Lithium Technologies ernennt Chief Customer Officer – für eine nachhaltige Verpflichtung zum Kundenerfolg

Misha Logvinov wird sich in seiner neu geschaffenen Rolle für den Erfolg der Kunden einsetzen

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Servicequalität, Zukunftstrends und Lean Office: M+M auf der MEiM
?Lean Office: Verschwendung im Büro aufspüren und beseitigen?
Dauerhafter Erfolg einer bestehenden Kundenbeziehung

Bereits seit August 2011 arbeitet die Detektei Lentz® mit dem Bewertungsportal kennstdueinen.de. Diese Zusammenarbeit ist ein zunehmend wichtiger Teil des Marketingkonzepts, da neue Mandanten die Möglichkeit haben, sich realistischüber ihren potentiellen Dienstleistungsanbieters zu informieren.
3 Monate nach Beginn der Transparenz und"Antiabzock-Kampagne"der Firma Evento UG mit seinem Label Eventomaxx zeigen sich erste Erfolge: Rekordumsatz, Expansion und Höchstwerte in Punkto Kundenzufriedenheit.
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Ausgezeichnete Kundenzufriedenheit und Service-Qualität

Die Studie belegt: Nachhaltige Investitionen in die Social Customer Experience führen zu deutlich besseren Geschäftsergebnissen
Telenet stellt Test- und Monitoringlösungen für höchste Servicequalität auf der CCW 2013 vor

Treffpunkt Halle 4, Stand H13 vom 26. bis 28. Februar