?Servicequalität: Kunden begeistern und Mitarbeiter binden?

Servicequalität, Zukunftstrends und Lean Office: M+M auf der MEiM
?Lean Office: Verschwendung im Büro aufspüren und beseitigen?
Servicequalität, Zukunftstrends und Lean Office: M+M auf der MEiM
?Lean Office: Verschwendung im Büro aufspüren und beseitigen?
Dauerhafter Erfolg einer bestehenden Kundenbeziehung
Bereits seit August 2011 arbeitet die Detektei Lentz® mit dem Bewertungsportal kennstdueinen.de. Diese Zusammenarbeit ist ein zunehmend wichtiger Teil des Marketingkonzepts, da neue Mandanten die Möglichkeit haben, sich realistischüber ihren potentiellen Dienstleistungsanbieters zu informieren.
3 Monate nach Beginn der Transparenz und"Antiabzock-Kampagne"der Firma Evento UG mit seinem Label Eventomaxx zeigen sich erste Erfolge: Rekordumsatz, Expansion und Höchstwerte in Punkto Kundenzufriedenheit.
Suche mit Geokoordinaten dank HitEngine in Millisekunden
Ausgezeichnete Kundenzufriedenheit und Service-Qualität
Die Studie belegt: Nachhaltige Investitionen in die Social Customer Experience führen zu deutlich besseren Geschäftsergebnissen
Telenet stellt Test- und Monitoringlösungen für höchste Servicequalität auf der CCW 2013 vor
Treffpunkt Halle 4, Stand H13 vom 26. bis 28. Februar
Nürnberg, 10. Januar 2013. Nach dem Erfolg des ersten deutschen Tags der Sozialkompetenzen im vergangenen Jahr ist der Aktionstag 2013 bereits zum internationalen Ereignis geworden. Denn neben Deutschland wird es auch in Russland und Österreich Aktionsschwerpunkte zu den nichtfachlichen, weichen Mitarbeiterqualitäten geben, die den Erfolg eines jeden Unternehmens wesentlich mitbestimmen. Veranstaltet wird der Tag der Sozialkompetenzen am 28. Februar wieder von dem Personalentwickl