Zufriedene Kunden erfolgreiche Organisationen
Wie Kundenzufriedenheit erreicht, gemessen und verbessert werden kann, beschreibt der jetzt erschienene Kommentar aus dem Beuth Verlag.
Wie Kundenzufriedenheit erreicht, gemessen und verbessert werden kann, beschreibt der jetzt erschienene Kommentar aus dem Beuth Verlag.
In der jährlichen Umfrage wird Informatica mit den bisher allerbesten Bewertungen für die gesamte Produktqualität und den Kundensupport ausgezeichnet
In den vergangenen zwei Wochen fanden die jährlichen Gesellschafterversammlungen aller am Markt befindlichen bzw. aktiven Fonds von fairvesta statt. Das Asset-Management von fairvesta erhielt von allen Anlegern 100-prozentige Zustimmung für sämtliche Aktivitäten der letzten zwölf Monate.
Für fairvesta ist die Zufriedenheit der Kunden und Geschäftspartner das Maß aller Dinge. Dafür richtet fairvesta an mehreren Terminen im Jahr und an mehreren Stando
Spitzenplatz laut neuester Trovarit ERP-Zufriedenheitsstudie
Zufriedene Kunden bestätigen die exzellente Arbeit der KIWI Werbeagentur aus Osnabrück von der Kreativität bis zur Flexibilität. Von 660 Kreativagenturen steht KIWI. im Ranking an erster Stelle.
Zehn Prozent aller Hardware-Anfragen bei Mobilfunkanbietern beziehen sich auf die Akkuleistung. Hersteller riskieren Kundenunzufriedenheit.
Ereignisbezogene Versichertenbefragungen – ein wertvolles Instrument zur kundenorientierten Messung und Steuerung von Servicequalität –
München, 24. Juli 2012. Die Vesterling Personalberatung hat sich erfolgreich für ihr Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifizieren lassen. Nach Aussage des Auditors hätte Vesterling beim Qualitätsmanagement einen Platz unter Deutschlands Kundenchampions verdient. Das Audit erfolgte am 21. Juni durch die TÜV SÜD Management GmbH. Für Geschäftsführer Martin Vesterling ist das Zertifikat eine konsequente Bestätigung der bisherigen
Wie empfänglich Harry Potter für ein Frauenlächeln ist, diese Frage bleibt vorerst unbeantwortet. Ob sich allerdings die Leser für beide Bestseller interessieren, lässt sich jetzt mit Intelligenz und Analytik herausfinden. Dafür integrierte die DirectGroup Germany das auf Echtzeitanalyse basierende Empfehlungssystem prudsys Realtime Decisioning Engine (kurz: prudsys RDE) in ihre Online-Marken-Shops unter www.derclub.de und www.zeilenreich.de. Erste Ergebnisse zeigen
Die härteste Währung: die Meinung unserer Kunden