Wie Mitarbeiter und Verkäufer dem Umgang mit Kunden erfolgreich optimieren

Einfach und wirkungsvoll vermitteln Verkaufs-Führungskräfte und Vertriebstrainer im eigenen Seminar VerkäuferInnen und MitarbeiterInnen den erfolgreichen Umgang mit Kunden
Einfach und wirkungsvoll vermitteln Verkaufs-Führungskräfte und Vertriebstrainer im eigenen Seminar VerkäuferInnen und MitarbeiterInnen den erfolgreichen Umgang mit Kunden
Mandantenzufriedenheit vonüber 93% bescheinigt
Die Hanseatic Bank bestätigte erneut ihren guten Kundenservice. Der TÜV Saarland hat der Privatbank mit Hauptsitz in Hamburg bereits zum dritten Mal in Folge das Qualitätssiegel "TÜV Service tested" für Kundenzufriedenheit und Servicequalität mit der Gesamtnote "gut" (1,8) verliehen. Das TÜV-Siegel basiert auf den Ergebnissen einer repräsentativen Kundenbefragung und zeichnet Unternehmen aus, die herausragenden Service zu fairen Preisen
TTR-Benchmarkstudie: Wohnungswirtschaft vernachlässigt Mieterzufriedenheit
Unternehmensführungen priorisieren zwischen Kundenbindung, Kundenverbundenheit, Kundenloyalität, Kundenzufriedenheit, Kundenbegeisterung oder Kundengewinnung.
Fachmesse und Vorträge am 25. und 26. Oktober 2011 in Frankfurt am Main
Stellenportal mit der höchsten Kundenzufriedenheit
Systemhaus thetakom. lädt zum Branchen-Forum für Experten und Anwender
Leistungssteigerung und Stärkung der Kundenbindung: SB-Warenhaus Unternehmen real,- führt Aldatas Regalplanungs-Lösung für automatisierte Planogramm-Erstellung und Optimierung der Sortimentsplanung ein
Wissenschaftliche Studie belegt starke Leistung und hohe Kundenzufriedenheit