Studie: Beim Bankbesuch ist Freundlichkeit Trumpf
Sparda- und VR-Banken stehen bei Online-Umfrage in puncto Kundenzufriedenheit an der Spitze
Sparda- und VR-Banken stehen bei Online-Umfrage in puncto Kundenzufriedenheit an der Spitze
Kundenzufriedenheit als Motor des Erfolges
Hohe Kundenzufriedenheit und Strategie zeichnen TCS aus
Berlin, 14. Januar – Das Berliner Unternehmen SAPERION belegt im diesjährigen Pentadoc ECM-Ranking einen Führungsplatz. Als Nummer zwei auf dem ECM-Treppchen überzeugte der Experte in punkto Kundenzufriedenheit sowie Leistungsfähigkeit der Lösung. „Wir haben konstant an unserer Servicequalität gearbeitet und uns das Feedback unserer Kunden aus dem vergangenen Jahr sehr zu Herzen genommen“, erklärt Herbert Lörch, CEO der SAPERION AG. „Besonders bei der anwe
Seehausen am Staffelsee / Erftstadt, den 20. 12. 2010 – Deutschlands beste Internet Apotheke wird noch besser: Die Deutsche Internet Apotheke setzt auf die HitEngine
BSI CRM 12.5 wird mit dem neuen Feature BSI next und weiteren spannenden Produktneuerungen auf der CallCenterWorld 2011 zu sehen sein
Maklern war nie leicht, doch inzwischen ist das Versicherungsgeschäft härter geworden. Auf der Suche nach Neukunden, kaufen Versicherungsmakler vermehrt Adressen und schalten Anzeigen in Zeitungen und Fachpublikationen. Wenn eine Kundenakquise nicht erfolgreich verläuft, durchforsten viele Makler ihre Altbestände.
Versicherungsmakler können einen Mehrwert für ihre Kunden durch einen regelmäßigen Newsletterservice herstellen. Die Kunden erhalten so wichtige Informationen über gesetzliche Neuerungen und aktuelle Beratungsanlässe. Die Zufriedenheit der Kunden wird gesteigert – es findet ein höherer Umsatz mit Bestandskunden statt und Neukunden können durch Empfehlungen generiert werden.
Die PROMATIS software GmbH hat den höchsten Partnerstatus erreicht, den der weltweit größte Software- und Hardware-Anbieter von integrierten Business-Lösungen vergibt: „Oracle Platinum Partner“.
Frankfurt am Main, 23. Juli 2010 – Die ING-DiBa hat einen neuen Meilenstein in ihrer Geschäftsentwicklung erreicht: Deutschlands größte Direktbank konnte am 9. Juni 2010 die 7-millionste Kundin begrüßen. Brigitte Sinzig aus Pfaffenhofen an der Ilm in Oberbayern hat an diesem Tag ein Girokonto (https://www.ing-diba.de/girokonto/) bei der ING-DiBa eröffnet. Sie kann sich als 7-millionste Kundin nun über ein Startguthaben von 1.000 Euro freuen.