SAPERION überzeugt im ECM-Kundenmonitor von Pentadoc

Berlin, 14. Januar – Das Berliner Unternehmen SAPERION belegt im diesjährigen Pentadoc ECM-Ranking einen Führungsplatz. Als Nummer zwei auf dem ECM-Treppchen überzeugte der Experte in punkto Kundenzufriedenheit sowie Leistungsfähigkeit der Lösung. „Wir haben konstant an unserer Servicequalität gearbeitet und uns das Feedback unserer Kunden aus dem vergangenen Jahr sehr zu Herzen genommen“, erklärt Herbert Lörch, CEO der SAPERION AG. „Besonders bei der anwe

Newsletter schaffen Mehrwert für Versicherungsmakler

Newsletter schaffen Mehrwert für Versicherungsmakler

Versicherungsmakler können einen Mehrwert für ihre Kunden durch einen regelmäßigen Newsletterservice herstellen. Die Kunden erhalten so wichtige Informationen über gesetzliche Neuerungen und aktuelle Beratungsanlässe. Die Zufriedenheit der Kunden wird gesteigert – es findet ein höherer Umsatz mit Bestandskunden statt und Neukunden können durch Empfehlungen generiert werden.

Marktanteil im Privatkundengeschäft der ING-DiBa wächst weiter

Marktanteil im Privatkundengeschäft der ING-DiBa wächst weiter

Frankfurt am Main, 23. Juli 2010 – Die ING-DiBa hat einen neuen Meilenstein in ihrer Geschäftsentwicklung erreicht: Deutschlands größte Direktbank konnte am 9. Juni 2010 die 7-millionste Kundin begrüßen. Brigitte Sinzig aus Pfaffenhofen an der Ilm in Oberbayern hat an diesem Tag ein Girokonto (https://www.ing-diba.de/girokonto/) bei der ING-DiBa eröffnet. Sie kann sich als 7-millionste Kundin nun über ein Startguthaben von 1.000 Euro freuen.