Berlin, 19. Dezember 2013: Kumar Vora ist neuer CEO von Acrolinx. Eine seiner ersten Aufgaben war es, die neue US-Zentrale des Unternehmens im kalifornischen San Jose zu eröffnen.
Kumar Vora kann auf über 25 Jahre Erfahrung in der Softwarebranche bei Unternehmen wie Oracle, Adobe, Apple und HP zurückblicken. Vor Acrolinx war er als Entrepreneur in Residence bei der Beteiligungsgesellschaft Foundation Capital tätig. Als Mitgründer von Oblix, 2005 von Oracle übernomm
Unter dem Motto "Machen Sie mehr aus Ihrem guten Ruf" steht Dienstleistern und Selbstständigen ab sofort ein neuer, kostenlos nutzbarer Online-Service zur Verfügung, der Kundenzufriedenheitsanalyse und Empfehlungsmarketing jetzt erstmalig in einer Lösung vereint.
Getestet und für gut befunden: Zum vierten Mal in Folge wurde die Hanseatic Bank für ihren Kundenservice ausgezeichnet und erhielt vom TÜV Saarland das Qualitätssiegel "TÜV Service tested" mit der Gesamtnote "gut" (1,8). Das zwei Jahre gültige Zertifikat für Servicequalität basiert auf einer repräsentativen Kundenbefragung und wird nur an Unternehmen vergeben, die von ihren Kunden entsprechend positiv bewertet wurden. Den Bestwert
? Mit dem Net Promoter Score gibt es eine Methode zur Untersuchung der Kundenbindung eines Unternehmens. Feedbackstr integrierte diese Methode in sein Online-Umfrage-Tool und bietet damit seinen Kunden eine noch breitere Palette an Fragetypen an.