Befragung zur Kundenzufriedenheit: e-QSS Touch im Einsatz für ADAC und Mercedes

Befragung zur Kundenzufriedenheit: e-QSS Touch im Einsatz für ADAC und Mercedes

Das Terminal-System e-QSS Touch ist ab sofort im Einsatz für Befragungen zur Kundenzufriedenheit im Autohaus zur Verbesserung der Verkehrssicherheit. In Kooperation mit dem ADAC und Mercedes führen der Hersteller des Touch-Systems NEUMANN & NEUMANN und das Unternehmen FINK SAFETY eine Kundenbefragung in Autohäusern und Fuhrparks zur Nutzung von Warndreiecken durch. FINK SAFETY ist Hersteller eines innovativen LED-beleuchteten Warndreiecks, das im Falle einer Autopanne die Sich

Kumar Vora wird neuer CEO bei Acrolinx und eröffnet neue US-Zentrale im Silicon Valley

Kumar Vora wird neuer CEO bei Acrolinx und eröffnet neue US-Zentrale im Silicon Valley

Berlin, 19. Dezember 2013: Kumar Vora ist neuer CEO von Acrolinx. Eine seiner ersten Aufgaben war es, die neue US-Zentrale des Unternehmens im kalifornischen San Jose zu eröffnen.

Kumar Vora kann auf über 25 Jahre Erfahrung in der Softwarebranche bei Unternehmen wie Oracle, Adobe, Apple und HP zurückblicken. Vor Acrolinx war er als Entrepreneur in Residence bei der Beteiligungsgesellschaft Foundation Capital tätig. Als Mitgründer von Oblix, 2005 von Oracle übernomm

Hanseatic Bank erhält erneut das Qualitätssiegel „TÜV Service tested“ mit der Gesamtnote „gut“

Hanseatic Bank erhält erneut das Qualitätssiegel „TÜV Service tested“ mit der Gesamtnote „gut“

Getestet und für gut befunden: Zum vierten Mal in Folge wurde die Hanseatic Bank für ihren Kundenservice ausgezeichnet und erhielt vom TÜV Saarland das Qualitätssiegel "TÜV Service tested" mit der Gesamtnote "gut" (1,8). Das zwei Jahre gültige Zertifikat für Servicequalität basiert auf einer repräsentativen Kundenbefragung und wird nur an Unternehmen vergeben, die von ihren Kunden entsprechend positiv bewertet wurden. Den Bestwert

1 9 10 11 12 13 19