Es war nur eine Frage der Zeit, bis neue Domainendungen entstehen, die nicht nur technische Funktion erfüllen, sondern auch unmittelbar kommunizieren, was ein Unternehmen ausmacht. Mit .talk, .med, .you und .fast stehen seit Mitte 2025 vier Endungen zur Verfügung, die genau das leisten – sie schaffen Assoziationen, laden ein zum Dialog oder setzen klare Statements über Schnelligkeit und Kompetenz. Doch was steckt hinter diesen Domains – und warum sollten Unternehmen genau jetzt ha
Mit einer völlig neuen Arbeitsweise, dem TargetLens Workflow, ermöglicht eine neue Plattform namens "cosmos" das Arbeiten mit Marken, Marketing und Vertrieb aus der Perspektive der Zielgruppen.
Nachhaltige Teemarken bieten großes Potenzial im wachsenden Markt. Mit innovativen Coaching-Programmen werden Gründer von der Produktentwicklung bis zur erfolgreichen Markteinführung unterstützt.
AirPlus positioniert sich als Experte für Corporate Payment. Nach außen sichtbar wird dies mit einem grundlegend neuen Auftritt – entwickelt von der Marken- und Designagentur Peter Schmidt Group.
EVO-M nimmt sich Marken- und Organisationsentwicklung unter dem Aspekt des Evolutionsgedanken an. Dadurch hat EVO-M die Möglichkeit neue Perspektiven einzunehmen und nicht nach Schema-F zu arbeiten sondern wirklich wertvolle Impulse zu liefern.
Strategische Markenpositoinierung für eine der bekanntesten Allgäuer Marken: greiterundcie. führte und begleitete die Führungskräfte der bigBOX ALLGÄU durch den Positionierungsprozess. Dass die bigBOX ALLGÄU den Allgäuern als außergewöhnliche Adresse für besondere Kulturevents ein Begriff ist, bewies die im Auftrag der bigBOX von greiterundcie. durchgeführte Marktforschung deutlich. Genauso aber auch, dass die weiteren Leistungen ihrer Symbiose […]
(München, Marktoberdorf) Fendt, der Premium-Anbieter für Landmaschinen, entwickelte sich seit 1997 vom Familienunternehmen zum Teil des weltweit agierenden AGCO Konzerns. Heute verfolgt die Marke Fendt eine zielstrebige Wachstums- und Zukunftsstrategie. Dazu gehört auch die Entwicklung und Erweiterung des Produkt-Portfolios. 2017 launchte Fendt erfolgreich sein Full-Line-Programm und behauptet damit seither den Führungsanspruch als globaler Innovationstreiber der […]