Anna Deißenberger wird neue Marketing Managerin bei news aktuell (FOTO)

Anna Deißenberger wird neue Marketing Managerin bei news aktuell (FOTO)

Seit dem 1. März 2021 ist Anna Deißenberger (24) Marketing Managerin bei news aktuell. Schon während ihres Media Management Studiums unterstützte sie über ein Jahr lang als Werkstudentin das Marketing-Team der dpa-Tochter.

"Mit Anna Deißenberger kehrt eine junge, dynamische Kollegin zurück zu news aktuell. Wir schätzen sie fachlich wie persönlich sehr und freuen uns, sie nun wieder in unserem Team zu haben", sagt Edith Stier-Thompson, G

Neue Kundenerwartungen führen zu Reaktion im Marketing

Neue Kundenerwartungen führen zu Reaktion im Marketing

Sales Marketing Messe: Interesse an Echtzeit-Marketing steigt

München, 12. März 2021. Die Sales Marketing Messe unterstreicht, dass sich das Marketing von der klassischen Produktorientierung zum servicegetriebenen Kundenfokus wandelt. Einher geht damit ein gesteigertes Interesse an Echtzeit-Marketing, das die nötige Relevanz schafft, um den veränderten Kundenanforderungen entgegenzukommen.

Besser Schlafen. Besser Leben. SnoreFree App Therapie

Unser Beitrag zum Weltschlaftag 2021 am 19. März, gesunder Schlaf für eine gesunde Zukunft. „Häufig ist es eine Wahl zwischen keinem Schlaf und Ambien“, Elon Musk. Schlafprobleme werden auch 2021 zur echten Herausforderung. Der 14. Welt-Schlaf-Tag ist ein Aufruf an alle Schlafexperten, die Bedeutung des Schlafs für eine optimale Lebensqualität zu schärfen und dadurch global […]

PepsiCo vergibt Etat für Interne Kommunikation an MontuaPartner (FOTO)

PepsiCo vergibt Etat für Interne Kommunikation an MontuaPartner (FOTO)

Für den Aufbau ihrer Internen Kommunikation sowie die kommunikative Begleitung von Veränderungsprozessen, Kulturwandel und Employer Branding hat PepsiCo D-A-CH sich für die Beratungsagentur MontuaPartner Communications entschieden.

PepsiCo setzt in vielen seiner Geschäftsbereiche bereits intensiv auf Nachhaltigkeit, dies gilt nun auch für die Interne Kommunikation. Als hybride Beratungsagentur übernimmt MPC für den Lebensmittelkonzern die konzeptionelle Planu

foodwatch: Bundesernährungsministerin Klöckner muss Junkfood-Werbung an Kinder verbieten – Gutachten zeigt: Bund hat Gesetzgebungskompetenz

Die Verbraucherorganisation foodwatch hat Bundesernährungsministerin Julia Klöckner aufgefordert, Junkfood-Werbung an Kinder zu untersagen. Die Industrie vermarkte ungesunde Lebensmittel mit Comic-Figuren auf Süßwaren-Verpackungen, mit Werbespots im Fernsehen und mit Social-Media-Stars auf Youtube oder Instagram direkt an Millionen von jungen Fans. Damit torpediere sie die Bemühungen vieler Eltern, ihre Kinder für eine gesunde Ernährung zu begeistern. Ein von

HEINEKEN? setzt auf Gemeinschaftsgefühl und unterstützt Gastro- und Barszene mit kreativer Plakatkampagne (FOTO)

HEINEKEN? setzt auf Gemeinschaftsgefühl und unterstützt Gastro- und Barszene mit kreativer Plakatkampagne (FOTO)

Mit Außenwerbung der besonderen Art sendet die Marke Heineken? im Rahmen der globalen Initiative #SocialiseResponsibly seinen Covid-19 geplagten Gastronomie- und Barpartnern ein Zeichen der Solidarität. Die neue „Shutters“-Kampagne basiert auf einer direkten Buchung von Werbeflächen der Outlets, die unmittelbar den lokalen Inhabern zugutekommt – und Zuversicht und Vorfreude auf ein baldiges Re-Opening ausstrahlt. Ab 8. […]

Securitas mit neuem globalen Markenauftritt (FOTO)

Securitas mit neuem globalen Markenauftritt (FOTO)

– Der Neuauftritt stellt die Persönlichkeit und Zukunftsfähigkeit von Securitas in den Fokus und hebt die technologische Innovationskraft hervor
– Die Marke trägt den Slogan "See a different world"
– Das Securitas-Logo erhält das erste große Update seit 1972

Berlin (ots) – Securitas, der weltweit führende Partner für intelligente Protective Services, hat seine globale Markenidentität und -positionierung grundlegend überarbeitet. M

VfL-Profi-Teams spielen für Vielfalt

Im vierten Jahr in Folge setzen der VfL Wolfsburg und Volkswagen gemeinsam mit der Autostadt ein buntes Zeichen für Vielfalt und unterstreichen damit ihre soziale Vorbildfunktion und gesellschaftliche Verantwortung. Sowohl die Bundesliga-Männer (13. März, 15.30 Uhr gegen FC Schalke 04) als auch die Bundesliga-Frauen (14. März, 14 Uhr gegen Bayer 04 Leverkusen) werden am kommenden Wochenende in Trikots mit einem regenbogenfarbenen VW-Logo auf der Brust spielen. Darüber hi

Carsten Maschmeyers US-Fonds meldet Exit-Erfolg / 20 Monate nach Investment durch US-Fonds MGV wird das Startup Downstream verkauft (FOTO)

Carsten Maschmeyers US-Fonds meldet Exit-Erfolg / 20 Monate nach Investment durch US-Fonds MGV wird das Startup Downstream verkauft (FOTO)

Die Maschmeyer Group investierte mit ihrem US-Fonds Maschmeyer Group Ventures (MGV) in Downstream. Nur 20 Monate nach dem ersten Investment (Pre-Seed) wird das Startup aus Seattle (Washington) von Jungle Scout übernommen.

Erst vor wenigen Wochen konnte sich MGV und Investor Carsten Maschmeyer über einen weiteren Erfolg im US-Portfolio freuen: Das Unternehmen "Modern Health" aus San Francisco wurde in einer neuen Finanzierungsrunde unter Anleitung von Peter Thiels Founders F

Mehr Factual, mehr Reality, mehr Shows: SAT.1 zeigt ab April noch mehr Eigenproduktionen und feiert Alltags-Helden am Dienstag (FOTO)

Mehr Factual, mehr Reality, mehr Shows: SAT.1 zeigt ab April noch mehr Eigenproduktionen und feiert Alltags-Helden am Dienstag (FOTO)

SAT.1 setzt im Frühjahr stärker auf Eigenproduktionen und zeigt zusätzlich am Dienstagabend hochwertig produzierte Factual-Formate. Mark Land, stellvertretender SAT.1-Senderchef: "Unsere Zuschauer:innen lieben Fernsehen am buchstäblichen Puls des Lebens. Das zeigt uns nicht zuletzt der Erfolg unserer Doku-Reihen –Lebensretter hautnah– oder –112 – Notruf Deutschland–. Fortan werden wir unsere Alltags-Helden dienstags in der Prime Time feiern und diese –Blaulicht—Pr