Mehr Factual, mehr Reality, mehr Shows: SAT.1 zeigt ab April noch mehr Eigenproduktionen und feiert Alltags-Helden am Dienstag (FOTO)

Mehr Factual, mehr Reality, mehr Shows: SAT.1 zeigt ab April noch mehr Eigenproduktionen und feiert Alltags-Helden am Dienstag (FOTO)

SAT.1 setzt im Frühjahr stärker auf Eigenproduktionen und zeigt zusätzlich am Dienstagabend hochwertig produzierte Factual-Formate. Mark Land, stellvertretender SAT.1-Senderchef: "Unsere Zuschauer:innen lieben Fernsehen am buchstäblichen Puls des Lebens. Das zeigt uns nicht zuletzt der Erfolg unserer Doku-Reihen –Lebensretter hautnah– oder –112 – Notruf Deutschland–. Fortan werden wir unsere Alltags-Helden dienstags in der Prime Time feiern und diese –Blaulicht—Pr

TV-Reichweite bei ProSiebenSat.1: SevenVentures beteiligt sich an der Sanity Group (FOTO)

TV-Reichweite bei ProSiebenSat.1: SevenVentures beteiligt sich an der Sanity Group (FOTO)

SevenVentures, ein Investmentunternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE, beteiligt sich im Rahmen eines Media-for-Equity-Investments mit einem mittleren einstelligen Millionen-Euro-Bereich an der Sanity Group (http://www.sanitygroup.com). Das Berliner Start-up wird das Investment nutzen, um seine CBD-Marke VAAY (https://www.vaay.com) und die Naturkosmetiklinie This Place (https://www.this.place) auf den reichweitenstarken und zielgruppenaffinen TV-Sendern der Seven.One Entertainment Group weiter be

BrandAid: Die Vergangenheit verstehen, um die Zukunft zu verändern / Ad Alliance und DATA Alliance launchen KI-basiertes Steuerungstool zur automatisierten und gattungsübergreifenden Wirkungsanalyse

9. März 2021 – "Wir verkaufen Wirkung, nicht nur Kontakte" – ein Versprechen der Ad Alliance, an dem sie sich perspektivisch messen lässt – datenbasiert, automatisiert, gattungsübergreifend und transparent. Möglich macht das die KI-basierte Steuerungssoftware BrandAid, die von der DATA Alliance entwickelt wurde. Ein weiteres Tool aus dem Fachbereich DATA Alliance, die sich als zukunftsweisende Brand für Daten(technologie)kompetenz innerhalb der Mediengruppe RTL

#SHAREHERPOWER 2.0: ABOUT YOU lanciert Co-Branded Kampagne und ruft erneut zu Female Empowerment auf (FOTO)

#SHAREHERPOWER 2.0: ABOUT YOU lanciert Co-Branded Kampagne und ruft erneut zu Female Empowerment auf (FOTO)

– Zum Weltfrauentag setzen ABOUT YOU und adidas die in 2020 erfolgreich gestartete #SHAREHERPOWER-Bewegung fort und bauen das Bewusstsein für Female Empowerment aus
– Drei ausgewählte weibliche Talents kreieren gemeinsam eine Kampagne, die ihre Stärken hervorhebt, sich für Diversität stark macht und andere Frauen unterstützt
– Zum Start der Kampagne wird außerdem die #SHAREHERPOWER Kollektion gelauncht
– Ab dem 08. März 2021 wird die inhouse produzierte

Die New Generation im Kufsteinerland startet durch:

Die New Generation im Kufsteinerland startet durch:

Eine junge hochmotivierte Gruppe präsentiert Werte über Video-Clips

Mit der Initiative New Generation will eine junge hochmotivierte Gruppe, die Krise auch als Chance zur Veränderung versteht, in einem co-kreativen Prozess touristische Angebote generieren. Der Startschuss für die bunt gemischte Truppe aus UnternehmerInnen, ExpertInnen, ProduzentInnen, LandwirtInnen, GastwirtInnen, HotelierInnen und TouristikerInnen erfolgte im Herbst 2020. Die aktuelle Videopräsentatio

ONYGO macht sich mit einer mutigen Kampagne und einer besonderen Petition zum Weltfrauentag für Gleichberechtigung stark (FOTO)

ONYGO macht sich mit einer mutigen Kampagne und einer besonderen Petition zum Weltfrauentag für Gleichberechtigung stark (FOTO)

Am 8. März möchte ONYGO die Frauen mit einer ganz besonderen Petition empowern: Der Weltfrauentag soll in ganz Deutschland zum offiziellen Feiertag werden. Um für Unterstützung zu werben, fährt ONYGO mit einem Lithomobil sechs große deutsche Städte an: Düsseldorf, Hamburg, Mainz, München, Saarbrücken und Stuttgart. Bekannte Unterstützerin der Petition ist Influencerin und Unternehmerin Diana zur Löwen, die auch Teil der neuen "Mor

Neue Trends und gravierender Wandel im Influencer Marketing / Im jährlichen Influencer-Marketing-Trendreport von Reachbird präsentieren 15 Experten ihre Top Influencer-Marketing-Trends für 2021 (FOTO)

Neue Trends und gravierender Wandel im Influencer Marketing / Im jährlichen Influencer-Marketing-Trendreport von Reachbird präsentieren 15 Experten ihre Top Influencer-Marketing-Trends für 2021 (FOTO)

Das vergangene Jahr war auch für die Influencer-Branche turbulent: Social Media-Nutzung, Formate und Ansprüche an Authentizität, Haltung sowie Verantwortung haben sich deutlich verändert. Wie wird es nun 2021 weitergehen? Handelt es sich nur um kurzfristige Trends bis wieder mehr persönliche Kontakte erlaubt sind? Oder ist diese Umwälzung gekommen, um zu bleiben? Die Tech-Driven Influencer-Marketing-Agentur Reachbird […]