Über 800 Teilnehmer und Tausende unvergessliche Momente: SodaStream veröffentlicht packenden Actionmovie als Abschluss der großen und reichweitenstarken Schlepp-Meisterschaft 2020 (VIDEO)

– User-Generated Content: 2,5-minütiger Actionmovie als einzigartige Collage einzelner Videobeiträge der Läuferinnen und Läufer – Wichtigste Message: Schleppen nervt! SodaStream – Gut für mich, gut für die Umwelt – Auch Promistarter Nazan Eckes, Jörn Schlönvoigt und Moritz Hans dabei Über 1.800 Anmeldungen, mehr als 800 Läuferinnen und Läufer – und das alles für OceanCare. Die […]

Red Bull TV ab sofort im Live-Stream und als Mediathek auf Joyn verfügbar (FOTO)

Red Bull TV ab sofort im Live-Stream und als Mediathek auf Joyn verfügbar (FOTO)

Joyn erweitert sein Contentangebot um eine weitere starke Brand. Durch die Partnerschaft mit Red Bull Media House ist ab sofort Red Bull TV als Live-Stream und die dazugehörige Mediathek über Joyn verfügbar. Joyn User können künftig somit eine Vielzahl an Sport-Events, E-Sports, Musik, Filmen, Serien, Dokumentationen und Videos aus der Red Bull Welt auf der Streaming-Plattform erleben. Kommende Highlights sind zum Beispiel eine brandneue Folge der Dokumentationsreihe &qu

Die 7 Webdesign-Trends 2021 / Der Weg zur erfolgreichen Webpräsenz (FOTO)

Die 7 Webdesign-Trends 2021 / Der Weg zur erfolgreichen Webpräsenz (FOTO)

Was geht? Was bleibt? Was ist neu? Wer eine unternehmerische Website oder einen Online-Shop gewinnbringend betreiben will, muss immer auf dem neuesten Stand sein – denn die Konkurrenz schläft nicht! Damit die User Experience (UX) für potenzielle Kunden gleichbleibend optimal ist, gilt es, von Zeit zu Zeit an der Website ein paar Schrauben zu drehen – man muss nur wissen, welche. Geschäftsführer Eric Kaiser von der Marketing-Agentur We like Social Media (http://welikesocialmed

Wachstum in der Krise: SHÖPY wächst rasant zum größten Startup-Marktplatz im deutschsprachigen Raum

Wachstum in der Krise: SHÖPY wächst rasant zum größten Startup-Marktplatz im deutschsprachigen Raum

SHÖPY launcht in Deutschland am Dienstag den 10.11.2020

Die jungen Unternehmer Christian Pittner und Thomas Leskowsky stört in der Corona-Krise vor allem eines: Kleinere Unternehmen können zum Teil nur mehr über ihre eigenen Webshops Umsätze erwirtschaften, da Maskenpflicht und Lockdowns viele vom klassischen Shoppingbummel abhalten.

Aus diesem Grund startet SHÖPY am Dienstag, den 10.11.2020 um 08:00 Uhr in Deutschland und wird damit zum größten Marktpl

PR für alle: Frankfurter Agentur Gourmet Connection revolutioniert den Markt mit Baukasten-System

Das Beste am Buffet? Man kann sich seinen Teller zusammenstellen, wie man ihn am liebsten mag. Mit dem einzigartigen Konzept PR Light überträgt die Frankfurter PR-Agentur Gourmet Connection diesen Vorteil auf die Bereiche Kommunikation, Influencer-Relations und Content-Marketing. Ein flexibles Baukastensystem mit neun Modulen, die individuell buchbar und frei zu kombinieren sind, lässt ab sofort auch kleinere Unternehmen, die selbst anpacken, von professioneller PR profitieren.

&

Das perfekte Geschenk: Etsy launcht erste TV Kampagne in Deutschland (FOTO)

Das perfekte Geschenk: Etsy launcht erste TV Kampagne in Deutschland (FOTO)

Etsy, der globale Marktplatz für einzigartige und kreative Produkte, startet seine erste Fernseh-Werbekampagne in Deutschland. Die Spots, die seit Freitag auf Sendern wie VOX, RTL, RTL2 und Disney Channel ausgestrahlt werden, sind Teil einer strategischen Marketingkampagne, die darauf abzielt, Etsys Brand Awareness in Deutschland zu steigern.

Etsy setzt in Q4 als direkte Folge seines starken Wachstums auf gesteigerte Marketingaktivitäten. Die jüngsten konsolidierten Finanzergebni

New Look. „Germany–s Next Topmodel – by Heidi Klum“ glänzt zur 16. Staffel in neuem Design (FOTO)

New Look. „Germany–s Next Topmodel – by Heidi Klum“ glänzt zur 16. Staffel in neuem Design (FOTO)

Neues Design, neues Logo. Die 16. Staffel "Germany–s Next Topmodel – by Heidi Klum" wird anders – und das erkennt man auf den ersten Blick. Sowohl On Air als auch Online ändert sich der gesamte Look. Die Farbwelten, die Typografie und die Bildsprache – alles erstrahlt in neuem Glanz. Mit dem neuen Look verabschiedet sich auch das alte Logo. Das neue "Germany–s Next Topmodel – by Heidi Klum"-Logo wirkt kompakter, klarer und nicht zuletzt durch die neue Typografie modern

ALDI feiert Weihnachten mit Kai Karotte (FOTO)

ALDI feiert Weihnachten mit Kai Karotte (FOTO)

– Am Sonntag, den 8. November, startet die Weihnachtskampagne von ALDI mit GOURMET-Produkten, Geschenkideen und einem TV-Spot. – Held der Kampagne ist der kleine Kai Karotte, der Weihnachten zum ersten Mal erlebt. – Kunden können sich auf Aktionen wie den beliebten ALDIventskalender freuen. Durch das herausfordernde Pandemie-Jahr ist der Wunsch vieler Menschen nach einem sorgenfreien […]

Mediaplanung 2021: Wie Marketing und die Mediaplanung sich durch Corona beschleunigt verändern

Covid-19 stellt die Marketing- und Mediaplanung vor Herausforderungen, denn die Corona-Krise bleibt nicht ohne Auswirkungen auf das Medienverhalten der Bundesbürger. Offline- und Online-Medien befinden sich im horizontalen und vertikalen Wettkampf um die Aufmerksamkeit von Konsumenten und Werbungtreibenden. Veränderte Schwerpunkte und weniger Beständigkeit für die Planung scheinen deshalb das neue Normal zu werden. Welche Gattungen können hier künftig punkten? Wie e