Sammel-Spaß: Hey Clay Knete bei Netto Deutschland (FOTO)

Sammel-Spaß: Hey Clay Knete bei Netto Deutschland (FOTO)

Am 1. März 2021 startet die neue Hey Clay-Sammelaktion in allen Netto-Märkten: Für 15 Euro Einkaufswert bekommen die Netto-Kunden ein Päckchen dieser besonderen Knete gratis. Insgesamt gibt es 18 kunterbunte Farben zum Sammeln. Die Hey Clay Knete lässt sich wie gewohnt weich kneten und zu tollen Figuren formen. Nach einer Trocknungszeit von 24 Stunden an der Luft ist sie fest und stabil.

Tolle Knet-Inspirationen gibt es in einer App oder im –Buch der Ideen–, welches

Kongress zum Thema Künstliche Intelligenz im CFO-Bereich

Experten aus 26 führenden Unternehmen berichten über den Einsatz von Künstlicher Intelligenz im Verantwortungsbereich von Finanzvorständen

Im Herbst berichten hochkarätige Experten im Rahmen eines 3-tägigen Kongresses in Wien über den gegenwärtigen und künftigen Einsatz von Künstlicher Intelligenz im Finanzcontrolling, Rechnungswesen sowie in der Unternehmenssteuerung und -planung. Die Vortragenden sind bei renommierten Unternehmen tätig.

TV-Displays am POS komplettieren die Shopper-Journey: Digitale Marken-Impulse direkt am POS! / Wie Markenartikel ihre Position gegenüber Handelsmarken behaupten! (FOTO)

TV-Displays am POS komplettieren die Shopper-Journey: Digitale Marken-Impulse direkt am POS! / Wie Markenartikel ihre Position gegenüber Handelsmarken behaupten! (FOTO)

"Handelsmarken setzen am POS zunehmend beliebte Marken unter Druck", sagt Ronald Verner, Geschäftsführer der Vermarktungsagentur Verner & Friends, die seit über 15 Jahren einer der Pioniere für TV-Displays in Supermärkten in Deutschland ist. "Die Produktvielfalt wird in immer größeren Regalgängen noch mannigfaltiger und der Shopper verirrt sich in unendlichen Weiten. Da wird es selbst für starke Marken zunehmend schwieriger, den Ku

Slavik will das Bundesverdienstkreuz! Die zweite Staffel „Slavik – Auf Staats Nacken“ ab 25. Februar 2021 kostenlos auf Joyn

Slavik will das Bundesverdienstkreuz! Die zweite Staffel „Slavik – Auf Staats Nacken“ ab 25. Februar 2021 kostenlos auf Joyn

Nach dem Deutschen Comedypreis hat Slavik (Mark Filatov) ein neues ambitioniertes Ziel vor Augen, nämlich nichts Geringeres als die höchste Verdienstauszeichnung der Bundesrepublik Deutschland: das Bundesverdienstkreuz. Denn Slavik weiß: "Das Ding ist wie eine Million Follower auf Lebenszeit oder ein blauer Haken auf Instagram." Deshalb legt er sich in der zweiten Staffel des Joyn Originals "Slavik – Auf Staats Nacken" ins Zeug, um als Jobtester die Arbeitslos

„Junkfluencer“: Werbung findet nicht im rechtsfreien Raum statt – das gilt auch für Influencer-Marketing (FOTO)

„Junkfluencer“: Werbung findet nicht im rechtsfreien Raum statt – das gilt auch für Influencer-Marketing (FOTO)

Der heute veröffentliche Foodwatch-Report unter dem reißerischen Titel "Junkfluencer" wirft Lebensmittelherstellern vor, mit Hilfe von Influencern gezielt Werbung an Kinder zu richten, dabei Eltern wissentlich zu umgehen und damit einer unausgewogenen Ernährung Vorschub zu leisten.

Dazu stellt der Lebensmittverband Deutschland fest:

– Für Werbung in alle Medienkanälen gibt es in Deutschland Regeln – insbesondere, wenn sie sich an Kinder richtet.
– Socia

–Healthcare Marketing—Kreativ-Ranking 2020: Das sind die kreativsten Werbeagenturen für den Sektor Gesundheit

Wer gehört 2020 zu den kreativsten Agenturen der Gesundheitsbranche? Das Fachmagazin –Healthcare Marketing– hat die Ergebnisse seines Kreativ-Rankings für das Jahr 2020 veröffentlicht. Dafür wurden nationale und internationale Kommunikations- und Kreativ-Wettbewerbe ausgewertet, in denen Agenturen für ihre Leistungen mit Preisen ausgezeichnet wurden. Darunter befinden sich rein auf den Healthcare-Sektor ausgerichtete Award-Shows, aber auch übergreifende Kreativ-We

Corona verändert das Marketing fundamental: Unternehmen weichen auf neue Werbekanäle aus (FOTO)

Corona verändert das Marketing fundamental: Unternehmen weichen auf neue Werbekanäle aus (FOTO)

Seit Corona boomt das Geschäft mit den TV-Displays über den Supermarktkassen!

Noch nie spielte sich das Leben vieler Menschen so nahe rund um den Schornstein ab wie zu Corona-Zeiten – und das hat auch gravierenden Einfluss auf Marketing-Reichweiten! Lokale Medien gewinnen an Bedeutung, allerdings nur, wenn deren Wahrnehmung nicht durch den Lockdown beschränkt wird. Die großen Gewinner sind die TV-Displays über den Supermarktkassen bei Edeka und Rewe. Immer mehr Arbeit

Healthcare Marketing kürt die Gewinner beim „Spot des Jahres“ 2020 (FOTO)

Healthcare Marketing kürt die Gewinner beim „Spot des Jahres“ 2020 (FOTO)

Beim Bewegtbild-Wettbewerb "Spot des Jahres" des Fachmagazins Healthcare Marketing stehen die Gewinner 2020 fest. Rund 45 Branchenexperten wählten die besten Werbespots der Gesundheitsbranche des vergangenen Jahres aus. Die Jury vergab insgesamt 3x Gold,4x Silber und 5x Bronze an kreative und originelle Filme.

Überraschungsmomente, emotionale Bilderwelten, gelungenes Storytelling und Humor sind nur einige Aspekte, die dafür sorgen, dass die Gewinner-Spots bei Zuschauer

HOT BOWL, Deutschlands erster aktueller Newsletter für Frauen, erweitert die Markenwelt von EMOTION / INSPIRING NETWORK launcht das neue Innovationsprojekt unter der Leitung von Claudia ten Hoevel (FOTO)

HOT BOWL, Deutschlands erster aktueller Newsletter für Frauen, erweitert die Markenwelt von EMOTION / INSPIRING NETWORK launcht das neue Innovationsprojekt unter der Leitung von Claudia ten Hoevel (FOTO)

Das Team von INSPIRING NETWORK erweitert die Markenwelt von EMOTION um ein neues, innovatives Contentangebot, den nachrichtenbasierten Newsletter –HOT BOWL – Female Views & News–. Nach dem Motto –Detox your Inbox– kuratieren Claudia ten Hoevel und ihr Team tagesaktuell die wichtigsten News und Netz-Ereignisse und beleuchten die Nachrichtenlage aus einem weiblichen Blickwinkel. Informativ, schnell, inspirierend, unterhaltsam und humorvoll – das ist der Anspruch an den Themenmix und die To

ALDI SÜD startet neue Influencer-Kooperation (FOTO)

ALDI SÜD startet neue Influencer-Kooperation (FOTO)

ALDI SÜD holt sich Vegan-Fluencer Philipp Steuer an Bord und baut damit sein Influencer-Marketing weiter aus. Im Rahmen einer langfristigen Partnerschaft unterstützt der Influencer in den sozialen Medien ALDI SÜD Kunden sowie Follower bei einer veganen Lebensweise. Mit der Kooperation führt der Discounter sein aktuelles Engagement rund um eine bewusste Ernährung fort und setzt darauf, mit der Kooperation auch jüngere Zielgruppen für das vegane Sortiment bei ALD