Kostenlose Online Schulung von Babba Media
Babba Media zählt zu der bekannten und vielfach ausgezeichneten Marke Sales Angels.
Babba Media zählt zu der bekannten und vielfach ausgezeichneten Marke Sales Angels.
Viele Menschen kennen die Situation: Man möchte renovieren oder im eigenen Garten ein Gemüsebeet anlegen, weiß aber nicht wie. Viele setzen deshalb auf YouTube-Videos und holen sich so Hilfe vom Profi. Damit birgt die Plattform ein großes Potenzial für die gesamte Do-it-yourself-Branche (Baumärkte, Gartencenter, Hersteller von Werkzeug etc.), um kontextuell relevante Zielgruppen mit ihren Botschaften zu erreichen. Die Digitalspezialisten der JOM Group, Agentur f&u
– Was wird wichtiger und welche Skills verlieren an Bedeutung? Der PR – Trendmonitor 2020 gibt Antworten.
Mehr als 90 Prozent der PR-Profis sind überzeugt, dass ihre Arbeit in zehn Jahren anders aussehen wird als heute. Persönliche Veränderungs- und Entwicklungsbereitschaft werden noch wichtiger, fachlich werden die Erstellung von Multimedia-Content oder der Umgang mit sozialen Netzwerken an Bedeutung gewinnen. Programmierkenntnisse hingegen gehören eher nicht zu den Top-

Kernthema ist Now-Marketing ? ein Ansatz, der vom Startup entwickelt wurde. Im circa zweistündigen Workshop werden Theorie und Praxis sowie eigene Fragestellungen und Herausforderungen er- und bearbeitet. So gehören zu den Themen ein Umriss über die Entwicklung des Marketings und Vertriebs bis zum Status Quo der Kundenerwartungen, der Ansatz Now-Marketing als auch konkrete Möglichkeiten, Now-Marketing […]

Zum vierten Mal in Folge hat das Fachmagazin — Healthcare Marketing (https://www.healthcaremarketing.eu/home/index.php) — mit den Markforschungsunternehmen DatamedIQ (https://www.datamediq.com/) und Insight Health (https://www.insight-health.de/#!/) die OTC-Wachstumschampions in der Apotheke ermittelt.
Ratiopharm zählt 2020 zu wieder zu den erfolgreichsten Herstellern im Ranking. Zu den nach Wachstum erfolgreichsten Präparaten des Generika-Anbieter mit Sitz in Ulm, der es mit insges

– Die Initiative ZukunftHandel zeichnet Rose Bikes als "Onlinekönner" aus – Mitarbeiter Linus Hartung (22) sichert sich den Titel als "Gesicht des Handels 2020"
Test, learn, build bigger – das ist das Motto des Fahrradherstellers Rose Bikes. Dieser Mut kombiniert mit der ausgeprägten Hands-on-Mentalität des Unternehmens und seiner Mitarbeiter wird auf dem diesjährigen Deutschen Handelskongress gleich zweifach ausgezeichnet: Der Handelsverband Deutschla

Technologie-Unternehmen RISE gewinnt in einer europaweiten Ausschreibung zum Bau eines zentralen Identitätsservice nach eIDAS Standard für 500 Mio. E-Rezepte jährlich
Der Informationstechnologie-Hersteller und IT-Anlagenbauer Research Industrial Systems Engineering (RISE) Forschungs-, Entwicklungs- und Großprojektberatung GmbH wurde von der gematik GmbH mit Entwicklung und Betrieb für den Identity Provider des elektronischen Rezeptes (IDP) in Deutschland beauftragt, de

Von Corporate Health Management und gesundem Führen über Kreativtechniken im Home-Office bis hin zum Corona-Alphabet: In der neuen Ausgabe von treibstoff (2/20) dreht sich alles um das Thema Gesundheit. Unter dem Titel "Bleib gesund!" beleuchtet das Magazin von news aktuell dieses Mal, welchen Stellenwert Mitarbeitergesundheit in den Unternehmen hat, was Kommunikationsprofis selbst tun, um gesund zu bleiben, und gibt hilfreiche Tipps für ein gesundes Leben und Arbeiten.

Das kombinierte Batterietechnologiesystem bietet branchenführende Batterieeffizienz und Schnellladefähigkeit sowie überlegene Sicherheit und Stabilität.
Kreisel Electric und Shell haben eine einzigartige und wettbewerbsfähige Batterielösung entwickelt, die die modernste Lithium-Ionen-Batteriemodultechnologie von Kreisel mit der maßgeschneiderten Wärmemanagementflüssigkeit von Shell kombiniert. Das Batterietechnologiesystem von Kreisel und Shell kann

– Das Ziel der Kampagne: möglichst viele Menschen zu animieren, ihr Festtagsessen bei ??Gastronomen?zu?ordern,?um?so?dem?schwierigen?Lockdown-Alltag?entkommen?zu?könn en -?Großangelegte?internationale?Kampagne?richtet?Aufmerksamkeit?der?Konsumenten?a uf?die? Perspektiven?der?Gastronomie?im?Corona-überschatteten?Weihnachtsgeschäft -?Der?Aufruf?erfolgt?in?bis?zu?18?Ländern,?in?denen?METRO?vertreten?ist Mit der Kampagne „Gönnt Eurer Küche eine Pause“ appelliert METRO das Lieblingsmenü an den Festtagen bei einem lokalen Gastronomen oder Restaurant zu bestellen. Nachdem in den vergangenen Wochen und Monaten das Alltagsleben mit all seinen Herausforderungen […]