„Was uns wichtig ist:“ McDonald–s zieht Bilanz zur Corona-Pandemie und startet neue Kampagnen

„Was uns wichtig ist:“ McDonald–s zieht Bilanz zur Corona-Pandemie und startet neue Kampagnen

Ein neues Restauranterlebnis, die vermehrte Nutzung von digitalen Angeboten oder Anpassungen der Nachhaltigkeitsaktivitäten: Durch die Corona-Pandemie hat sich auch für McDonald–s Deutschland einiges verändert. Um zu zeigen, was jetzt wichtig ist und was weiterhin wichtig bleibt, geht das Unternehmen mit aufeinander abgestimmten Vertrauens- und Markenkampagnen an den Start.

Das Wiedersehen mit den Liebsten, gemeinsam lachen mit den Freunden oder die Abenteuer im heimatlichen Wal

„Absolutüberzeugt“: Woolworth startet langfristige strategische Zusammenarbeit mit Bonial (FOTO)

„Absolutüberzeugt“: Woolworth startet langfristige strategische Zusammenarbeit mit Bonial (FOTO)

Mehr online, weniger Print: Woolworth fokussiert sich stärker auf digitale Angebotskommunikation und setzt dabei auf kaufDA & MeinProspekt und neue, gemeinsame Werbeformate

Woolworth geht neue Wege mit digitalen Marketinglösungen: Nach einem erfolgreichen Test gewinnt Bonial das Unternehmen als Partner für eine langfristige strategische Zusammenarbeit auf den Plattformen kaufDA und MeinProspekt.

Im Rahmen eines groß angelegten Tests hat Woolworth verschiedene digitale

DDV-ThinkTank startet Podcastreihe „Thinkpods“

Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) baut sein digitales Angebot weiter aus. Ab sofort veröffentlicht der ThinkTank One-to-One Multichannel im DDV regelmäßig Podcasts unter dem Namen " Thinkpods ", die sich in jeder Ausgabe mit einem aktuellen Marketingthema befassen – von den derzeitigen Trends über wichtige Tools und Technologien bis hin zu den Herausforderungen und Chancen im Dialogmarketing. Die Thinkpods sind in allen gängigen Podcast Feeds wie Appl

Mit Beauty punkten: flaconi ist neuer offizieller PAYBACK Online Partner (FOTO)

Mit Beauty punkten: flaconi ist neuer offizieller PAYBACK Online Partner (FOTO)

flaconi und PAYBACK bauen ihre Partnerschaft weiter aus. Als Affiliate-Partner gestartet, ist der Beauty-Online-Shop nun offizieller PAYBACK Online Partner. Dadurch können flaconi-Kunden direkt im Bestellprozess während ihres Einkaufs Punkte sammeln. flaconi gehört zu den führenden Online-Shops für Beauty-Produkte in Deutschland. Das Unternehmen wurde 2011 gegründet und ist seit 2015 Teil der ProSiebenSat.1 Media SE. Mit über 850 Marken und 45.000 Artikeln inte

28 BLACK wieder unterwegs / Energy Drink 28 BLACK setzt Samplingtour fort (FOTO)

28 BLACK wieder unterwegs / Energy Drink 28 BLACK setzt Samplingtour fort (FOTO)

Im Gleichklang mit den allgemeinen Lockerungen der Corona-Maßnahmen setzt 28 BLACK seine Roadshow durch Deutschland fort. Nachdem bei der im Februar gestarteten Promotionaktion Office Parks und Co-Working Spaces im Fokus standen, wird nun im Sommer in weiteren Städten Halt gemacht und – unter Berücksichtigung sämtlicher Hygienevorschriften – in den Innenstädten gesampelt.

"Uns sind die persönliche Begegnung und der aktive Dialog mit den Konsumenten ganz wicht

FaberExposize und der Deutsche Skiverband unterzeichnen Partner-Vertrag im Eichsfeld (FOTO)

FaberExposize und der Deutsche Skiverband unterzeichnen Partner-Vertrag im Eichsfeld (FOTO)

FaberExposize unterstützt ab sofort die Ski-Nationalmannschaften und wird offizieller Partner des Deutschen Skiverbandes (DSV). Am Mittwoch, dem 8. Juli 2020, unterzeichneten die Partner in Heilbad Heiligenstadt den langfristig angelegten Vertrag – zunächst über das Olympia-Jahr hinaus bis 2023.

Angeführt wurde die DSV-Delegation aus Planegg dabei von Peter Schlickenrieder, dem Team-Chef der deutschen Skilanglauf-Nationalmannschaft. Besonders erfreulich war auch, dass Valent

TikTok stellt Self Service Marketing-Plattform in Deutschland vor und unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen

TikTok stellt Self Service Marketing-Plattform in Deutschland vor und unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen

– Die neue Self Service Werbelösung ermöglicht Unternehmen jeder Größe Zugang zu innovativen Werbe-Ressourcen und neuen Zielgruppen – Im Zuge des "Back-to-Business"-Programms erhalten Kleinunternehmen Ad-Credits für die Wiederaufnahme ihrer Geschäfte nach Corona-bedingten Schließungen

TikTok, die führende Pla