New Look. „Germany–s Next Topmodel – by Heidi Klum“ glänzt zur 16. Staffel in neuem Design (FOTO)

New Look. „Germany–s Next Topmodel – by Heidi Klum“ glänzt zur 16. Staffel in neuem Design (FOTO)

Neues Design, neues Logo. Die 16. Staffel "Germany–s Next Topmodel – by Heidi Klum" wird anders – und das erkennt man auf den ersten Blick. Sowohl On Air als auch Online ändert sich der gesamte Look. Die Farbwelten, die Typografie und die Bildsprache – alles erstrahlt in neuem Glanz. Mit dem neuen Look verabschiedet sich auch das alte Logo. Das neue "Germany–s Next Topmodel – by Heidi Klum"-Logo wirkt kompakter, klarer und nicht zuletzt durch die neue Typografie modern

ALDI feiert Weihnachten mit Kai Karotte (FOTO)

ALDI feiert Weihnachten mit Kai Karotte (FOTO)

– Am Sonntag, den 8. November, startet die Weihnachtskampagne von ALDI mit GOURMET-Produkten, Geschenkideen und einem TV-Spot. – Held der Kampagne ist der kleine Kai Karotte, der Weihnachten zum ersten Mal erlebt. – Kunden können sich auf Aktionen wie den beliebten ALDIventskalender freuen. Durch das herausfordernde Pandemie-Jahr ist der Wunsch vieler Menschen nach einem sorgenfreien […]

Mediaplanung 2021: Wie Marketing und die Mediaplanung sich durch Corona beschleunigt verändern

Covid-19 stellt die Marketing- und Mediaplanung vor Herausforderungen, denn die Corona-Krise bleibt nicht ohne Auswirkungen auf das Medienverhalten der Bundesbürger. Offline- und Online-Medien befinden sich im horizontalen und vertikalen Wettkampf um die Aufmerksamkeit von Konsumenten und Werbungtreibenden. Veränderte Schwerpunkte und weniger Beständigkeit für die Planung scheinen deshalb das neue Normal zu werden. Welche Gattungen können hier künftig punkten? Wie e

Nathalie Wappler ist „Medienmanagerin des Jahres“ in der Schweiz (FOTO)

Nathalie Wappler ist „Medienmanagerin des Jahres“ in der Schweiz (FOTO)

Die Sitzung der Jury war intensiv. Die Diskussionen rege. Die Jury war sich erst einmal einig, dass es wiederum kein leichtes Jahr ist, um einen oder eine "Medienmanagerin des Jahres" zu finden. Vor allem nicht, wenn diese Person nicht nur Zahlen im Blick haben sollte, sondern sich auch um die Publizistik verdient gemacht haben sollte.

Schliesslich fiel die Wahl einstimmig auf Nathalie Wappler. Die SRF-Direktorin muss natürlich auch sparen und Stellen abbauen, aber sie tut das ni

Markus Mair istÖsterreichs „Medienmanager des Jahres“ (FOTO)

Markus Mair istÖsterreichs „Medienmanager des Jahres“ (FOTO)

Das Branchenmagazin "Der österreichische Journalist" zeichnet den Vorstandsvorsitzenden der Styria und Präsidenten des VÖZ als "Medienmanager des Jahres" aus. Die Redaktion begründet ihre Entscheidung für Markus Mair mit folgenden zehn Punkten:

1. Die persönliche Entwicklung eines Verleger-Gens, das den gelernten Banker auch zum Schutzschild vor seinen Redaktionen qualifiziert.

2. Die Mediation von Rivalitäten zwischen den beiden Marken-Ga

Agentur WERBEWELT macht für DR. SCHELLER den Traum vom Naturwunder wahr (FOTO)

Agentur WERBEWELT macht für DR. SCHELLER den Traum vom Naturwunder wahr (FOTO)

Mit Naturwunder heben WERBEWELT und DR. SCHELLER eine Kampagne auf den nächsten Level, die bereits 2016 erfolgreich lanciert wurde. Abseits von branchenüblichen und unerreichbaren Schönheitsidealen lautet die Botschaft an alle Frauen: Es ist wundervoll, so wie ihr seid. Sie richtet sich an moderne, bewusst lebende Frauen, die Wert auf natürliche Inhaltsstoffe legen. Der Anspruch war jetzt, der Kampagne eine zeitgemäße Fortsetzung zu geben, die den Markenspirit auch

Wechsel nach 30 Jahren: Annette Milz gibt Chefredaktion von medium magazin zum Jahresende ab und wird Herausgeberin (FOTO)

Wechsel nach 30 Jahren: Annette Milz gibt Chefredaktion von medium magazin zum Jahresende ab und wird Herausgeberin (FOTO)

Annette Milz, Mit-Gründerin von "medium magazin" und seit 1990 Chefredakteurin, wird zum Jahresende 2020 die redaktionelle Verantwortung für die Branchenzeitschrift abgeben und dann auf den Posten der Herausgeberin wechseln.

"Ich freue mich auf andere Aufgaben, für die bisher zu wenig Zeit blieb. Und auf die Veränderungen, die der Wechsel für medium magazin unter neuer Führung mit sich bringen wird. Als künftige Herausgeberin werde ich –meinem-

Herausforderung Provisionssplit: immowelt unterstützt Kunden mit bis zu 2.000 Euro beim Markenaufbau

– Partner der Profis: immowelt unterstützt Maklerkunden mit bis zu 2.000 Euro beim Markenaufbau – Marke immer wichtiger: Makler profitieren künftig noch stärker von der Marketing-Expertise bei immowelt – Dank individueller Brand-Kampagne überzeugen Makler Eigentümer von ihrer Leistung

immowelt unterstützt gewerbliche Immobilienpartner in Zukunft noch stärker beim Aufbau der eigenen Marke. Jeder Maklerkunde erhält einen Werbekostenzuschuss von bis z

b4p Report Health: Hauptsache, gesund!

Der aktuelle Health Report der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) dokumentiert, dass das Thema Gesundheit in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen hat und nicht erst seit Corona für jeden Einzelnen immer wichtiger wird. Vor dem Hintergrund der verstärkten Wettbewerbssituation für Pharma-Produkte am POS analysiert die Publikation die spezifischen Herausforderungen des Gesundheitsmarktes für die werbetreibende Wirtschaft und präsen