Basel, den 20.07.2020. Einfach und schnell im Internet Geld zu verdienen wird von vielen Menschen mit illegalen Aktivitäten und krummen Geschäften assoziiert. Dabei geht dies einfach und legal.
TOGGO Radio, das neue Kinder- und Familienprogramm von SUPER RTL, macht einen weiteren Schritt in die digitale Audiozukunft. Mit dem Start des 2. bundesweiten DAB+ Multiplex ist TOGGO Radio bald auch terrestrisch deutschlandweit zu empfangen. SUPER RTL konnte sich einen der begehrten Plätze auf der mit rein privaten Hörfunkprogrammen belegten DAB+ Plattform sichern, die ab Herbst in Betrieb gehen soll.
TOGGO Radio ist seit Mitte Juni als digitales Audioangebot über die bekannten
Mit einer Sonderkategorie "Kommunikation in der Pandemie" startet der Internationale Deutsche PR-Preis der DPRG seine Einreichungsphase für 2021. Die Wettbewerbskategorie ist vor allem als zusätzlicher Bereich gedacht, in dem Kampagnen aus den übrigen 21 Fach-Kategorien gegeneinander antreten. Einreichungen sind unter pr-preis.de bis zum 30. September 2020 möglich.
Mit dem PR-Preis würdigt die Deutsche Public Relations Gesellschaft e.V. (DPRG) seit 50 Jahren p
TikTok wird bei der Jugend und den jungen Erwachsenen immer beliebter. 69 % der Nutzer sind Im Alter bis 25 Jahren. Als Werbeplattform für diese Zielgruppe wird TikTok aber noch relativ wenig genutzt.
Studien zeigen: Neue Marketingkonzepte nötig, um Kundenzufriedenheit in Deutschland zu verbessern
München, 16. Juli 2020. Digitallösungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit werden unzureichend umgesetzt und die Customer Journey wird noch immer falsch angegangen. Das zeigen die Studien der Deutschen Gesellschaft für Qualität und der Marktforscher Splendid-Research. Neue Ansätze bieten Lösungsstrategien wie Now-Marketing.
Content Marketing schafft Inhalte, von denen das Online Marketing profitiert
Content Marketing sollte beraten, Informieren und unterhalten. Der Begriff umschreibt das Nutzen von Informationen, die für Kunden interessant sind. Er sollte eine oder mehrere Zielgruppen aktivieren, ein Produkt oder eine Dienstleistung zu erwerben, sie als Stammkunden zu gewinnen und ein Produkt bekannt zu machen. Media Marketing LTD verhilft Firmen zu diesem Ziel
Geht–s noch? Beim Kölner Karneval spontan wie die Village People "YMCA" performen? Sich vor laufender Kamera einem intimen Waxing unterziehen? 30 Minuten Wehen durchleben und dabei für TikTok tanzen? Normalerweise teilt Social-Media-Star Aaron Troschke immer aus, jetzt muss er einstecken: Ab dem 13. August stellt er sich in "Shame Game" auf Joyn jeder noch so peinlichen Herausforderung.
Auf seinem YouTube-Channel nimmt Aaron seine Social-Media-Kollegen regelm&aum
Alexander Madaus beleuchtet in "Es ist einsam in der Grube seit die Wahrheit tot ist" die fatalen Leerstellen von Führung in der Krise und zeigt einen Weg aus dem Missstand.
– Werbung für brillantes Fernsehen mal anders: Friedrich Liechtenstein philosophiert über die wichtigsten Erfindungen der Menschheit – Fernsehen in HD gehört wohl nicht dazu, ist aber trotzdem sehr gut – Kampagne startet mit einem ersten Flight am 15. Juli 2020 mit einem Bruttomediavolumen von 3,5 Millionen Euro
Für die neue Werbekampagne setzte HD+ Friedrich Liechtenstein auf ein Sofa. Ohne Skript, nur mit einer Aufgabe: Philosophier– doch mal über die wichtigste