Die Kurzvideo-Plattform und das aktuell stark aufstrebende Social Network TikTok lebt von Ideen, die User mitreißen und mitmachen lässt. Um im Mindset der jungen TikTok Zielgruppe zu denken, geht L–Oréal Men Expert neue und innovative Wege und hat Deutschlands bekannteste Top Creator bei der Konzeption der aktuellen Kampagne von Beginn an mit eingebunden. Das Ergebnis: Die #StylelikeanExpert Challenge, die seit Start schon an die 273 Millionen Views* generiert hat. Bereits jet
Die WiR-Kampagne in Bochum zeigt das große Zusammengehörigkeitsgefühl, das in der Stadt herrscht. Ein Teil des Zehn-Punkte-Plans ist die Kuschel-WiR-Aktion von Bochum Marketing, bei der die Bürger ihre Kuscheltiere mit Atemschutzmaske ablichten sollten. Insgesamt 180 der 422 eingesandten Fotos wurden von einer Jury ausgewählt und auf 3,40 mal 1,70 Meter große Banner gedruckt. Daraus ist nun eine große Open-Air-Galerie entstanden, die sich über die ganze
Die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" und ihre siebte Ausgabe "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung" haben zusammen mit der "Börsen-Zeitung" die besten Wirtschaftschefs in Deutschland. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage unter knapp 200 PR-Profis, die der "Wirtschaftsjournalist" erstmals zusammen mit dem Branchenmagazin "PR-Report" unter knapp 200 PR-Profis gemacht hat.
Mit Gerald Braunberger ("FAZ"), Georg Meck ("FAS"
Als Teil der Löwenstark Group steht die KLiCKHELDEN GmbH für individuelle und erfolgsorientierte Online-Kampagnen. Ob klassische Google-Ads, Display-Advertising, Affiliate Marketing oder auch Produktanzeigen – Der Fokus der Performance-Profis liegt stets auf der Umsatzsteigerung. Mit Marius Ian Yul Horstick konnte die Agentur einen Experten mit über neun Jahren Erfahrung in den Bereichen Business Development, Digital Marketing und Sales Management gewinnen. In der aktuellen Krisen
Zum ersten Juli wird die Berliner Agentur Kompaktmedien Teil des Netzwerks der Kommunikationsberatung Faktenkontor. Die Hamburger Agenturgruppe beteiligt sich dazu an der auf Gesellschafts- und politische Kommunikation sowie Social Marketing spezialisierten Agentur. Ziel ist es, neue Aufträge im Public Sector zu erobern und bestehende weiter auszubauen.
"Kompaktmedien und Faktenkontor eint der strategische Ansatz und die Content-Orientierung. In den Bereichen Online-Kommunikation, Res
– Erfolgreiche Partnerschaft seit fünf Jahren – Attraktives Bonusprogramm sorgt für hohen Kundenzuspruch
Nach fünf Jahren gelungener Zusammenarbeit geht die gemeinsame Erfolgsgeschichte in die nächste Runde: Netto Marken-Discount und DeutschlandCard haben ihre Kooperation jetzt verlängert. Auch in Zukunft setzt Netto für eine effektive Kundengewinnung und -bindung auf das Multipartner-Bonusprogramm. Allen DeutschlandCard Inhabern bietet das Programm einen zusä
– Ad Alliance erreicht 79,5 Prozent der Entscheider – Platz 1 und 2 für Spiegel und Stern in Print – Spiegel mit weitem Abstand jeweils führendes Print- und Crossmedia-Reichweiten-Medium in allen Entscheidergruppen
Ad Alliance ist mit deutlichem Abstand führender Crossmedia-Vermarkter für Entscheider-Medien in Deutschland: Laut der aktuellen Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) 2020 erreicht das Ad Alliance-Portfolio mit den
Drees & Sommer feiert mit einem ganz besonderen Streifen Premiere: Er ist lang (6,5 Minuten) und er ist anders. Er ist kein Hochglanz-Imagefilm. Und genau deshalb erzählt er von der DNA der Unternehmensgruppe – wofür die Mitarbeiter jeden Tag aufstehen und was sie in ihren Projekten antreibt.
Dabei spielt das Vereinen von Gegensätzen eine zentrale Rolle. Ökologie und Ökonomie, Effizienz und Wohlfühlfaktor, Tradition und Zukunft, analog und digital – all diese G
Die Handelsblatt Media Group (HMG) hat ihre Spezialisten für Corporate Content, Konzept und Vermarktung, planet c und Solutions, vereint. Die neue Gesellschaft trägt seit Juni 2020 den Namen Solutions by Handelsblatt Media Group GmbH.
Die Idee hinter dem hausinternen Zusammenschluss: eine noch konsequentere Orientierung an den sich radikal wandelnden Bedürfnissen der Kunden. Die zielgenauen Content-Strategien bei der internen und externen Kommunikation, der exzellente (Fach-) Jou
Neu gegründete Initiative "Tourismusperspektive" bietet Wissenstransfer und Zukunftsszenarien für Tourismus- und Freizeitwirtschaft
Die Initiative "Tourismusperspektive" unterstützt Unternehmen und Institutionen aus der Tourismus- und Freizeitwirtschaft mit gebündeltem Wissen, Trendforschung und Veranstaltungen und launcht die Webseite http://www.tourismusperspektive.com . "Tourismusperspektive" ist eine gemeinsame Initiative von PROJECT M, ZTB