"Ninja Warrior Germany Kids" startet bei SUPER RTL
Sendedatum: Ab Freitag, 18. September wöchentlich um 19:40 Uhr
Köln, 15. September 2020: Die stärkste Show Deutschlands gibt es ab sofort auch für Kids, mit allem was dazu gehört – einem spektakulären Hindernis-Parcours, Athletinnen und Athleten, die Unglaubliches leisten und natürlich jeder Menge Spaß!
Ninja Warrior Germany Kids (D 2020) ist das Show-Highlight des Jahres für die ganze F
Die GWPR-Deutschland Vorstandsmitglieder Barbara Schädler (Head of Group Communications, Roche) und Sabia Schwarzer (Global Head of Communications & Responsibility, Allianz) sowie Gründungsmitglied Clarissa Haller (Head of Communications, Siemens) wurden vom globalen Branchen-Report –PRovoke– unter die 100 einflussreichsten Kommunikations- und Marketingchefs führender Unternehmen aus aller Welt gewählt. 54 Prozent der Top 100 Kommunikator*innen sind Frauen.
Green Cultural Management ist eines der 15 innovativen Themenforen des 12. KulturInvest!-Kongresses vom 25. bis 27. November 2020 auf dem internationalen Kunst- und Kulturquartier Schiffbauergasse in Potsdam. Unter dem Motto "Der innovative Kulturbetrieb. Klimaneutral. Demokratisch. Partizipativ." diskutieren 750 Entscheidungsträger*innen aus Kultur, Wirtschaft und Medien, wie Kulturbetriebe und Unternehmen mit den Herausforderungen des Klimawandels umgehen können, um umweltb
Nachdem die Schweiz am Freitag überraschend für Wien eine Reisewarnung ausgegeben hat und Deutschland dies nun ebenfalls erwägt, wird der European Publishing Congress 2020 abgesagt. Dieser wäre für 5. und 6. Oktober im Schloss Schönbrunn unter dem Motto „Das unfassbare Jahr 2020 und was jetzt kommt“ geplant gewesen. 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Chefredaktionen und […]
Landsberg am Lech, 01.09.2020: Dass ?clever? und ?fit? gut zusammen passen beweist Stephanie Davis allemal, die nicht nur Vorzeige-Athletin, Model und Social Media Star, sondern mit ihrem eigenen clever fit Studio auch erfolgreiche Unternehmerin ist. Umso mehr freut sich die clever fit GmbH auf zwei weitere Jahre mit der sympathischen Powerfrau aus Österreich als Markenbotschafterin. […]
Die HanseGarnelen AG präsentiert mit ihrem neuen Logo einen weiteren Teil ihres neuen Markendesigns. Als Pionier für frische Garnelen und einer Zucht nach sozialen, ökologischen und gesundheitlichen Kriterien übernimmt und demonstriert HanseGarnelen beispielhaft Verantwortung für eine zukunftsfähige Welt. Das Unternehmen aus Hamburg verbindet gesellschaftliche Verantwortung und eine umweltbewusste, artgerechte Zucht mit wirtschaftlichem Erfolg.
PepsiCo hat sich in den letzten Monaten intensiv mit dem sich verändernden Kaufverhalten der Konsumenten sowie Verzehranlässen beschäftigt. Im Fokus dessen: die zu beobachtende sinkende Einkaufslust der Käufer sowie eine steigende Tendenz zum One-Stop-Shopping.[1] In diesen Zeiten, in denen alles anders ist, geht das Unternehmen selbst neue Wege und stellt seinen absoluten USP in den Vordergrund – Anbieter von gleich zwei begehrten Kategorietreibern zu sein, die zudem ein per
Die Corona-Krise hat viele Unternehmen kalt erwischt. Innerhalb von kurzer Zeit galten die alten Regeln in der Arbeitswelt nicht mehr. Normale Unternehmensbotschaften oder gar Produktinformationen kamen bei potenziellen Kunden kaum noch an. In einer solchen Situation müssen die Betriebe durch eine klare und faktenbasierte Kommunikation für Vertrauen sorgen. Wie das funktioniert, hat die Schlütersche Mediengruppe in einem kostenfreien Whitepaper aufbereitet: "5 Zutaten fü
Newsletter, Podcasts, Webdesign und animierte Infografiken liegen im Trend und man könnte im Corona-Jahr daraus ableiten, dass sich Redaktionen nur noch aufs Web konzentrieren. Das ist aber nicht der Fall. Auch Print wird deutlich weiterentwickelt. Es scheint, als sollte die gedruckte Zeitung nicht einfach der älteren Generation überlassen werden. In Skandinavien und den Benelux-Ländern gleichen Tageszeitungen längst locker gelayouteten Magazinen. Jetzt zieht auch Deutsc
Mit Angebotserweiterung durch "Rich Communication Services" (RCS) in Deutschland, leistet websms erneut Pionierarbeit im Business-Messaging
Als Partner der drei deutschen Telekommunikationsanbieter Telekom, Vodafone und Telefónica Deutschland ist websms am Roll-Out des "Rich Communication Services" (RCS) in Deutschland beteiligt. Die neue standardisierte Nachrichtentechnologie wird als Nachfolger und Erweiterungstechnologie der SMS gehandhabt. Anders als bei der SMS k