Sieben Unternehmen vereinen sich seit 2015 unter der TWT Digital Group ? allesamt Dienstleister für digitale Lösungen. Der neue Agentur-Look soll den strukturellen Veränderungen der letzten Jahre optisch Rechnung tragen und die Identität der einzelnen Agenturen mit der Marke stärken. Marco Solá, Geschäftsführer der TWT Digital Group: ?Was unsere Group Member verbindet, ist das Ziel […]
Neuer Antikörpertest für diagnostische Labore einsetzbar
Forscher*innen des AIT Austrian Institute of Technology haben einen SARS-CoV-2 Antikörpertest bis zur Anwendungsreife entwickelt. Dieser Test bestimmt, ob ein Patient eine SARS-CoV-2-Infektion hatte und er schon Antikörper gegen das Virus gebildet hat. Nach beendeter Validierungsphase wird der Test bereits von unserem Kooperationspartner Laboratorium Dr. Kosak, Dr. Reckendorfer und Partner in der klinischen Diagnostik
Die B-to-B-Medien haben mit dem Medienwandel zu kämpfen. Zum dritten Mal in Folge registrieren die 150 größten deutschen Fachmedien sinkende Werbeeinnahmen. 2019 erreichten sie laut dem exklusiv vom Fachmagazin HORIZONT (dfv Mediengruppe) erhobenen Ranking einen Bruttowerbeumsatz von 574 Millionen Euro, fast 5 Prozent weniger als 2018. Die dfv Mediengruppe erzielt mit fünf Titeln in den Top 15 rund ein Fünftel des Werbeumsatzes der Top 150.
"Zum Kotzen". "Wenn ich das dumme Gesicht sehe, wird mir schlecht". "Menschlich ein Schwein". Verletzende Kommentare, abstoßende Bemerkungen und demütigende Posts – wenn "Germany–s next Topmodel" auf ProSieben läuft, bekommen die Kandidatinnen regelmäßig einen Lovestorm – und werden gleichzeitig immer heftiger persönlich beleidigt. Deswegen startet ProSieben heute während der Ausstrahlung von #GNTM in Kooperation mit
Der Streamingdienst Joyn versorgt ab sofort ICE-Reisende kostenlos mit seinem umfangreichen Entertainment-Angebot. Joyn SELECTION ermöglicht es Zuschauern, unterwegs Filme und Serien zu schauen, ohne ihr eigenes Datenvolumen zu verbrauchen.
Joyn SELECTION bietet kostenlos eine vielfältige Auswahl an Serien und Filmen, wie die Mockumentary "What We Do in the Shadows" und das Joyn Original "Frau Jordan stellt gleich". Mit dem Blockbuster des Monats bringt Joyn SELEC
Wenn man mit seinem Unternehmen Erfolg haben möchte, muss seine potentiellen Kunden genau dort abholen, wo sie nach der Dienstleistung suchen, die man selbst anbietet. Das ist zumeist im Internet. Über Suchmaschinen und Social Media Portale suchen Menschen nach Dienstleistungen und genau dort muss man sich professionell Darstellen.
Es wird aber nicht nur nach Dienstleistungen gesucht, sondern viele Menschen Informieren sich auch über die Reputation von Dienstleistern. Auf vielen
feratel launcht ferSwarm, eine videobasierte Lösung für Zutrittskontrolle und Kapazitätslimitierung
Das neue Produkt "ferSwarm" ist die Antwort auf die aktuellen Herausforderungen wie Zutrittskontrollen und Kapazitätslimitierung in Zusammenhang mit den COVID-19 Präventionsmaßnahmen.
Die innovative videobasierte Zutrittskontrolle namens ferSwarm kann einfach, schnell und ohne Personalaufwand beispielsweise Personen in Bergstationen, Liftstationen, Kassen
Zur Kompensierung seiner CO2-Emissionen unterstützt Deutschlands größte Plattform für digitale Angebotskommunikation die Aufforstung des Regenwalds in Costa Rica
Bonial (kaufDA & MeinProspekt) hat sich schon immer als Pionier im "Green Digital Advertising" positioniert. Jetzt ist es amtlich: Seit dem 27. April 2020 ist der führende Drive-to-Store Partner offiziell ein klimaneutrales Unternehmen.
Die Zertifizierung kommt von Climate Partner. In Zusammenar
Die Suchergebnisse, die Nutzern ausgespielt werden, sind unter anderem von Faktoren wie IP-Adresse, bisherigem Suchverhalten und Standort der Suche abhängig. Diese personalisierten und lokalisierten Ergebnisse sind für den Suchenden meist hilfreich, erschweren jedoch die Einschätzung aus Sicht der Suchmaschinenoptimierer (SEOs). Um das eigene Ranking und den Erfolg der Suchmaschinenoptimierung objektiv einschätzen zu können, sollte der Einfluss des eigenen Standorts bei