Die Brand Experience Agentur SCHACHZUG verantwortet ab sofort die kreative Konzeption und kommunikative Ausgestaltung von Weltpremieren, Messeauftritten und internationalen Presseveranstaltungen der Marke SKODA Auto. Dem Engagement vorausgegangen ist ein mehrstufiger, internationaler Ausschreibungsprozess, in welchem sich die Erlanger Kreativagentur schlussendlich durchsetzen konnte. Den Anfang der Zusammenarbeit mit der tschechischen Traditionsmarke macht die Weltpremiere des SKODA ENYAQ […]
Wie kann Lebensmittelverschwendung vermieden werden? Wie geht cleverer Einkauf und klimafreundliches Kochen? Und wie sieht die Zukunft der Ernährung aus? Diesen und weiteren Fragestellungen widmet sich die Mediengruppe RTL Deutschland im Rahmen einer Aktionswoche vom 7. bis zum 13. September 2020. Unter dem Motto "Packen wir–s an – für verantwortungsvolles Essen" beleuchten die Sender und Plattformen des Medienunternehmens eine Woche lang schwerpunktmäßig die Them
Der Audio-Trend Podcast ist ungebrochen. Es gibt viele Podcasts, es gibt viele gute Podcasts. Doch ganz neu und einmalig: ab jetzt gibt es den einzigen HAUPTSTADTPODCAST!
Im neuen HAUPTSTADTPODCAST ist der Name zugleich Programm und Inhalt. Darin kommen interessante Gäste aus Politik, Wirtschaft, Kultur, Showbusiness, Medien, Musik oder ganz normale Interviewpartner/innen zu Wort, die interessantes zu erzählen und zu berichten haben. Die Themenpalette ist breit gestreut – und für
– Neue Website, neues Franchisevideo (https://vimeo.com/sternagentur/review/450011202/6829e9e9cb) , neue Franchisebroschüre – Verlässlicher Partner der traditionellen Optikerfachgeschäfte pro optik, die drittgrößte Optikerkette Deutschlands, befindet sich aktuell auf starkem Wachstumskurs. Mit seinem neuen Franchisemodell, das auf partnerschaftliche Zusammenarbeit mit bestehenden Traditionsbetrieben setzt, will das Unternehmen bundesweit nun zahlreiche weitere Fachgeschäfte eröffnen. Neben einem komplett überarbeiteten Webauftritt unter https://www.prooptik.de/augenoptik/ […]
Der Ökostrom-Marktführer LichtBlick wird zu einer Vorreiter-Marke für klimaneutrales Leben. "Wir entwickeln LichtBlick zur bekanntesten, beliebtesten Marke für einen klimaneutralen Lebensstil", erklärt Chief Commercial Officer Constantin Eis die Vision des Grünstrom-Pioniers. Startschuss für die Markenkampagne ist der Earth Overshoot Day am 22. August.
LichtBlick hat seit seiner Gründung 1998 Ökostrom vom Nischenprodukt zum neuen Normal ent
Das italienische Lingerie-Label INTIMISSIMI ergänzt sein Sortiment mit dem sportlichen Triangel-BH "Lara" aus Naturbaumwolle. Das Modell verspricht außergewöhnlich hohen Tragekomfort, besten Support und einen sportiven Look. Um den neuen Cotton Bra optimal in Szene zu setzen, kooperiert INTIMISSIMI nun erstmalig mit Star-Influencerin Pamela Reif.
Unterwäsche Spezialist INTIMISSIMI setzt auf Natürlichkeit, Funktionalität und Sportlichkeit: Der neue Cotton
Eine in Kooperation zwischen dem Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV) und der Universität Kassel entstandene Studie "Dialog Excellence" hat zum ersten Mal die Wirkungszusammenhänge zwischen einer konsequenten Kundenorientierung und dem Unternehmenserfolg wissenschaftlich untersucht. Dabei zeigt sich, wie effektive Kundenkommunikation den Markt- und Kundenerfolg von Unternehmen positiv beeinflusst.
Unternehmen, die in ihre Strategie von Beginn eine konsequente Kunden-Orien
Der weltweit tätige Konzern BayWa mit den Kernsegmenten im Bereich Agrar, Energie und Bau baut sein digitales Geschäft weiter aus und zählt dabei auf die fachliche Kompetenz von e-dialog. Die Full-Service-Agentur für data-driven Marketing gewinnt nach zwei erfolgreichen Pitches mit BayWa einen namhaften Neukunden.
RISE hat in den vergangenen Wochen die notwendigen Komponenten zur Erprobung der neuen eHealth Anwendungen in der (TI) installiert. Zulassung zum Feldtest durch gematik per 6.8.2020
Wien. München. Berlin. Die Research Industrial Systems Engineering (RISE) Forschungs-, Entwicklungs- und Großprojektberatung GmbH hat in den vergangenen Wochen die notwendigen Komponenten zur Erprobung der neuen eHealth Anwendungen in der Telematikinfrastruktur (TI) installiert. Per 6.8.2020 hat die gemat
Die Digital Porsche Brand Academy, eine digitale Markenschulung entwickelt von der innovation.rocks consulting gmbh für die Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG, hat zwei der renommierten Red Dot Awards in den Kategorien "Interface & UX " und "Brand Design & Identity" erhalten. Der Red Dot Award ist einer der größten und begehrtesten Design-Auszeichnungen weltweit. Mit der Kombination aus webbasierten Augmented Reality (AR) Szenen, Videos und interaktiven 3D In