SKODAs neue Kreativagentur: ein echter SCHACHZUG

SKODAs neue Kreativagentur: ein echter SCHACHZUG

Die Brand Experience Agentur SCHACHZUG verantwortet ab sofort die kreative Konzeption und kommunikative Ausgestaltung von Weltpremieren, Messeauftritten und internationalen Presseveranstaltungen der Marke SKODA Auto. Dem Engagement vorausgegangen ist ein mehrstufiger, internationaler Ausschreibungsprozess, in welchem sich die Erlanger Kreativagentur schlussendlich durchsetzen konnte. Den Anfang der Zusammenarbeit mit der tschechischen Traditionsmarke macht die Weltpremiere des SKODA ENYAQ […]

„Packen wir–s an!“: Mediengruppe RTL rückt die Themen bewusste / nachhaltige Ernährung und Lebensmittelverschwendung im September in den Fokus

Wie kann Lebensmittelverschwendung vermieden werden? Wie geht cleverer Einkauf und klimafreundliches Kochen? Und wie sieht die Zukunft der Ernährung aus? Diesen und weiteren Fragestellungen widmet sich die Mediengruppe RTL Deutschland im Rahmen einer Aktionswoche vom 7. bis zum 13. September 2020. Unter dem Motto "Packen wir–s an – für verantwortungsvolles Essen" beleuchten die Sender und Plattformen des Medienunternehmens eine Woche lang schwerpunktmäßig die Them

Der neue Podcast aus der Hauptstadt: HAUPTSTADTPODCAST – ungescriptet, spontan, authentisch… (FOTO)

Der neue Podcast aus der Hauptstadt: HAUPTSTADTPODCAST – ungescriptet, spontan, authentisch… (FOTO)

Der Audio-Trend Podcast ist ungebrochen. Es gibt viele Podcasts, es gibt viele gute Podcasts. Doch ganz neu und einmalig: ab jetzt gibt es den einzigen HAUPTSTADTPODCAST!

Im neuen HAUPTSTADTPODCAST ist der Name zugleich Programm und Inhalt. Darin kommen interessante Gäste aus Politik, Wirtschaft, Kultur, Showbusiness, Medien, Musik oder ganz normale Interviewpartner/innen zu Wort, die interessantes zu erzählen und zu berichten haben. Die Themenpalette ist breit gestreut – und für

pro optik wächst weiter und sucht bundesweit neue Franchisepartner (VIDEO)

– Neue Website, neues Franchisevideo (https://vimeo.com/sternagentur/review/450011202/6829e9e9cb) , neue Franchisebroschüre – Verlässlicher Partner der traditionellen Optikerfachgeschäfte pro optik, die drittgrößte Optikerkette Deutschlands, befindet sich aktuell auf starkem Wachstumskurs. Mit seinem neuen Franchisemodell, das auf partnerschaftliche Zusammenarbeit mit bestehenden Traditionsbetrieben setzt, will das Unternehmen bundesweit nun zahlreiche weitere Fachgeschäfte eröffnen. Neben einem komplett überarbeiteten Webauftritt unter https://www.prooptik.de/augenoptik/ […]

„Das neue Normal“: LichtBlick wird zur Vorreitermarke für klimaneutrales Leben (FOTO)

„Das neue Normal“: LichtBlick wird zur Vorreitermarke für klimaneutrales Leben (FOTO)

Der Ökostrom-Marktführer LichtBlick wird zu einer Vorreiter-Marke für klimaneutrales Leben. "Wir entwickeln LichtBlick zur bekanntesten, beliebtesten Marke für einen klimaneutralen Lebensstil", erklärt Chief Commercial Officer Constantin Eis die Vision des Grünstrom-Pioniers. Startschuss für die Markenkampagne ist der Earth Overshoot Day am 22. August.

LichtBlick hat seit seiner Gründung 1998 Ökostrom vom Nischenprodukt zum neuen Normal ent

Intimissimi präsentiert neuen Cotton-Bra Lara / Erstmalige Kooperation mit Star-Influencerin Pamela Reif (FOTO)

Intimissimi präsentiert neuen Cotton-Bra Lara / Erstmalige Kooperation mit Star-Influencerin Pamela Reif (FOTO)

Das italienische Lingerie-Label INTIMISSIMI ergänzt sein Sortiment mit dem sportlichen Triangel-BH "Lara" aus Naturbaumwolle. Das Modell verspricht außergewöhnlich hohen Tragekomfort, besten Support und einen sportiven Look. Um den neuen Cotton Bra optimal in Szene zu setzen, kooperiert INTIMISSIMI nun erstmalig mit Star-Influencerin Pamela Reif.

Unterwäsche Spezialist INTIMISSIMI setzt auf Natürlichkeit, Funktionalität und Sportlichkeit: Der neue Cotton

DDV-Studie belegt: eine konsequente Kundenorientierung steigert den Unternehmenserfolg signifikant

Eine in Kooperation zwischen dem Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV) und der Universität Kassel entstandene Studie "Dialog Excellence" hat zum ersten Mal die Wirkungszusammenhänge zwischen einer konsequenten Kundenorientierung und dem Unternehmenserfolg wissenschaftlich untersucht. Dabei zeigt sich, wie effektive Kundenkommunikation den Markt- und Kundenerfolg von Unternehmen positiv beeinflusst.

Unternehmen, die in ihre Strategie von Beginn eine konsequente Kunden-Orien

RISE eHealth/PTV3 Konnektor erhält die gematik Zulassung zum Feldtest

RISE hat in den vergangenen Wochen die notwendigen Komponenten zur Erprobung der neuen eHealth Anwendungen in der (TI) installiert. Zulassung zum Feldtest durch gematik per 6.8.2020

Wien. München. Berlin. Die Research Industrial Systems Engineering (RISE) Forschungs-, Entwicklungs- und Großprojektberatung GmbH hat in den vergangenen Wochen die notwendigen Komponenten zur Erprobung der neuen eHealth Anwendungen in der Telematikinfrastruktur (TI) installiert. Per 6.8.2020 hat die gemat

Porsche und innovation.rocks erhalten den Red Dot Award 2020 in zwei Kategorien für die WebAR Schulung „Digital Porsche Brand Academy“

Porsche und innovation.rocks erhalten den Red Dot Award 2020 in zwei Kategorien für die WebAR Schulung „Digital Porsche Brand Academy“

Die Digital Porsche Brand Academy, eine digitale Markenschulung entwickelt von der innovation.rocks consulting gmbh für die Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG, hat zwei der renommierten Red Dot Awards in den Kategorien "Interface & UX " und "Brand Design & Identity" erhalten. Der Red Dot Award ist einer der größten und begehrtesten Design-Auszeichnungen weltweit. Mit der Kombination aus webbasierten Augmented Reality (AR) Szenen, Videos und interaktiven 3D In