Wenn das erste Mal zur gefährlichen Challenge wird: Coming-of-Age-Serie „Stichtag“ ab 12. November auf Joyn (FOTO)

Wenn das erste Mal zur gefährlichen Challenge wird: Coming-of-Age-Serie „Stichtag“ ab 12. November auf Joyn (FOTO)

Am Ende der Ferien ist Stichtag – wortwörtlich. Denn wer zu diesem Termin noch Jungfrau ist, läuft am ersten Schultag nackt über den Schulhof. Was als harmlose Wette beginnt, entwickelt sich für die Teenie-Clique jedoch schnell zu einem gefährlichen Wettkampf gegen die Zeit. Joyn zeigt die Coming-of-Age-Serie "Stichtag" exklusiv und kostenlos ab 12. November 2020.

Was ist eigentlich Rainbowing? Wie schützt man sich beim Oralverkehr? Und ist man auch ein

AS&S Radio schnürt starkes Kombi-Paket für die neue Vermarktungssaison

Die erfolgreiche AS&S Radio Deutschland-Kombi geht mit neuen attraktiven Vermarktungspartnern in die kommende Saison. Mit den öffentlich-rechtlichen Programmen rbb radioeins, hr4 und der MDR Basic Digital (incl. der DAB+ Radiokombi Deutschland) bietet das Zugpferd der AS&S Radio ab 1.1.2021 zusätzliche Programmsubstanz. Die drei neuen Vermarktungspartner schrauben die Reichweite der AS&S Radio Deutschland-Kombi auf jetzt 10,526 Mio. Hörern (14+) hoch, bei den 14- bis 4

Kooperationsvereinbarung zur HD- und UHD-Programmeinspeisung Mediengruppe RTL weitet Angebot von Free- und Pay-TV-Programmen im Netz von Tele Columbus aus

Die Mediengruppe RTL Deutschland treibt die Verbreitung ihrer Free- und Pay-TV-Angebote voran und baut auch ihre HD-Reichweite kontinuierlich aus. Im Zuge einer Kooperationsvereinbarung zur Programmeinspeisung mit der Tele Columbus AG sind ab sofort die Sender VOXup (HD/SD), RTLplus (HD/SD) TOGGO Plus (HD/SD) sowie die Pay-TV-Kanäle RTL Crime HD, RTL Living (SD) und GEO Television HD über die Netze der Tele Columbus Gruppe mit ihrer Marke PYUR verfügbar. Mit RTL UHD wird auch erst

F.A.Z. mit neuer Kampagne: Freiheit hat ihren Preis

Frankfurter Allgemeine Zeitung entwickelt ihre Dachmarkenkampagne weiter und lädt den Claim "Freiheit beginnt im Kopf" mit emotionalen Aussagen zum Wert von Qualitätsjournalismus auf.

Mit ihrem neuen Markenauftritt hat die F.A.Z. im Herbst 2019 den Claim "Freiheit beginnt im Kopf" geprägt. Er spiegelt die Haltung und den Gründungsanspruch der Zeitung, den Freigeist der Redaktion und die Selbstbestimmung ihrer Leser wider. Jetzt lädt die F.A.Z. ihren

ECC Umsetzung für RISE-Konnektor gSMC-K verfügbar

Die Umsetzung der ECC Unterstützung für RISE Konnektor gSMC-K ist erfolgreich abgeschlossen. Diese gewährleistet eine besonders lange Betriebslaufzeit der RISE Konnektoren. Die Verwendung jeweils aktuellster Verschlüsselungsmechanismen ist die Grundlage einer sicheren Kommunikation in der Telematikinfrastruktur (TI). BSI und gematik haben daher die Verwendung des RSA Algorithmus bis 31.12.2024 limitiert. Komponenten der gematik, die ausschließ?lich mit […]

Hochspannung pur: E WIE EINFACH und NETFLIX inszenieren erstes blitzendes Plakat der Welt (FOTO)

Hochspannung pur: E WIE EINFACH und NETFLIX inszenieren erstes blitzendes Plakat der Welt (FOTO)

– Bei der nächtlichen Aktion in Köln entluden sich bis zu 3,5 Meter lange Lichtblitze – Der Clou: Bei Abschluss eines Energievertrags erhalten Neukunden 12 Monate NETFLIX gratis dazu

Das gab–s noch nie: Der digitale Energieanbieter E WIE EINFACH und der Streaming-Dienst NETFLIX präsentieren das erste blitzende Plakat der Welt. Bei der spektakulären Aktion in Köln sorgte das Powercouple für mächtig Hochspannung, als das Plakat sich mit bis zu 1,5 Millione

Premiere in Köln: Das spannungsvollste Plakat der Welt

Premiere in Köln: Das spannungsvollste Plakat der Welt

– E WIE EINFACH und NETFLIX setzen Zusammenarbeit durch weltweit einzigartiges Plakat in Szene
– Der Clou: Bei Abschluss eines Strom- oder Gasvertrags erhalten Neukunden 12 Monate NETFLIX gratis dazu

(Köln) Nervenkitzel pur: Der digitale Energieanbieter E WIE EINFACH und der Streaming-Dienst NETFLIX bieten Strom- und Gastarifwechslern 12 Monate NETFLIX gratis. Deshalb sorgte das Powercouple in Köln jetzt für ein außergewöhnliches Blitzlichtgewitter: Mit dem ersten Pl

Abo-Vertrieb: DPV Deutscher Pressevertrieb und Condé Nast Germany starten Zusammenarbeit

Der DPV Deutscher Pressevertrieb, eine 100-prozentige Tochter von Gruner + Jahr, und Condé Nast Germany haben eine enge Zusammenarbeit im Vertrieb vereinbart. Vom 1. Oktober an übernimmt der DPV den vollumfänglichen Abo-Vertrieb für die Premiummarken VOGUE, GLAMOUR, GQ Gentlemen–s Quarterly und AD Architectural Digest. Mit seinen innovativen Direktmarketingsystemen unterstützt der DPV Condé Nast Germany bei allen Marketingaktivitäten zur Kundengewinnung un

Digitas Pixelpark realisiert Marketing-Portal für Franchise-Partner von McDonald–s (VIDEO)

Um das Geschäft der Franchise-Partner von McDonald–s und deren Local Store Marketing zu unterstützen, hat Digitas Pixelpark für den Kunden das Marketing-Portal M-Hub entwickelt, das neben individualisierbaren Promotions und Werbemitteln sämtliches Wissen rund um das Franchising bereitstellt und Echtzeitkommunikation der Franchise-Nehmer mit ihren Zielgruppen, u. a. über Social Media, ermöglicht.

Wesentlicher Baustein für die Umsetzung von Promotions und Werbe

Premierenfest auf TVNOW: Erstmaliges Premium-Sponsoring und Product Placement beim TVNOW Original „SUNNY – Wer bist Du wirklich?“ mit Yves Saint Laurent

Black Opium, der beliebte Damenduft von Yves Saint Laurent, wird die Sinne der TVNOW Premium-Nutzer verführen – hierfür setzt Ad Alliance durch "Fiction meets Reallife" eine neue Benchmark in puncto Markenkommunikation

Unabhängig, kreativ, leidenschaftlich und unkonventionell – das ist charakteristisch für die "Black Opium"-Liebhaberin und für die neue TVNOW-Serie "SUNNY – Wer bist Du wirklich?". Zwei, die sich gesucht und gefunden haben. G