Rose Selected by: Berühmte Sportler empfehlen ihre Fahrrad-Favorites (FOTO)

Rose Selected by: Berühmte Sportler empfehlen ihre Fahrrad-Favorites (FOTO)

Manuel Neuer, Angelique Kerber, Felix Neureuther, Leon Draisaitl, Marcel Kittel, Lukas Knopf, Maximilian Kieffer und Luna Bulmahn haben eines gemeinsam: Diese deutschen Top-Sportler fahren Rose Bikes und versammeln sich unter dem Motto „Selected by“, um Menschen aufs Rad zu bringen. Und damit sind sie nicht allein, denn es kommen immer mehr Promis hinzu, die auf […]

(Can–t) #TouchThis: McDonald–s Deutschland schwingt den MC Hammer, um seine App zu bewerben

(Can–t) #TouchThis: McDonald–s Deutschland schwingt den MC Hammer, um seine App zu bewerben

Zurzeit sind die Menschen aus gutem Grund besonders sensibel, wenn es darum geht, Dinge zu berühren. Diesen Fakt rückt McDonald–s Deutschland ins Zentrum seiner neuen Werbekampagne, um die Möglichkeit des mobilen Bestellens und Bezahlens in seiner App zu bewerben. Und was passt dazu besser als der Welthit von MC Hammer aus den 90er Jahren?

Can–t touch this! Vermutlich war die Textzeile des MC Hammer Songs aus dem Jahre 1990 nie aktueller als in den Tagen der Pandemie. McDonald-

ANNEMARIE BÖRLIND kooperiert mit Influencerin NovaLanaLove (FOTO)

ANNEMARIE BÖRLIND kooperiert mit Influencerin NovaLanaLove (FOTO)

Gemeinsam mit der Influencerin Farina Opoku, auch bekannt als NovaLanaLove, hat die Naturkosmetikmarke ANNEMARIE BÖRLIND – Natural Beauty die ANTI-AGING AUGENPADS GOLD entwickelt. Das Produkt wird am 17. August lanciert.

Farina Opoku veröffentlicht seit 2014 auf ihren Social-Media-Profilen sowie ihrem Blog Beiträge zu den Themen Beauty, Fashion, Lifestyle und Travel. Sie zählt zu den erfolgreichsten Influencern Deutschlands und hat 1,2 Millionen Follower auf Instagram.

Scho

Übernahme abgeschlossen: ReachHero-Gründer verkaufen restliche Minderheitenanteile an Media and Games Invest (FOTO)

Übernahme abgeschlossen: ReachHero-Gründer verkaufen restliche Minderheitenanteile an Media and Games Invest (FOTO)

– Ziel der hundertprozentigen Akquisition ist die weitere Stärkung der Synergien innerhalb der Gruppe

ReachHero (https://www.reachhero.de/) , die größte deutsche Influencer-Plattform und seit 2019 Teil der Media Elements Group (https://www.mediaelementsgroup.com/) , gehört seit Ende Juli zu 100 Prozent zur Media and Games Invest (MGI) (https://mgi.group/) . Die Gründer des Berliner Unternehmens verkaufen damit ihre restlichen Minderheitenanteile an die im Börse

Weltweiter Spiel- und Entertainment-Anbieter ist neuer Partner / Hasbro aktiviert für die Kooperation die Marke „Power Rangers“ / Vermittlung des „DKV-Werte-Konzepts“ im Mittelpunkt der Partnerschaft (FOTO)

Weltweiter Spiel- und Entertainment-Anbieter ist neuer Partner / Hasbro aktiviert für die Kooperation die Marke „Power Rangers“ / Vermittlung des „DKV-Werte-Konzepts“ im Mittelpunkt der Partnerschaft (FOTO)

Das Erleben von Werten und die Vermittlung dieser Tugenden insbesondere im Kinder- und frühen Jugendalter sind die zentralen Elemente der Kooperation zwischen dem Deutschen Karate Verband (DKV) und Hasbro – einem der weltweit größten Spiel- und Entertainment-Anbieter. Dieser aktiviert dafür seine Marke Power Rangers .

Die Power Rangers sind seit über 25 Jahren eine Gruppe "normaler" Teenager, die mit Teamwork, ihren Martial-Arts-Künsten und jeder Menge S

JOM-Studie: „Fridays for Future“-Bewegung verändert Markenwahrnehmung / Inkonsequenz bei Lieblingsmarken – Nestlé die „No-Go“-Marke der jungen Generation

Die "Fridays for Future"-Bewegung sorgt bei jungen Menschen für ein Umdenken im Umgang mit Konsumgütern und Lebensmitteln. So informieren sich Teilnehmer der Demonstrationen verglichen mit Nichtteilnehmenden häufiger über eine Marke, bevor sie sie kaufen (33 Prozent vs. 25 Prozent) und unterstützen vor allem Marken, die sie mit ihrem Gewissen vereinbaren können (46 Prozent vs. 41 Prozent) und die die Welt ein bisschen besser machen (41 Prozent vs. 27 Proze

DDV-DialogTouren erstmals virtuell

Virtuell ist das neue Normal. Seit 2015 bietet der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) internationale und nationale DialogTours an, die den Teilnehmern die einmalige Gelegenheit bieten, Einblicke in die Dialogmarketingtrends namhafter Unternehmen und innovativer Start-ups zu erhalten und sich gleichzeitig mit Marketingentscheidern und Dialogexperten zu vernetzen. Das erfolgreiche Veranstaltungsformat des DDV findet nun auch zum ersten Mal virtuell statt und wird am 3. September von 15.00 Uhr