Zu wenig Ostdeutsche in den Redaktionen – diese Diagnose stellte ZDF-Chefredakteur Peter Frey 2019 selbst. Seit mehreren Monaten baut er nun im eigenen Haus um. Im Interview mit medium magazin (4/2020) erklärt er den Perspektivenwechsel und findet, es gibt dringenden Handlungsbedarf für die Branche: "Der Befund, dass es in Ostdeutschland zu wenige Medien gibt, die bundesweit Beachtung finden, gilt weiterhin. Solange die großen Zeitungen aus München, Frankfurt, Köln
Der Phytopharmaka-Hersteller Bionorica schließt eine nachhaltige Kooperation mit dem Zukunftspakt Apotheke und setzt auch bei digitalen Maßnahmen klar auf die Vor-Ort-Apotheke. Eine neue Crossmedia-Kampagne des auf pflanzliche Produkte spezialisierten Arzneimittelherstellers ist der erste Schritt in dieser Zusammenarbeit.
Die Crossmedia-Kampagne, die bereits im September 2020 gestartet ist, beinhaltet umfassende Werbemaßnahmen, die vor allem auf den Elementen des Zukunftspakts
Moderner Schlachthof und vergrößerte Brüterei erweitern die Möglichkeiten
Die Eiermacher GmbH in Kremsmünster wird ab Ende Oktober mit zwei hochmodernen Produktionsstätten produzieren. Mit Erweiterung, der schon bestehenden Brüterei in Kremsmünster, sowie einem neu errichteten Schlachthof in Nußbach, stärkt das Unternehmen seine Möglichkeiten insbesondere im Bereich der Biogeflügelproduktion.
Lena Gercke ist ein wahres Multitalent und als Model, Moderatorin und Unternehmerin erfolgreich. Und weil die 32-Jährige durch ihre vielen Jobs und ihre neue Rolle als Mutter den ganzen Tag auf den Beinen ist, freut sie jede Kleinigkeit, über die sie sich keine Gedanken mehr machen muss. So gehört das tägliche Rasieren für sie ab sofort der Vergangenheit an. Lena Gercke hat den neuen Braun Silk-épil 9 Flex Epilierer getestet und ist vom langanhaltenden Ergebnis &u
Im Zuge der abgesagten Weltleitmesse Light + Building 2020, Kontaktbeschränkungen und großen räumlichen Distanzen hat WERBEWELT als Leadagentur für die Marke STEINEL eine neue und digitale Kommunikations- und Vertriebslösung geschaffen: Ziel der 5-tägigen Online-Veranstaltung in 6 Sprachen ist es, die Menschen weltweit für die Marke zu begeistern, über Neuheiten zu informieren und dem Vertrieb eine neue Möglichkeit der Kommunikation zu bieten. Weg vo
TERRITORY MEDIA setzt sich bei INTERSPORT Deutschland durch: Nach einer Ausschreibung holte sich der Media-Ableger von TERRITORY den gesamten Media-Etat der hierzulande führenden Verbundgruppe im Sportfachhandel. Ausschlaggebend für die Entscheidung waren die langjährige Expertise der Agentur in Betreuung von Filial-Unternehmen – TERRITORY Media betreut u.a. ALDI Nord, ALDI SÜD, Sun Express und Lufthansa – sowie das Geo Media-Knowhow. Hier setzt das Team um Agenturchef Marcus
"Vor zwölf Monaten haben wir die Bündelung der Entertainment-Aktivitäten der ProSiebenSat.1 Media SE unter einem Dach angekündigt. Vor sechs Monaten haben wir unserem neuen Haus einen Namen gegeben. Jetzt ist auch das Klingelschild fertig – und wir setzen einen Punkt", sagt Wolfgang Link, Vorstand der ProSiebenSat.1 Media SE und CEO Seven.One Entertainment Group. Seit 1. Oktober 2020 werden die Entertainment-Aktivitäten der ProSiebenSat.1 Media SE offiziell un
Leben und Arbeiten auf dem Land liegt im Trend, immer mehr Menschen wollen raus aus der Stadt – und das nicht erst seit der Corona-Pandemie. Genau diejenigen spricht der Rhein-Hunsrück-Kreis gezielt mit seiner Imagekampagne GELOBTES LAND an. Die rheinland-pfälzische Region zwischen Koblenz, Mainz und Trier wirbt aufmerksamkeitsstark und selbstbewusst um Fachkräfte und junge Familien, will diese für den Zuzug hierhin begeistern. Zwei Jahre sind seit dem Start am 1. September 2
– Markenversprechen "Wir geben Rückenwind" für Privat- und Geschäftskunden weiter ausgebaut – Dreh des neuen TV-Spots unter Einhaltung strenger Corona-Regeln – Rückenwind-Walk als besonderes Stilelement
Die TARGOBANK baut ihr Markenversprechen "Wir geben Rückenwind" konsequent weiter aus und macht es zum Kern der neuen Marketingkampagne ab dem 3. Oktober. Im Zentrum stehen Rückenwind-Momente und Rückenwind-Stilelemente, die die Markenhal
Am Ende der Ferien ist Stichtag – wortwörtlich. Denn wer zu diesem Termin noch Jungfrau ist, läuft am ersten Schultag nackt über den Schulhof. Was als harmlose Wette beginnt, entwickelt sich für die Teenie-Clique jedoch schnell zu einem gefährlichen Wettkampf gegen die Zeit. Joyn zeigt die Coming-of-Age-Serie "Stichtag" exklusiv und kostenlos ab 12. November 2020.
Was ist eigentlich Rainbowing? Wie schützt man sich beim Oralverkehr? Und ist man auch ein