Es kann so einfach sein: Große Dankeschön-Aktion von BB RADIO mit Landesmarketing Brandenburg und regionalen Anbietern

Gemeinsam mit regionalen Anbietern starten BB RADIO und Landesmarketing Brandenburg eine kulinarische Dankeschön-Aktion: Prall gefüllte Schlemmerkörbe mit besten Produkten aus dem Land Brandenburg werden direkt an die Haustür, ins Büro, auf Station oder an die Kasse geliefert. Mit dieser Aktion wollen alle Beteiligten die stillen Helden des Alltags auf besondere Weise überraschen.

Ob im Krankenhaus oder im Seniorenheim, in der Nachbarschaft oder im Supermarkt: In Z

Exit The Room bietet ab sofort Remote-Escape-Spiele an – Teamerlebnis von zuhause aus! – ANHÄNGE

Fluchtspiele erfreuen sich international ständig steigender Beliebtheit und sind seit den frühen 2010er Jahren am Markt

Der wirtschaftliche Shut-Down aufgrund des Corona Virus hat auch das Escape Room Business zum erliegen gebracht. Die Betriebe mussten geschlossen werden, der Umsatz ist praktisch über Nacht auf Null gesunken und die potentiellen Spieler sitzen zuhause und langweilen sich – doch jetzt ändert sich das!

Einen Ausweg aus dieser betrüblichen Situation hat

Der DDV vergibt den MAX-Award am 12. Mai digital

Die Preisverleihung des MAX-Awards wird zum ersten Mal digital durchgeführt. Am 12. Mai um 17 Uhr wird auf Facebook, Youtube und der MAX-Award Webseite bekannt gegeben, welche Arbeiten Gold, Silber und Bronze gewinnen. Mit der digitalen Preisverleihung reagiert der DDV auf die aktuelle Corona-Krise und ist einer der ersten, der seinen Kreativwettbewerb digital vergibt. Beim diesjährigen Online-Voting, das festlegt, welche Arbeiten Gold, Silber und Bronze gewinnen, wurden mehr Stimmen a

Was bringt Testing im E-Mail-Marketing?

E-Mail-Marketing hat einen großen Vorteil: die personengenaue Messbarkeit aller Reaktionen (Öffnungen, Klicks, Conversions, SWYN, usw.). Dank dieser Messbarkeit lassen sich Mailings genau analysieren. Sie können testen, welche Faktoren zum Erfolg einer Kampagne in welcher Zielgruppe führen. Das heißt: Wer testet, optimiert. Wer optimiert, feiert Erfolge. Doch welche Erfolge gibt es im E-Mail-Marketing eigentlich zu feiern? […]

Jetzt für PR-Bild Award 2020 bewerben: news aktuell sucht die besten PR-Fotos des Jahres

Jetzt für PR-Bild Award 2020 bewerben: news aktuell sucht die besten PR-Fotos des Jahres

Startschuss für den PR-Bild Award 2020: Ab sofort können Unternehmen, Organisationen und Agenturen unter http://www.pr-bild-award.de/ ihre PR-Fotografie-Highlights aus den letzten zwölf Monaten einreichen. Die dpa-Tochter news aktuell sucht zum 15. Mal die besten und originellsten PR-Bilder des Jahres aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Einreichungsphase für den bekannten Branchenpreis endet am 12. Juni. „Seit […]

3 Tipps für bessere Zustellbarkeit im E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing ist das digitale Marketing Instrument mit dem höchsten ROI und den meisten Optimierungsmöglichkeiten. Meistens werden die Conversionrate, die Klickrate oder die Öffnungsrate optimiert. Bevor all diese Maßnahmen greifen, muss eine E-Mail jedoch erst einmal beim Empfänger ankommen. Wer hin und wieder auch in seinen Spam-Ordner schaut, wird feststellen, dass Spam-Filter immer wieder auch legitime, […]

„Fernsehen hat eine Zaubertrankfunktion auf die anderen Medien, die im Mediaplan eingesetzt werden“ / Dr. Andrea Malgaraüber Werbung, die wirkt / Exklusiv zu Gast im Podcast „Zwei Herren mit Hund“ (FOTO)

„Fernsehen hat eine Zaubertrankfunktion auf die anderen Medien, die im Mediaplan eingesetzt werden“ / Dr. Andrea Malgaraüber Werbung, die wirkt / Exklusiv zu Gast im Podcast „Zwei Herren mit Hund“ (FOTO)

Wieder einmal ein Treffen der Giganten bei "Zwei Herren mit Hund".

Mr. Media trifft auf Dr. Media. Thomas Koch spricht gemeinsam mit Andrea Malgara über antizyklische Mediaplanung… und Kai Blasberg, der ist auch dabei. Drei Medienprofis am Podcastmikrofon – ergibt ein Expertengespräch, das es in sich hat!

Angetrieben von der Suche nach den bestmöglichen und schlechtmöglichsten Maßnahmen, die aktuell von Marketingverantwortlichen dieses Landes getroffen wer

Nach Fusion: Newsletter2Go heißt künftig Sendinblue

– Der deutsche E-Mail-Marketing-Marktführer Newsletter2Go wird eins mit der französischen Dachmarke Sendinblue

– Gemeinsam als Europas Nummer 1 gegen internationale digitale Giganten

– DSGVO-konform und höchster Servicestandard für Kunden

Die bereits fusionierten, digitalen Marketingunternehmen Newsletter2Go und Sendinblue verfolgen ab sofort eine Einmarkenstrategie und treten gemeinsam unter dem Namen Sendinblue ( http://www.sendinblue.de ) auf. Nach dem formalen Zusammen