Echt jetzt?! – Wegweiser zu mehr unternehmerischem Erfolg
Jana Wieduwilt zeigt den Lesern mit "Echt jetzt?!", wie sie ihr eigenes Unternehmen effektiver und strategisch besser gestalten können.
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So bringt die SEO-Küche auch Ihr Online-Marketing zum Brodeln

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der ACV Hauptgeschäftsstelle haben zwei Wochen lang klimafreundliche Verkehrsmittel für den Weg zur Arbeit ausprobiert. Anlass waren die Mobilitätstestwochen der Industrie- und Handelskammer zu Köln. Zur Verfügung standen sechs Pedelecs, ein E-Auto und ein E-Quad sowie Angebote für Carsharing und ÖPNV. Fazit: Es geht auch ohne Auto, aber manche Angebote zeigten Schwächen im Detail.
Safety first: Wer noch nie ein Pedelec ge
Die Frankfurter Allgemeine reagiert auf die zunehmende Bedeutung ihrer Audio-Formate mit einer akustischen Markenidentität und entwickelt ein Sound-Konzept für die F.A.Z.
Mit einem neuen Corporate Sound schärft die Frankfurter Allgemeine ihre auditive Position in der Medienlandschaft und setzt eine akustische Klammer um alle Audio-Produkte des Hauses. In Zusammenarbeit mit der Sonic Branding Agentur TRO wurde eine akustische Markenidentität entwickelt, die modular auf alle F
Digitale Kommunikation ist ein Schlüssel beim Unternehmenswachstum.
Die #StopHateForProfit-Kampagne und der Werbestopp, mit dem Marken zeitweise Facebook belegten, hat die Plattform unter Druck gesetzt. Der temporäre Werbeboykott dürfte Mark Zuckerberg zwar finanziell wenig gejuckt haben. Jedoch dürfte der Reputationsverlust deutlich schwerer wiegen als ein paar verlorene Werbedollar.
Doch was hat die Unternehmen eigentlich bewogen, an dem Boykott teilzunehmen? Der Beitritt zum Aktionsbündnis #StopHateForProfit sei ein wichtiger Bestandteil

Ticino Turismo verlängert die Marketingkampagne "Exotik liegt so nah – die Welt im Tessin entdecken" und weitet sie auf Süddeutschland aus
Dass Reisen heute zu den Grundbedürfnissen gehört, haben die letzten Wochen deutlich gezeigt. Viele Schweizerinnen und Schweizer waren im Juli in den Ferien und das Tessin gehörte zu den beliebtesten Urlaubszielen. Auch Europareisen haben wieder zugenommen und die italienische Schweiz konnte sich über erste Gäste

– ,Recharge Life– stellt den Wert individueller Mobilität und Steigerung der Lebensqualität durch iV-Ökosystem in den Mittelpunkt
– Kernbotschaft der multimedialen Kampagne: Elektromobilität bei SKODA iV ist überraschend, menschlich und praktisch
,Recharge Life–: Unter diesem Claim lanciert SKODA AUTO eine weltweite Marketingkampagne rund um den Aufbruch des Automobilherstellers in das Zeitalter der Elektromobilität. Besonders im Fokus stehen dabei besondere Mom
Die TV-Experten der ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH (AS&S) präsentieren auch in diesem Jahr den Werbungtreibenden die herausragenden Programm- und Vermarktungs-Highlights der kommenden Saison. Start der HerbsTOUR ist der 29. September. Die Tour wird dabei erstmalig rein digital realisiert, um trotz der coronabedingten Maßnahmen im Austausch mit Werbungtreibenden und Agenturen eine breite Präsenz in der Branche zu gewährleisten. "Die AS&S hat schon sehr fr&

Durchschnittlich 3,4 Produkte zur Risikolebensversicherung offerieren zehn analysierte Versicherer. Aus dem Kaleidoskop möglicher Marketingmaßnahmen heben sich einige Anbieter mit verstärkten Aktivitäten ab.