Content Marketing schafft Inhalte, von denen das Online Marketing profitiert
Content Marketing sollte beraten, Informieren und unterhalten. Der Begriff umschreibt das Nutzen von Informationen, die für Kunden interessant sind. Er sollte eine oder mehrere Zielgruppen aktivieren, ein Produkt oder eine Dienstleistung zu erwerben, sie als Stammkunden zu gewinnen und ein Produkt bekannt zu machen. Media Marketing LTD verhilft Firmen zu diesem Ziel
Geht–s noch? Beim Kölner Karneval spontan wie die Village People "YMCA" performen? Sich vor laufender Kamera einem intimen Waxing unterziehen? 30 Minuten Wehen durchleben und dabei für TikTok tanzen? Normalerweise teilt Social-Media-Star Aaron Troschke immer aus, jetzt muss er einstecken: Ab dem 13. August stellt er sich in "Shame Game" auf Joyn jeder noch so peinlichen Herausforderung.
Auf seinem YouTube-Channel nimmt Aaron seine Social-Media-Kollegen regelm&aum
Alexander Madaus beleuchtet in "Es ist einsam in der Grube seit die Wahrheit tot ist" die fatalen Leerstellen von Führung in der Krise und zeigt einen Weg aus dem Missstand.
– Werbung für brillantes Fernsehen mal anders: Friedrich Liechtenstein philosophiert über die wichtigsten Erfindungen der Menschheit – Fernsehen in HD gehört wohl nicht dazu, ist aber trotzdem sehr gut – Kampagne startet mit einem ersten Flight am 15. Juli 2020 mit einem Bruttomediavolumen von 3,5 Millionen Euro
Für die neue Werbekampagne setzte HD+ Friedrich Liechtenstein auf ein Sofa. Ohne Skript, nur mit einer Aufgabe: Philosophier– doch mal über die wichtigste
Ein neues Restauranterlebnis, die vermehrte Nutzung von digitalen Angeboten oder Anpassungen der Nachhaltigkeitsaktivitäten: Durch die Corona-Pandemie hat sich auch für McDonald–s Deutschland einiges verändert. Um zu zeigen, was jetzt wichtig ist und was weiterhin wichtig bleibt, geht das Unternehmen mit aufeinander abgestimmten Vertrauens- und Markenkampagnen an den Start.
Das Wiedersehen mit den Liebsten, gemeinsam lachen mit den Freunden oder die Abenteuer im heimatlichen Wal
Unna/Berlin, im Juli 2020. Mehr online, weniger Print: Woolworth fokussiert sich stärker auf digitale Angebotskommunikation und setzt dabei auf kaufDA & MeinProspekt und neue, gemeinsame Werbeformate.
Mehr online, weniger Print: Woolworth fokussiert sich stärker auf digitale Angebotskommunikation und setzt dabei auf kaufDA & MeinProspekt und neue, gemeinsame Werbeformate
Woolworth geht neue Wege mit digitalen Marketinglösungen: Nach einem erfolgreichen Test gewinnt Bonial das Unternehmen als Partner für eine langfristige strategische Zusammenarbeit auf den Plattformen kaufDA und MeinProspekt.
Im Rahmen eines groß angelegten Tests hat Woolworth verschiedene digitale
Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) baut sein digitales Angebot weiter aus. Ab sofort veröffentlicht der ThinkTank One-to-One Multichannel im DDV regelmäßig Podcasts unter dem Namen " Thinkpods ", die sich in jeder Ausgabe mit einem aktuellen Marketingthema befassen – von den derzeitigen Trends über wichtige Tools und Technologien bis hin zu den Herausforderungen und Chancen im Dialogmarketing. Die Thinkpods sind in allen gängigen Podcast Feeds wie Appl
flaconi und PAYBACK bauen ihre Partnerschaft weiter aus. Als Affiliate-Partner gestartet, ist der Beauty-Online-Shop nun offizieller PAYBACK Online Partner. Dadurch können flaconi-Kunden direkt im Bestellprozess während ihres Einkaufs Punkte sammeln. flaconi gehört zu den führenden Online-Shops für Beauty-Produkte in Deutschland. Das Unternehmen wurde 2011 gegründet und ist seit 2015 Teil der ProSiebenSat.1 Media SE. Mit über 850 Marken und 45.000 Artikeln inte