Köln/Berlin/Hamburg, 13.03.2019 – Retro in die Zukunft: So lässt sich das neue Messekonzept, das Interlutions für die WAGO Kontakttechnik GmbH entwickelt hat, am besten auf den Punkt bringen. Im Mittelpunkt steht dabei WAGO Bloxx, ein Game im Arcade-Stil, mit dem Messebesucher die Marke spielerisch entdecken können. WAGO Produkte und Lösungen sind weltweit in der Industrie, […]
Das Reiseziel Bulgarien wird durch eine innovative Kommunikationsstrategie gefördert, die auf der Suche und den tatsächlichen Vorlieben der Touristen beruht Der Tourismus ist ein immaterielles Gut und seiner Kommunikation liegen die Erlebnisse zugrunde. Die Menschen lieben zu reisen. Einige sind auf der Suche nach sich selbst oder nach Inspiration, andere möchten neue Orte entdecken und […]
passendo, Spezialist für Programmatic E-Mail Advertising (PEA) aus Dänemark, hat mit dem t3n Magazin das führende deutsche Medium für digitale Wirtschaft als innovativen neuen Kunden gewonnen. Die Software von passendo generiert Einnahmen aus Anzeigen in E-Mail-Newslettern und basiert auf maschinellem Lernen. Die Technologie überträgt sämtliche Vorteile von Cookies auf die wesentlich zielorientiertere Umgebung der E-Mail. […]
Es wird gerutscht, gebogen, gedrückt, gerollt – bevor die mehr als 14.000 Produkte der toom Eigenmarke in den Handel kommen, werden sie auf Herz und Nieren getestet. Neben der hauseigenen Qualitätssicherung, prüfen verschiedene unabhängige Institute viele der Produkte akribisch. Die toom Frühjahrskampagne widmet sich diesen intensiven Tests auf humorvolle Weise und bildet die fast kurios […]
NJT 2019: – Motto: „Ideen, die Wellen schlagen“ – 17 Workshops, 5 Speaker, 1 „Best Concept Award“ – Herausforderungen, Inspiration, Austausch für junge Marketing-Experten Die Veranstaltung des Deutschen Marketing Verbandes steht in diesem Jahr unter dem Motto „Ideen, die Wellen schlagen“. Noch bis Sonntag, den 17. März 2019, sind Marketingexperten bis 35 Jahre aufgerufen, sich […]
Internationale Cyber Security Szene trifft sich diese Woche zum dritten Mal in Wien Mit dem heutigen Kick-Off der Vienna Cyber Security Week 2019 (VCSW) ist Österreich für eine Woche Dreh- und Angelpunkt für internationale Akteure aus dem Cyber Security Bereich. Von 11.-15. März 2019 treffen TeilnehmerInnen aus der ganzen Welt in der Wirtschaftskammer Österreich in […]
Vom 8. bis 10. März 2019 präsentiert sich die Hannover Marketing und Tourismus GmbH mit ihrer jungen Marke „Hannover Living“ erstmals auf dem neuen, zukunftsweisenden Berlin Travel Festival in der Arena in Kreuzberg. Das Berlin Travel Festival ist ein einmaliges Format, das sich mit neuen Perspektiven des Reisens beschäftigt und neugierige Abenteurer inspiriert. Das Festival […]
Keine Frage: Neukunden-Akquise ist anstrengend. Ohne eine Top-Vorbereitung geht da gar nichts. Doch wie soll man neue Märkte erschließen und gar neue Kunden gewinnen, wenn die bekannten Zielmärkte abgegrast sind, sich auf Messen partout keine neuen Leads mehr generieren lassen und sich keine weiteren Networking-Plattformen mehr bieten? Das neue Firmendatenportal cobra-OptiServer des Konstanzer CRM-Software-Herstellers cobra […]