Assure Consulting, eine der führenden Unternehmensberatungen für Projektmanagement, hat ein umfassendes Rebranding durchgeführt. Der neue Marken-Auftritt entstand in Zusammenarbeit mit der Hamburger Agentur PUSHH und soll das wachstumsstarke Unternehmen zum einen dabei unterstützen, von Hochschulabsolventen und Young Professionals auch künftig als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen zu werden. Zum anderen spiegelt er das gegenüber den Anfangsjahren deutlich […]
28. Juni 2019. Die richtige Werbung, zum richtigen Zeitpunkt, für die richtige Zielgruppe – mit Dynamic Ad Insertion, kurz DAI, ist das möglich. Für die dynamische Auslieferung von Videowerbung im Livestream arbeitet der britische Videotechnologieanbieter Yospace mit der Mediengruppe RTL Deutschland und dem Vermarkter IP Deutschland zusammen. Yospace, das im Januar 2019 von der RTL […]
Bei Beduftung und Duftregie handelt es sich um das gezielte Einbringen von Duftstoffen in die Luft. Das geschieht mit unterschiedlichen Zielsetzungen und gewinnt derzeit rasant an Bedeutung. So kommunizieren immer mehr Marken mit Duft. Weil wissenschaftliche Erhebungen bestätigen, dass neben Kauflaune sowohl Aufnahme- als auch Erinnerungsfähigkeit deutlich zunehmen. Desweiteren werden Bäder, Fitness-Räume und Spas beduftet, […]
– SKODA AUTO unterstützt Tour de France bereits seit 2004 – Tour-Direktor Christian Prudhomme nutzt SKODA SUPERB als mobile Schaltzentrale – Tschechischer Automobilhersteller sponsert erneut Grünes Trikot des Führenden in der Punktewertung – Neue Kampagne ,To the Greatest Family of all: Cyclists– soll internationale Radfahrer-Community begeistern SKODA unterstützt die Tour de France dieses Jahr bereits […]
Die zweifache Triathlon-Europameisterin Julia Gajer wird Markenbotschafterin für INNOVO. Nach einer einjährigen Babypause feiert die 36-jährige Mutter einer kleinen Tochter ihre erfolgreiche Rückkehr in den Profisport. Das INNOVO Trainingsgerät hilft ihr, ihren durch die Geburt geschwächten Beckenboden wieder zu stärken, um wieder problemlos an den Start gehen zu können. „Ich freue mich über die Partnerschaft […]
Als Experte für Visual Branding planen, gestalten und produzieren die Fachkräfte der Algroup GmbH aus Köln seit 1991 innovative Werbesysteme in Premium-Qualität für den Point of Sale, Messen und Events sowie im Bereich Interior Design. Mit ihrer eigens entwickelten Marke FRAMELESS verhelfen sie ihren Kunden zu einer einzigartigen visuellen Unternehmensdarstellung und tragen zu einem nachhaltigen […]
~- Spanische Thrillerserie „The Pier“ und die Thrillerserie „Informer“ [1] im Winter im Premium-Bereich von Joyn~ ~- Joyn direkt nach Start Platz eins in den App-Store-Charts~ München/Köln, 26. Juni 2019. Eine Woche nach ihrem erfolgreichen Start stellt die neue Streaming-Plattform Joyn auf den Screenforce Days heute zwei neue Serien für den Premium-Bereich vor: Noch in […]
sixx ist da, wo die Mädels sind: Im TV, auf Instagram, Facebook, Twitter oder beim Streamen – sixx gehört zu den beliebtesten TV-Marken on air und online. Senderchefin Wiebke Schodder: „Die Wachstums-Story von sixx setzt sich digital fort, und wir gewinnen immer wieder neue Fans auf unseren Social-Kanälen. So erreichen wir junge Frauen überall und […]
Erlebnis Akademie AG aus Bayern ist von VIScope, dem Erlebnisfernrohr aus Tirol, überzeugt Vierzig Meter über dem Waldboden Höhenluft schnuppern, wogende Baumwipfel zum Greifen nah, Aussichtstürme an spektakulären Standorten – der Blick von hier oben schweift von fernen Gipfeln zu Naturjuwelen. Die Erlebnis Akademie AG (EAK) bietet den Besuchern der Baumwipfelpfade ein Ganzjahres-Naturerlebnis, gepaart mit […]
Um der Bedeutung von Schlaf für ein gesundes und ausgewogenes Leben gerecht zu werden, setzt IKEA sich dafür ein, den Begriff Work-Life-Balance zu erweitern. In einem Brief an die Duden-Redaktion bittet Dennis Balslev, Geschäftsführer von IKEA Deutschland, deshalb darum, den Begriff durch „Work-Life-Sleep-Balance“ zu ersetzen. „Für eine wirklich gesunde Balance im Leben muss Schlaf als […]