– Ford zum 24. Mal beim Christopher Street Day (CSD) in Köln dabei – Drag Queen Karen Durand führt auf Ford Mustang die Ford Gruppe an – Rund 100 Beschäftigte unterstützen das Diversity Engagement von Ford – 15.000 Mentos, 7.500 Lollies und 3.000 Rosen Auch dieses Jahr sind die Ford-Werke wieder Teilnehmer beim Kölner Christopher […]
– „Good Food“ gewinnt in der Kategorie „Konzept“ – Bewusste Ernährung als Teil der Unternehmenskultur der KfW – Seit Einführung des Konzeptes stieg der Anteil der vegetarischen Gerichte von 18,5% auf 28 % Die KfW Bankengruppe erhält mit ihrem neuen Speisenkonzept „Good Food“ den 3. Preis in der Kategorie „Konzept“ des diesjährigen Marketing.Awards der Gemeinschaftsgastronomie, […]
Die inhabergeführte Agentur JOM erhält den Zuschlag für die Umsetzung der Kommunikationsaktivitäten der FSB – Franz Schneider Brakel Türen- und Fensterbeschläge GmbH + Co KG. Das Kürzel FSB ist weltweit ein Synonym für ästhetisch und funktional hochwertige Systemlösungen für Türen und Fenster, digitale Zutrittslösungen und barrierefreie Sanitärausstattung. Die JOM Group wird vom Standort Hamburg aus […]
Bis zu 300.000 Zuschauer und rund 10.500 Teilnehmer: In der Hansestadt findet am 06. und 07.07.2019 mit dem Hamburg Wasser World Triathlon der größte Triathlon der Welt statt. Als offizieller Gesundheitspartner ist die BKK Mobil Oil mit ihrem Stand „Wechselzone“ vor Ort vertreten – Ausblick auf Jungfernstieg sowie Binnenalster inklusive. 1,5 Kilometer Schwimmen, 40 Kilometer […]
Einen Korb zu bekommen, ist im Allgemeinen nicht sonderlich erstrebenswert. Wenn es sich dabei allerdings um einen Strandkorb des Energy Drinks 28 BLACK handelt, sieht das Ganze schon anders aus. Kunden der Metro haben im Juli die Chance, beim Kauf von zwei Trays 28 BLACK, gleich welcher Sorte, Strandkorbbesitzer zu werden. Alles, was dafür getan […]
Für 35 Euro pro Jahr können Kunden ein Bienenvolk adoptieren. Unter www.tchibo.de können Interessenten eine Patenschaft abschließen und so helfen, die Lebensbedingungen von Bienen zu verbessern. Als Dank gibt es Demeter-Honig. Die Unterstützung der Initiative „BeeGood“ des Mellifera e.V. ist Teil einer großen Nachhaltigkeitskampagne, die das Hamburger Handelshaus am 2. Juli startet. Auf einen Schlag […]
Living Haus (www.livinghaus.de) ist anders und Living Haus kommuniziert anders. Daraus entsteht eine Bauerfahrung, die in der Branche einzigartig ist. Dafür wurde das Unternehmen nun beim German Brand Award ausgezeichnet. „Living Haus ist die frische, freche und unkonventionelle Ausbauhausmarke. Sie verbindet eine moderne und emotionale Zielgruppenansprache mit einer großartigen Customer Journey“, schreiben die Juroren in […]
Mit Charme, Neugier und Schaufel begeistert der niedliche Maulwurf seit mehr als 60 Jahren Groß und Klein. Die Erfolgsgeschichte begann bereits im Jahr 1957, als der tschechische Zeichner Zdenek Miler den kleinen Maulwurf erfand. Für seinen Trickfilm „Wie der Maulwurf zu seinen Hosen kam“ wurde er mit einem Silbernen Löwen bei den Filmfestspielen in Venedig […]
Das Markenmanagement ist in Unternehmen der entscheidende Treiber des digitalen Wandels. Dafür muss die Marke allerdings auch Chefsache sein – mit einem Chief Marketing Officer (CMO), der vom Top-Management unterstützt wird, der daraus eine klare Agenda für die digitale Markenführung entwickelt und der seine Rolle und Aufgaben klar definiert. Nur so kann die Marke die […]
Der 1. FC Köln startet nach dem Wiederaufstieg in die Bundesliga mit attraktiven Trikots von Ausrüster uhlsport in die Saison 2019/20. Unter den Bezeichnungen „Treue“, „Herz“ und „Heimat“ wurden jetzt die neuen Heim-, Auswärts- und Ausweichtrikots vorgestellt. Neben dem klassischen weißen Heimtrikot und dem roten Auswärts-Outfit haben sich die Designer für das neue Ausweichtrikot etwas […]