Thomas Gottschalk wirbt für das Tragen von Hörgeräten / Hörakustiker Geers startet Kampagne mit dem bekannten Showmaster (FOTO)

Thomas Gottschalk wirbt für das Tragen von Hörgeräten / 
Hörakustiker Geers startet Kampagne mit dem bekannten Showmaster (FOTO)

„Ich trage GEERS“ – mit diesem Bekenntnis überrascht Thomas Gottschalk im neuen Werbespot der Geers Hörakustiker. Der 68-jährige Showmaster ist das Gesicht der Werbekampagne für die über 570 Fachgeschäfte in Deutschland, die Anfang April 2019 startet. Mit seiner lockeren Art gibt Gottschalk dem Thema gutes Hören eine neue Leichtigkeit: „Zu viele Menschen halten Hörgeräte für […]

Marketingkonzept für WallDecaux gewinnt den „Best Concept Award“ bei Deutschlands größter Konferenz junger Marketing-Experten (FOTO)

Marketingkonzept für WallDecaux gewinnt den „Best Concept Award“ bei Deutschlands größter Konferenz junger Marketing-Experten (FOTO)

17 begeisterte Workshop-Partner, 8 Top-Speaker und 200 zufriedene Teilnehmer: Das ist die Bilanz der NJT 2019, die vom 21.-23. März 2019 in Hamburg stattfand. Unter dem Motto „Ideen, die Wellen schlagen“ sind Junior Marketing Professionals (JuMP) aus ganz Deutschland zur NJT (Nationale JuMP Tagung) zusammengekommen. Die NJT ist eine Veranstaltung des Deutschen Marketing Verbandes, die […]

Dokuserie „Breaking the Ice“ folgt vier Eishockey-Stars des EHC Red Bull München hautnah auf ihrem Weg zum vierten Titel (FOTO)

Dokuserie „Breaking the Ice“ folgt vier Eishockey-Stars des EHC Red Bull München hautnah auf ihrem Weg zum vierten Titel (FOTO)

Nah, näher, „Breaking the Ice“: Die vierteilige Dokuserie auf Red Bull YouTube – https://www.youtube.com/user/redbull – begleitet drei Spieler und einen Trainer des dreimaligen deutschen Meisters EHC Red Bull München vom Eis bis in die eigenen vier Wände. Die Protagonisten der einzelnen Episoden sind dabei so unterschiedlich wie spannend. Neben Kapitän Michael Wolf, der seine erfolgreiche […]

Media Workshop Website erstrahlt in neuem Glanz

Media Workshop Website erstrahlt in neuem Glanz

Mit dem neuen Design gewinnt die Seite an Übersichtlichkeit. Zudem sorgen passende Bildsymbole und die leicht verständliche Navigation für eine verbesserte Benutzerfreundlichkeit. Marketing- und PR-Experten finden so das ideale Seminar, um frischen Wind in ihre Kommunikationsarbeit zu bringen. „Wir sind überzeugt, dass unsere neue Website viel besser wiederspiegelt, was wir tun, für wen wir das […]

MAX-Award: Das Online-Voting startet heute

Heute beginnt das Online-Voting beim MAX-Award – dem Marketingwettbewerb für kreative und erfolgreiche Eins-zu-Eins-Kommunikation im digitalen Zeitalter. Einmal im Jahr vergibt der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) den Preis für die besten Dialogarbeiten im deutschsprachigen Raum an Agenturen und werbungtreibende Unternehmen. 23 Einreichungen haben es in diesem Jahr auf die Shortlist geschafft und sich für die […]

„Sport& Marke“:Österreichs Sport im Digital-Boom

„Sport& Marke“:Österreichs Sport im Digital-Boom

Am 6. Mai findet mit „Sport und Marke“ Österreichs größter Sportbusiness-Kongress in Wien statt. Digitalisierung, neue Eventformate und Trends stehen im Mittelpunkt. Wie wichtig das Zusammenspiel von Sport, Digitalisierung und Wirtschaft ist, das zeigt die sechste Ausgabe von Österreichs größtem Branchentreff „Sport & Marke“. 45 Experten und über 300 Teilnehmer werden zum sportlichen Wissensaustausch im […]

Erste internationale Eurojackpot-Marketing-Konferenz / WestLotto diskutiert mit Vertretern aus 18 europäischen Ländern (FOTO)

Erste internationale Eurojackpot-Marketing-Konferenz / WestLotto diskutiert mit Vertretern aus 18 europäischen Ländern (FOTO)

Eurojackpot hat sich in nur wenigen Jahren zu einer der bedeutendsten europäischen Lotterien entwickelt. Das funktioniert natürlich nicht ohne Marketing. Ein großes Aufgebot an Experten der Lotteriebranche aus den 18 europäischen Partnerländern, die den Eurojackpot anbieten, traf sich jetzt bei WestLotto an der Weseler Straße in Münster. Der größte Lotterieveranstalter Deutschlands hatte als Eurojackpot-Federführer mit […]

Beady Days vom 10. bis 11. Oktober 2019

Beady Days vom 10. bis 11. Oktober 2019

Die Helden der Zukunft im Kufsteinerland In einer Zeit, in der das rückwärtsgerichtete Denken wieder an Boden gewinnt, ist es wichtiger denn je geworden, jungen Menschen Hoffnung auf ein lebenswertes Morgen zu geben. Antworten auf Zukunftsfragen können nicht im Stil von „Great again“ gefunden werden, sondern nur mit dem Blick nach vorne. Die BEADY DAYS […]

Erstes SUPER COMMUNICATION LAND by news aktuell begeistert die PR- und Marketing-Branche (FOTO)

Erstes SUPER COMMUNICATION LAND by news aktuell begeistert die PR- und Marketing-Branche (FOTO)

Gestern fand zum ersten Mal das SUPER COMMUNICATION LAND von news aktuell statt. In THE BOX, einem alten Industriebau in Hamburg-Ottensen, trafen sich mehr als 100 PR- und Marketing-Verantwortliche aus ganz Deutschland, um disziplinübergreifend von- und miteinander zu lernen. Für das neue Event-Format der dpa-Tochter hatten die Teilnehmer im Vorfeld Themen eingereicht und über das […]

CosmosDirekt und artegic für Reaktivierungskampagne mit dem German Stevie Award in Gold ausgezeichnet

CosmosDirekt, größter Direktversicherer sowie größter Risikolebensversicherer in Deutschland und die artegic AG, Beratungs- und Technologieanbieter für Realtime Marketing Automation, sind mit dem Wirtschaftspreis German Gold Stevie Award 2019 in der Kategorie „Marketing-Kampagne des Jahres – Versicherungswirtschaft“ ausgezeichnet worden. Den Award erhält eine E-Mail-Kampagne zur Generierung von Zusatzgeschäften mit abgesprungenen Interessenten des Kfz-Versicherungsrechners von CosmosDirekt. Des […]