Spearad launcht eine neue Advertising-Technologie für den TV- und Audio-Markt, die Werbung individuell adressierbar macht. Fernsehsender erhalten mit der Full Stack Monetarisierungstechnologie eine Komplettlösung, mit der sich gesamte Werbepausen in gewohnter linearer Variante erstmals nutzergenau erstellen lassen. Die integrierten Analysen ermöglichen dabei eine wesentlich präzisere Auswertung des Nutzungsverhaltens als über die im Markt üblichen Nutzerpanels. […]
BASEL – Kenntnisse der Betriebswirtschaftslehre können in der beruflichen Tätigkeit unmittelbar angewandt werden und zum nachhaltigen Erfolg eines mittelständischen Unternehmens beitragen. Fundiertes BWL-Wissen vermitteln die Fernstudiengänge am Betriebswirtschaftlichen Institut & Seminar Basel. „Mit unseren Kursen sind Inhaber und Führungskräfte aus mittelständischen Unternehmen bestens für die Praxis gerüstet“, sagt Studienleiter Dr. Ralf Andreas Thoma. Lehrgänge beim […]
Mit einer Beteiligung von 217 ausgewählten Ausstellern verteilt auf 2 Kilometer vom Graf-Adolf-Platz bis zum Hofgarten, findet das Gourmet Festival Düsseldorf nunmehr zum 9. Mal statt. Das hochwertige Angebot von Speisen und Getränken, Feinkost und Genusswaren trifft seit jeher in Düsseldorf auf starkes Interesse und nur die KÖ mit ihrem herrlichen Ensemble von Wasser, Bäumen, […]
Die Bedürfnisse der jeweiligen User in den Mittelpunkt zu stellen, das war eine der wichtigsten Anforderungen an die neue Corporate Website der international tätigen RKW-Gruppe. „Unsere Maßgabe war es, einen zeitgemäßen Online-Auftritt für RKW zu schaffen, auf dem jeder User sofort und ohne Umwege die gesuchte Information findet“, erklärt Martin Bruss, Geschäftsführer Kreation der SMACK […]
Nachdem Microsoft vor zwei Jahren das Netzwerk LinkedIn gekauft hat, launcht Microsoft nun das LinkedIn basierte Profile Targeting für die Werbeplattform Microsoft Advertising. LinkedIn – Die Trumpfkarte von Microsoft Die Möglichkeit LinkedIn Zielgruppen anhand von Profildaten anzusprechen, gibt es zukünftig nur bei Microsoft Advertising ehemals Bing Ads. Die Funktion bietet Werbetreibenden neue Möglichkeiten in der […]
Nicht selten landen Prospekte direkt im Papierkorb, weil sie nicht das Interesse der Empfänger wecken können. Dies lässt sich jetzt vermeiden: mit der GPS-Technik von SDW Prospektwerbung. Flächendeckend oder selektiv: Prospekte an die richtigen Empfänger verteilen lassen Ganz gleich, ob es um die Verteilung von Prospekten, Magazinen, Flyern oder kostenfreien Zeitungen geht, mit dem Angebot […]
Das Fortbildungsangebot der news aktuell Academy hält auch nach den Sommermonaten geballtes PR- und Marketingwissen für den Kommunikationsalltag bereit. Von September bis Dezember bietet die dpa-Tochter Webinare und zudem Seminare in verschiedenen deutschen Städten an. Das Angebot umfasst sowohl aktuelle Trendthemen als auch Grundwissen für die erfolgreiche Kommunikationsarbeit. „Mit der Academy ermöglichen wir individuelle Weiterbildung […]
Reichweite und Werbewirkung – wie diese Disziplinen zusammenspielen, steht im Mittelpunkt des AGF-Forums am 26. September 2019. Der Branchentreff zeigt unter dem Motto „Total Video is not enough“ anhand aktueller Analysen, warum Reichweite unabdingbar ist, wenn es darum geht, schnell hohe Werbewirkung zu erzielen. Weitere inhaltliche Akzente setzen der Zukunftsforscher Matthias Horx und der Datenspezialist […]
Die Deutsche Sporthilfe setzt ihre neue Markenkampagne #leistungleben fort. Mit ausdrucksstarken Schwarz-Weiß-Motiven und plakativen Aussagen will die Sporthilfe auf den Alltag und die Einstellungen der von ihr unterstützten Athleten aufmerksam machen sowie die Rolle der Stiftung für die Athletenförderung verdeutlichen. Rund 25 Motive finden sich auf der Kampagnenwebseite www.sporthilfe.de/leistungleben. Hinter jedem Motiv steckt eine Geschichte […]
uhlsport präsentiert zur neuen Bundesligasaison 2019/20 eine Schärfung seines Erscheinungsbildes. Mit neuen technischen Akzenten wird der klare und markante schwarz-weiß Look der Marke weiter ergänzt. Die technische Gestaltung ist Kern der neuen Digitalstrategie von uhlsport, bei der Materialien und Technologien klar erkennbar und emotional erlebbar sein sollen. „Es war, ist und bleibt unser Anspruch, unseren […]