Mit einem neuen, saisonalen Highlight erweitert Bonial International, Deutschlands führender Partner für die digitale plattformgetriebene Handelskommunikation, sein Leistungsspektrum. Pünktlich zu Ostern präsentieren sich Top-Clients in einem eigenen, saisonalen Shelf im „Oster Look & Feel“. Dabei stehen Produkte und Angebote zu Ostern im Fokus. Vom 11. bis 21. April – rund um die Osterwochen – platzieren […]
Das Produkt des Jahres 2019 im Bereich Molkereiprodukte/Desserts heißt Milka Schoko Snack. Dies ergibt eine Umfrage des market Instituts unter 196 Entscheidungsträgern im Handel. Lizenznehmer des kühlen Snacks ist das Welser Unternehmen TSC. Mit der Bestnote von 1,73 setzte sich das gekühlte lila Dessert unter einer Vielzahl an Einreichungen durch und wurde zum Top-Produkt des […]
Mit der Toggolino App bringt SUPER RTL ein einzigartiges Medienangebot für Kinder auf den deutschsprachigen Markt, das alle Medienbedürfnisse von Klein- und Vorschulkindern bündelt. Die Toggolino App beinhaltet eine große und täglich neue Auswahl an Videos, Hörspielen und Spielen für Kinder ab zwei Jahren und ist damit mehr als nur eine „Mediathek“. Denn sie bietet […]
Bei den European Publishing Awards 2019 wurde das Online-Angebot der deutschen Apotheken Umschau zur „European Digital Publishing Platform of the Year“ gewählt. Die 2001 gelaunchte Plattform erreicht monatlich sechs Millionen User. Erfolgsgeheimnis sind die enzyklopädischen Inhalte – ein Modell, das auch auf andere europäische Länder übertragen werden könnte, lobte die internationale Jury. Jeweils einen Special […]
Der Economist stößt regelmäßig gesellschaftlich relevante Debatten an. Zugleich zählt er zu den innovativsten und erfolgreichsten Medien. Beim European Publishing Award 2019 wurde das britische Wochenmagazin nun von einer internationalen Jury einstimmig zum „European Magazine of the Year“ gewählt. „Dem Economist kommt in politisch turbulenten Zeiten große Bedeutung und Verantwortung zu. Mit einem klaren Bekenntnis […]
Die Interpublic Group (NYSE: IPG) gibt heute bekannt, dass sie zwei PR-Marken aus ihrem Agentur-Portfolio zusammenführt: das in den USA ansässige Unternehmen Current Marketing und die global tätige Agentur Creation. Die neu zusammengeschlossene Agentur Current Global spezialisiert sich auf Consumer Marketing, Corporate, Health und Technology. Current Global wird durch den Zusammenschluss mit 30 Niederlassungen in […]
Ostern ist das älteste und auch das wichtigste christliche Fest, denn an Ostern werden die Auferstehung Jesu Christi und der Sieg des Lebens über den Tod gefeiert. Ostereier, Osterlämmer und Osterhasen – auch viele weltliche Osterbräuche symbolisieren den Beginn neuen Lebens und den Triumph des Lebens über die Vergänglichkeit. Bibel TV stellt Jesus Christus in […]
Gillette ist ab sofort offizieller Partner des Livestreaming-Videoportals Twitch. Mit der Partnerschaft baut Gillette nicht nur seine internationalen eSports-Aktivitäten aus, sondern knüpft auch an bisherige Erfolge an, wie das Sponsoring der League of Legends-Mannschaft „Team Solomid“ oder die globale Partnerschaft mit der ESL. Den Auftakt der Partnerschaft feiern Gillette und Twitch mit der Gillette Gaming […]
Die ABB FIA Formel E Meisterschaft startet nach sechs außereuropäischen Rennen in die zweite Hälfte der Saison 2018/19 und damit in die erstmals ausgetragenen „voestalpine European Races“. Bevor am 13. April die Ampel zum ersten Europarennen in Rom auf Grün springt, legte die Formel E heute einen Boxenstopp in Wien ein. Rennfahrer Lucas di Grassi, […]
Mehr als 200 Teilnehmer*innen diskutierten mit internationalen Expert*innen über neueste Entwicklungen im Bereich AI, Machine Learning und Robotics Am 2. und 3. April fand am AIT Austrian Institute of Technology in Wien Floridsdorf ein wissenschaftliches Symposium mit internationalen Expert*innen statt. Mehr als 200 Teilnehmer*innen diskutierten zwei Tage über die neuesten Enwicklungen und Trends im Bereich […]