Die Deutsche Sporthilfe setzt ihre neue Markenkampagne #leistungleben fort. Mit ausdrucksstarken Schwarz-Weiß-Motiven und plakativen Aussagen will die Sporthilfe auf den Alltag und die Einstellungen der von ihr unterstützten Athleten aufmerksam machen sowie die Rolle der Stiftung für die Athletenförderung verdeutlichen. Rund 25 Motive finden sich auf der Kampagnenwebseite www.sporthilfe.de/leistungleben. Hinter jedem Motiv steckt eine Geschichte […]
– Kundenfreundlichste Lidl-Filiale in Deutschland bekommt tatkräftige Unterstützung durch Chefs – Lidl steigert mit Serviceoffensive „Einfach.Freundlich.Lidl!“ Kundenzufriedenheit und -bindung Filiale statt Konferenzraum: Die Geschäftsleitung von Lidl Deutschland verlegte ihren Arbeitsplatz für einen Tag in die Lidl-Filiale ins sächsische Stollberg und stemmte einen kompletten Filialtag. Ob Melonenkisten verräumen, frische Croissants backen oder kassieren, die Chefs übernahmen […]
Alle Tiere leiden gleich: Heute hat PETA im Rahmen einer Pressekonferenz in Hamburg gemeinsam mit Harald Glööckler das neue Motiv mit dem Slogan „Wir sind alle Tiere“ enthüllt. Der Designer unterstützt die Tierschutzorganisation seit rund 15 Jahren und sorgte schon in der Vergangenheit mit unkonventionellen Motiven für Aufsehen. Für die aktuelle Kampagne präsentiert er sich […]
Auf die Flasche, fertig, los: Wer die neue App von Brown-Forman auf das Etikett einer JACK DANIEL–S Old No. 7 Flasche richtet, kommt in den Genuss eines besonderen AR-Erlebnisses. In drei Modulen („Distillery“, „Prozess“ und „Jack“) wird die ganze Welt des berühmten Tennessee Whiskeys erlebbar. User besuchen via Smartphone die Destillerie, erhalten Einblicke in die […]
„Dass sie inzwischen häufig auch gegen Honorar arbeiten, mindert ihre Glaubwürdigkeit nicht. Die Follower wissen und akzeptieren das – solange der Influencer authentisch bleibt.“, sagt Florian Schmittgall, Inhaber der Stuttgarter Healthcare Agentur Schmittgall HEALTH. Gemeinsam mit der zur Schmittgall Gruppe gehörenden Influencer Agentur t5 content hat sich Schmittgall HEALTH auf die Zielgruppe der Healthcare Influencer […]
– F-150 seit mittlerweile 42 Jahren der bestverkaufte Pick-up in den USA – Ford bestätigt, dass nach dem Verkaufsstart des neuen Ford F-150 Hybrid auch eine rein batterie-elektrische F-150-Variante folgen soll Als führender Anbieter von Pick-ups lässt Ford einen Prototyp des geplanten Ford F-150 mit rein batterie-elektrischem Antrieb für sich selber sprechen. Sehen Sie, wie […]
Wussten Sie, dass durchschnittlich 39 Prozent der Online-Shop-Besucher gar kein Produkt betrachten und dass lediglich 12 Prozent der Nutzer Produkte in den Warenkorb legen (Quelle: freshrelevance)? Die meisten stöbern nur, schauen sich um und recherchieren. Kaufentscheidungen treffen sie – vielleicht – später. Viele der browsenden Nutzer verlassen also die Website einfach so, ohne etwas in […]
Gemeinsames Vermarktungsprodukt von Europas größter News-App und Deutschlands größter digitaler Plattform für lokale Handelskommunikation / Saisonale Produktangebote von kaufDA und MeinProspekt auf UPDAY integriert / Gebündelte Reichweite von mehr als 18,5 Millionen Unique Usern im Monat Ab sofort können Händler und Hersteller UPDAY, Europas größte News-App, gemeinsam mit Bonial als Werbefläche für ihre Produkte buchen. […]
Ein mutmaßlicher Betrugsfall in Millionenhöhe bei der RTL Group-Tochter StyleHaul hat jetzt zu einer Anklage in den USA geführt. Der Beschuldigte, bis vor kurzem Führungskraft im Unternehmen und nebenbei Pokerspieler bei Profi-Turnieren, wurde in Las Vegas u.a. wegen elf Fällen von Überweisungsbetrug und einem Fall von schwerem Identitätsdiebstahl angeklagt. Laut einer Erklärung des US-Justizministeriums droht […]