JOM baut Zusammenarbeit mit FRoSTA aus

Seit Januar 2018 betreut die Mediaagenturgruppe JOM Group am Standort Hamburg den Kunden FRoSTA in der klassischen Mediaplanung. Nun baut das Team die Zusammenarbeit mit dem Tiefkühlkosthersteller aus und ist ab Januar 2019 für die Planung und Umsetzung sämtlicher digitaler Werbemaßnahmen verantwortlich. Durch die intensivierte Zusammenarbeit wird JOM die Harmonisierung der klassischen und digitalen Mediaplanung […]

Internationaler Carpet Design Award 2019 geht anÖsterreichisches Textilatelier Beate von Harten

Internationaler Carpet Design Award 2019 geht anÖsterreichisches Textilatelier Beate von Harten

„A clever and original concept. You get lost in the layers of texture,“ so das Statement der interantionalen Jury. Auf der renommierten Teppichmesse DOMOTEX in Hannover, wurden am 12. Jänner 2019 die weltweit besten und interessantesten Teppichkreationen gezeigt und prämiert. Von 233 handgefertigten Teppiche aus 15 verschiedenen Ländern im Rampenlicht wurde ein innovatives Projekt aus […]

Hannover Airport ist neuer Partner der „9 Städte in Niedersachsen“ (FOTO)

Hannover Airport ist neuer Partner der „9 Städte in Niedersachsen“ (FOTO)

Die „9 Städte in Niedersachsen“ heben ab: mit dem Flughafen Hannover verstärkt die erfolgreiche Kooperation ihre internationalen Aktivitäten und erweitert die Vertriebsstrukturen in den Bereichen Standort-, Kongress und Eventmarketing. „9 Städte + 2 in Niedersachsen“ – Das gemeinsame Auslandsmarketing der Städte Braunschweig, Celle, Göttingen, Goslar, Hameln, Hannover, Hildesheim, Lüneburg, Wolfenbüttel und der Autostadt in Wolfsburg […]

Gemeinsam für den Mittelstand / TERRITORY unterstützt den Mittelstand bei digitaler Marketingkommunikation mit Microsoft-Lösungen

TERRITORY, die Agentur für Markeninhalte, hat mit der Initiative #ZukunftMittelstand ein Angebot speziell für mittelständische Unternehmen entwickelt, das ganzheitliche Beratung, Markenführung, Digitalisierungsstrategien und Analysen des internen Workflows umfasst und dabei auf innovative Technologien von Microsoft setzt. Das angestrebte Ziel rund um die Marketingkommunikation für mittelständische Unternehmen: Die Komplexität deutlich zu reduzieren. TERRITORY unterstützt seine Kunden […]

Studie: 70 Prozent aller Online-Marketing Aktivierungsmaßnahmen von Markenherstellern verfehlen Abverkaufsziele / Brand Science Institute stellt neuen Digital-Activation-Journey Ansatz vor

Kunden sollen im Online-Handel durch vielfältige Onlinemarketing-Aktivitäten und Suchmaschinenoptimierungen von Markenherstellern zum Kauf bewegt werden. 70 Prozent dieser digitalen Aktivierungs-Maßnahmen verfehlen jedoch ihr Ziel. Dies ist das Ergebnis einer Untersuchung des Brand Science Institute (BSI), das rund 1.300 Probanden befragt und 120 Digital-Activation-Programme untersucht hat. „Zwei Drittel aller von uns befragten Kunden bemängeln den hohen […]

capital300 plant gemeinsam mit führenden VCs über 100 Millionen US Dollar in europäische Startups zu investieren

capital300 gibt das Closing in Höhe von USD 50 Millionen bekannt, die gemeinsam mit führenden US und UK Venture Capital Fonds in Europäische Technologie Startups investiert werden. capital300 gibt bekannt, dass sich das Fondsvolumen seit dem 1st Closing auf mehr als 50 Millionen USD (45 Millionen Euro) verdoppelt hat. Insbesondere ist capital300 dankbar einige der […]

RTB House stellt die ersten Innovationen seines AI Marketing Lab vor

RTB House startet mit der Alpha-Test-Phase seiner ersten MarTech-Innovationen aus dem AI Marketing Lab. Die neue Forschungsabteilung des global agierenden Unternehmens wurde im Mai letzten Jahres mit einer anfänglichen Investition von 5 Mio. US-Dollar eingerichtet. Im 1. Quartal 2019 beginnen die Tests der neu entwickelten Angebote. Ausgewählte Marken aus dem Kundenstamm von RTB House werden […]

AI MASTERS 2019: Internationale Konferenz zu Künstlicher Intelligenz (FOTO)

AI MASTERS 2019: Internationale Konferenz zu Künstlicher Intelligenz (FOTO)

Konferenztag: 24. Januar / Workshop-Tag 25. Januar / 20+ (inter-)nationale Speaker / Top-Speaker: Ranga Yogeshwar (Bestsellerautor), Dr. Anastassia Lauterbach (KI-Expertin), Ben Royce (Google), David „Shingy“ Shing (Verizon Media) / Verleihung des AI MASTERS PUBLICIS AWARDS / Ort: Cafe Moskau, Berlin Die AI MASTERS, die Fachkonferenz rund um den Einsatz von Künstlicher Intelligenz in Marketing und […]

R/GA-Gründer Bob Greenberg auf Deutschlandtour

R/GA-Gründer Bob Greenberg auf Deutschlandtour

Berlin, 14.01.2019 – Direkt zu Beginn des neuen Jahres wartet R/GA mit großartigen Neuigkeiten auf: Der Agentur-Gründer Bob Greenberg wird eine ganze Woche lang in Deutschland vor Ort sein. Neben zwei offiziellen Auftritten in München und Berlin nimmt Greenberg auch an mehreren exklusiven Kunden-Events teil. Seinen Besuch wird der Agentur-Gründer unter anderem dafür nutzen, seinen […]

Börlind GmbH mit neuer Marketingleitung (FOTO)

Börlind GmbH mit neuer Marketingleitung (FOTO)

Das Marketing der Börlind GmbH wird zu Jahresbeginn neu strukturiert: Silva Imken (48) übernimmt ab sofort die Position der Marketingleitung und verantwortet somit alle Marketing-Aktivitäten der Marken ANNEMARIE BÖRLIND – Natural Beauty und DADO SENS Dermacosmetics. Silva Imken kam im Jahr 2013 als Leiterin der Unternehmenskommunikation zum Unternehmen. 2017 übernahm sie neben der Presse- und […]