Thomas de Buhr leitet künftig die Geschäfte des Sportstreaming-Dienstes DAZN in Deutschland, Österreich und der Schweiz

– Thomas de Buhr wechselt nach vier Jahren als Managing Director bei Twitter Deutschland zu DAZN – De Buhr wird bei DAZN die Rolle des Executive Vice President Marketing & Commercial DACH einnehmen Der Sport-Streamingdienst DAZN hat Thomas de Buhr zum Leiter der Geschäfte in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) ernannt. De Buhr tritt […]

„Kuhle“ Rabattaktion für Schweizer Hausbau-Kunden – 3 % Preisnachlass auf alle Heinz von Heiden-Häuser

Zum Sommer startet der Massivhaushersteller Heinz von Heiden eine besonders „kuhle“ Aktion in der Schweiz: Wer sein Haus mit der Heinz von Heiden Swiss AG baut, sichert sich jetzt ganze 3 % auf den Hauspreis. Bauinteressierte können sich noch bis zum 13. Juli 2018 einen Rabatt aufs Traumhaus sichern. Die Rabattaktion gilt für alle Heinz […]

ALDI SÜD punktet fünf Mal beim German Brand Award (FOTO)

ALDI SÜD punktet fünf Mal beim German Brand Award (FOTO)

Beim diesjährigen German Brand Award hat ALDI SÜD gleich fünf Auszeichnungen geholt. Die höchste Auszeichnung „Gold“ gab es für das ALDI Bistro Pop-up-Konzept sowie die Marke ALDI SÜD. Drei weitere Auszeichnungen in der Kategorie „Winner“ erhielt der Discounter für das Gesamtkonzept „Meine Weinwelt“, die Aktion „Krumme Dinger“ und die Employer Branding-Kampagne „IT-Jobs ohne Bugs“. An […]

#zuhause: ausgezeichnete Kundenkommunikation / Living Haus beim German Brand Award 2018 erfolgreich

Living Haus ist für sein innovatives Lifestylemagazin „#zuhause“ beim German Brand Award mit einer Special Mention in der Kategorie „Brand Creation – Print“ ausgezeichnet worden. Mit dem Preis für das außergewöhnliche Magazin honorierte die hochkarätige Jury bei der Verleihung am gestrigen Donnerstagabend in Berlin den innovativen Charakter des Magazins und dessen Beitrag zum Markenerfolg von […]

MDR gewinnt German Brand Award 2018

Die neue Markenarchitektur überzeugt: Der Mitteldeutsche Rundfunk gewinnt für seine Markenstrategie den German Brand Award 2018 als „Winner“ in den Kategorien „Brand Extensions of the Year“ sowie „Excellence in Brand Strategy, Management and Creative“. Mit einer Special Mention wird der TV-Trailer zur MDR-Sendung „Sport im Osten“ gewürdigt. „Der Medienmarkt ist fragmentierter und gesättigter als je […]

25 Jahre Akademie der Deutschen Medien

Digital Media, Innovation und konsequente Weiterbildung Die Akademie der Deutschen Medien feiert im Juni 2018 ihr 25-jähriges Jubiläum und präsentiert sich als führende Weiterbildungsakademie im deutschsprachigen Raum und starker Partner für die digitale Transformation. Technologische Neuerungen und Innovationen, schnell wechselnde Kundenbedürfnisse und dynamische Märkte – die Digitalisierung verändert die Arbeitswelt tiefgreifend. Vom inhabergeführten Mittelständler bis […]

PHARMA MARKETING – Top-Trophäen gehen an Ursapharm, Omni-Biotic und Femannose

PHARMA MARKETING – Top-Trophäen gehen an Ursapharm, Omni-Biotic und Femannose

Die Auszeichnung basiert auf Daten zu Umsatzwachstum und Werbespendings, auf einer Umfrage zur Wahrnehmung in der Empfehler-Zielgruppe der Apotheker sowie auf einer Jury-Entscheidung. Der inspirato Pharma Marketing Award prämiert die besten Unternehmen, Marken und Neueinführungen des Jahres im OTC-Markt aus. Die Preisträger 2018 sind: OTC-UNTERNEHMEN 1. URSAPHARM 2. INSTITUT ALLERGOSAN 3. PRO MEDICO OTC-MARKE 1. […]

Oreo Stieleis in aller Munde / Social Media Clip verbreitet sich viral (FOTO)

Oreo Stieleis in aller Munde / Social Media Clip verbreitet sich viral (FOTO)

„Schatz, das bist exakt Du!!!“ oder: „Haargenau du und ich“, kommentieren die User. Der erste Social Media Clip zum kultigen Oreo Stieleis erobert Facebook und Instagram im Sturm – bereits nach rund einer Woche knackt der Clip die zwei Millionen Aufrufe. Mit dem Titel „Woran Beziehungen wirklich scheitern“ ist der Clip auf Instagram (Link: https://bit.ly/2MLTzOv) […]

sixx feiert die Liebe, das Leben und die Frauen mit hochemotionalen Serien, einem scharfzüngigen Moderatoren-Duo und einer Sexpedition durch Deutschland

sixx liebt die Frauen, und die Frauen lieben sixx! Das feiert der weiblichste aller TV-Sender in der TV-Season 2018/2019 mit außergewöhnlichen neuen Eigenproduktionen wie „Paula kommt – Sexpedition Deutschland“, der Rückkehr von „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ und den besten US-Serien für junge Frauen. Senderchefin Wiebke Schodder: „2018 läuft für sixx bisher […]

Deutsche Blockbuster, mehr Shows am Samstag und Donnerstag, ein neuer Dienstag – und weniger Wiederholungen in der Prime Time. So baut Senderchef Daniel Rosemann das neue ProSieben

Alles bleibt neu. Nach guten Marktanteilsentwicklungen in allen relevanten Zielgruppen in den ersten fünf Monaten des Jahres 2018 ruft ProSieben für die Season 2018/2019 eine Sehvolution aus. „Das ProSieben in der Saison 2018/2019 wird frischer, innovativer, anders. Man kann sagen, dass wir ein neues ProSieben gebaut haben“, sagt Senderchef Daniel Rosemann. „Die vielleicht größte Veränderung […]