Best of Content Marketing / TERRITORY als kreativste Agentur geehrt

TERRITORY räumt beim Wettbewerb „Best of Content Marketing 2018″ kräftig ab: Mit insgesamt 20 Auszeichnungen, davon sechsmal Gold und vierzehnmal Silber, belegt die Agentur für Markeninhalte den ersten Platz bei Europas größtem Wettbewerb für inhaltsgetriebene Unternehmenskommunikation. TERRITORY wurde im Vorfeld von der Jury in 15 von insgesamt 59 Wettbewerbskategorien nominiert. Darunter waren auch die drei […]

Wo der deutsche Fußball zu rollen begann …

Der Fußballsommer hat begonnen: Seit gestern läuft die Fußballweltmeisterschaft in Russland. Am Sonntag bestreitet die deutsche Nationalmannschaft ihr erstes Gruppenspiel. Ein Sieg gegen Mexiko soll der erste Schritt auf dem Weg zur Titelverteidigung und ein weiterer Baustein der langen und erfolgreichen Fußballtradition in Deutschland werden. Begonnen hat diese in Braunschweig: Dort fand 1874 das erste […]

Deutscher Onlinepreis in Gold für Team Deutschland / Digitale Kommunikation von DOSB, DSM und Jung von Matt/sports ausgezeichnet

Die „PyeongChamps“ haben die Jury des Deutschen Onlinekommunikationspreises überzeugt. Die breit angelegte digitale Kommunikation zu den erfolgreichen Spielen von Pyeongchang, die während der 16 Tage von Korea mehr als 94 Millionen Kontakte erreicht hatte, wurde nun mit dem Deutschen Preis für Onlinekommunikation in Gold in der Branche Sport & Lifestyle ausgezeichnet. In der Kategorie „Storytelling“ […]

REWE-WM-Kampagne: Scouts berichtenüber beste Markt-Aktionen

Kunden können als virtuelle Torschützen täglich Preise gewinnen REWE hat die zweite Stufe seiner Omnichannel-Marketingkampagne gezündet unter dem Motto „Bist du ein Fan, sind wir dein Markt“ (Infos zur ersten Stufe: https://presse.rewe.de/artikel/rewe-wm-kampagne/). Ein Fokus liegt auf den vielseitigen WM-Aktionen in den REWE-Märkten sowie einem virtuellen Torwandschießen am REWE-Servicepunkt der REWE-Märkte und online auf rewe.de/fan. Darüber […]

Pantos realisiert Stadtmagazin „Zeitspiegel“ der Stadt Unterschleißheim.

Pantos realisiert Stadtmagazin „Zeitspiegel“ der Stadt Unterschleißheim.

Aufgabe und Ziel des anspruchsvollen Projektes war es, allen Bevölkerungsschichten der Stadt das komplette Spektrum der breit gefächerten Aktivitäten in Sachen Bürgerbeteiligung, Erziehung & Bildung, Planen, Bauen & Verkehr, Finanzen, bis hin zu Umwelt, Energie und Natur zu veranschaulichen. Darüber hinaus beinhaltet das Magazin „Zeitspiegel“ auch Interviews mit Unternehmen, Schulen und Vereinen der Stadt. Die […]

Ausschreibung der 13. Europäischen Kulturmarken-Awards startet mit der neuen Kategorie „Europäischer Preis für Medienkultur 2018“

Am 14. Juni 2018 beginnt die 13. Ausschreibung des innovativsten europäischen Wettbewerbs für Kulturmanagement, Kulturmarketing, Kulturtourismus und Kulturförderung. Mit der neuen Kategorie „Europäischer Preis für Medienkultur“ richtet sich der Kulturmarken-Award erstmalig auch an europäische Medien, die sich durch eine besondere Förderung von Kultur innerhalb der redaktionellen Berichterstattung, innerhalb von Medienpartnerschaften oder durch innovative Ideen der […]

HD+ startet aufmerksamkeitsstarke Imagekampagne / „Fernsehen und HD+ gehören einfach zusammen“ (FOTO)

HD+ startet aufmerksamkeitsstarke Imagekampagne / „Fernsehen und HD+ gehören einfach zusammen“ (FOTO)

Kampagnenstart im Juni 2018 mit Print-, Online- und POS-Aktivitäten // TV-Spots starten im August // Bruttomediavolumen im 2. Halbjahr 2018: 10 Millionen Euro // Entwickelt und umgesetzt von Münchner Agentur Heye für HD+ Adam und …? Tom und …? Gin und …? Fernsehen und …? Es gibt Dinge, die gehören einfach zusammen. Das ist der […]

Pinterest Marketing

Pinterest Marketing

Nachdem Google seinem Dienst Google+ Mitte letzten Jahres den Sargdeckel aufgenagelt hat, sollte in der Social- Bookmarks-Leiste vieler Publisher und Shops ein Platz frei geworden sein. Vielleicht ja auch in deiner? Google+ war ja sowieso immer ein bisschen das Windows-Phone unter den Social-Media-Plattformen. In Deutschland immer noch ein Geheimtipp, aber einer mit sehr viel Potential. […]

Der neue Holländische Matjes ist da (FOTO)

Der neue Holländische Matjes ist da (FOTO)

Heute fiel in Hamburg der Startschuss für die neue Holländische Matjes-Saison. Reinhold Beckmann nimmt für Nestwerk e.V. Spende über 16.000 EUR entgegen. Seit wenigen Minuten darf wieder offiziell geschlemmt werden. Mit der Übergabe des ersten Fasses mit neuen Holländischen Matjes durch Gerbrand Voerman, Vorsitzender des niederländischen Hering-Großhandelsvereins, an den Hamburger TV-Koch und Kochbuchautor Tarik Rose, […]