In Zusammenarbeit mit dem Bonner Sport-Club 01/01 e.V., der Aktion Mensch e.V., der Bonner Lebenshilfe e.V. und dem Ledenhof startet kreativrudel ein spannendes Projekt. Das Ziel: Menschen mit Behinderung eine Perspektive geben.
Der zweite PR-Hackathon unter dem Motto „REBOOT PR“ ist in vollem Gange. Rund 100 Entwickler, Designer und Kommunikations-Profis arbeiten im Loft 06 auf dem OTTO-Campus bis Samstag an neuen Ideen rund um die digitale Zukunft der PR. Neun Teams haben sich gestern nach den Pitches spontan gebildet, um in 48 Stunden erste Prototypen zu entwickeln. […]
Allein für eine Website kann man schon mehrere Hundert wenn nicht gar mehrere Tausend Euro ausgeben. Doch warum eigentlich? Eine Website kann eigentlich nichts. Die schönste Website nützt nichts wenn Sie in der Suche irgendwo erst auf Seite zweihundert gefunden wird. Hinzu kommt das achtzig Prozent aller gewerblichen Webseiten nicht aktuell sind. Die eigentliche Arbeit […]
Award-Verleihung vor hochkarätigem Publikum Topredner aus Hessen gewinnt den „Eden Achievement Award“ in Los Angeles – Gerhard Matthes, Top-Speaker und Business Trainer aus Deutschland, gewinnt den „Eden Achievement Award“ – Insgesamt neun internationale Business-Persönlichkeiten aus Europa und den USA wurden für ihr soziales und unternehmerisches Engagement geehrt – US-Medien werden auf Deutschlands beste Köpfe aufmerksam […]
Ab 14. März zeigt VOX in einer Free-TV-Premiere für Deutschland die Drama-Serie „Liar“. Die britische Erfolgsserie folgt dabei mittwochs ab 21.15 Uhr in Doppelepisoden im Anschluss auf das Crime-Serien-Highlight „Gone“. Zuvor feiert „Liar“ bereits am 21. Februar Deutschland-Premiere bei TV NOW, dem Streamingangebot der Mediengruppe RTL Deutschland. Serienfans haben ab dann die Möglichkeit, die komplette […]
In Zeiten der Digitalisierung ändern sich auch die Ansprüche an PR und Marketing. Die Bedeutung der Kommunikation nimmt nicht nur zu, sondern ihre Art verändert sich auch. Presseverantwortliche müssen schneller und persönlicher kommunizieren. Facebook, Twitter, YouTube, Instagram & Co. – wer hier am Ball bleiben will, muss laufend neue Methoden in die eigene Kommunikationsstrategie integrieren. […]
Jede Woche eine neue Technik. Die Videos richten sich nicht ausschließlich an ein Fachpublikum aus Werbung und Marketing. Jeder kann davon profitieren, wenn im Kopf mal wieder Blockade angesagt ist und dringend eine Idee geboren werden muss. Mit einer gehörigen Portion Spaß und einem Augenzwinkern werden in den über 50 Videos mehr oder weniger bekannte […]
Der Countdown läuft: Zum Auftakt der neuen Kampagne „Spür die Natur“ macht VILSA ab Mitte Februar die deutschen Kinosäle unsicher. Der eigens für das Kino produzierte Spot gibt Einblick in die aktuelle Kampagnenidee, in der auch das neue Leitmotiv von VILSA zum Tragen kommt – Emotionen garantiert. Mit der neuen Kampagne „Spür die Natur“ geht […]
Erfolgreicher Jahresstart für die JOM Group: Die Mediaagentur betreut ab sofort die Marke FRoSTA in den Bereichen Mediaberatung, -planung und -einkauf. Die Tiefkühlmarke FRoSTA ist Marktführer für tiefgefrorene Fertiggerichte in Deutschland und führt darüber hinaus tiefgefrorene Fisch- und Gemüseprodukte im Sortiment. Vom Standort Hamburg aus ist JOM für die klassischen Mediaaktivitäten des mittelständischen Familienunternehmens aus […]
Die dfv Conference Group setzt durch eine Kooperation mit der republica GmbH neue Impulse. Unter dem Motto „POP – Power Of People“ werden parallel zur re:publica 2018 am 3. und 4. Mai in Berlin erstmalig vier „im:pulse 18“-Fachkonferenzen von dem Frankfurter Konferenzveranstalter ausgerichtet. An den beiden Konferenztagen geben jeweils zwei halbtägige Symposien zu den Themen […]