bwin neuer Hauptpartner der 3. Liga (FOTO)

bwin neuer Hauptpartner der 3. Liga (FOTO)

Der Sportwetten-Anbieter bwin ist neuer Hauptpartner der 3. Liga. Der Vertrag läuft über zwei Jahre und umfasst die Spielzeiten 2017/2018 und 2018/2019. Mit bwin haben die 3. Liga und ihre Vereine erstmals seit Gründung der Liga im Sommer 2008 einen Hauptpartner. Die Partnerschaft beinhaltet unter anderem, dass bwin im Rahmen der rechtlichen Vorgaben auf dem […]

Kunstvoll in Szene gesetzt: Marketing- und Kommunikationskampagne zu „Curvy Supermodel“

Kunstvoll in Szene gesetzt: Marketing- und Kommunikationskampagne zu „Curvy Supermodel“

– Umfangreiche On Air-, Print-, Online-, Social-Media-, Radio- und Out-of-Home-Maßnahmen – Authentische und aufmerksamkeitsstarke Motive werden deutschlandweit crossmedial in Szene gesetzt – Start der zweiten Staffel der Casting-Show „Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig“ am 17. Juli Am 17. Juli ist es endlich soweit: Die zweite Staffel der Casting-Show für kurvige Models geht on air. […]

Award-Gewinne: TERRITORY fährt 3-mal Gold und 15-mal Silber beim „Best of Content Marketing Award“ ein

Bewegtbild, Print und Digital: Beim „Best of Content Marketing Award 2017″ zeigte TERRITORY die ganze Bandbreite inhaltsgetriebener Kommunikation. Der Marktführer für Content Communication gewann insgesamt 3-mal Gold und 15-mal Silber. Doppel-Gold ging dabei an das neue Bewegtbildformat „Porsche 9:11“. Der emotional erzählte und bildstarke Beitrag über Walter Röhrls Nebelfahrt in Arganil aus dem neuen digitalen […]

Nach mehr als 16 Jahren: Rotkäppchen startet Dachmarkenkampagne mit neuem TV-Spot (FOTO)

Nach mehr als 16 Jahren: Rotkäppchen startet Dachmarkenkampagne mit neuem TV-Spot (FOTO)

Mit der Botschaft „Der Moment seid ihr!“ startet Deutschlands verkaufsstärkste Sektmarke ihre neue Dachmarkenkampagne. Erstmalig vereint die Sektkellerei alle Rotkäppchen-Produktlinien unter einem Kampagnendach und lädt dazu ein, die schönen Momente des Lebens spontan zu genießen. Sie weiß, wie es geht: Seit dem Jahr 2000 überrascht die geheimnisvolle Frau im roten Kleid mit der hinter dem […]

GfK-Tagung 2017: Digitale Transformation in der Industrie und im Haushalt (FOTO)

GfK-Tagung 2017: Digitale Transformation in der Industrie und im Haushalt (FOTO)

Bei der heutigen GfK-Tagung 2017 stellten Marktforschungsexperten und eingeladene Referenten Ansätze, Strategien und Forschungsergebnisse zur digitalen Transformation in der Industrie und im Handel sowie im eigenen Zuhause vor. Im Rahmen des Eröffnungsvortrags erfuhren die knapp 500 Tagungsteilnehmer aber auch, warum es sinnvoll sein kann, vor allem bei komplexen Entscheidungen auf die digitale Welt zu verzichten: […]

Karl-Heinz von Lackum entwickelt Markenauftritt für Porscheclub Darmstadt

Münster, den 29.06.2017. Der Porscheclub Darmstadt e.V. ist einer der ältesten Porscheclubs in Deutschland. Er gehört dem Porscheclub Deutschland an und repräsentiert offiziell die Community des schwäbischen Sportwagenbauers im südlichen Rhein-Main-Gebiet. Zum 40-jährigen Jubiläum wollen sich die Darmstädter Sportwagenenthusiasten mit einem neuen Erscheinungsbild präsentieren und in der Region bekannter werden. Eine anspruchsvolle Aufgabe, angesichts der […]

200 Tonnen, fünf Frauen, ein knallharter Job: Die „Trucker Babes – 400 PS in Frauenhand“ starten durch – ab 2. Juli um 20:15 Uhr bei kabel eins

Frau am Steuer: Ungeheuer? Mitnichten! Die „Trucker Babes“ sind Lkw-Fahrerinnen aus Leidenschaft und verstehen ihr Handwerk. Starke Frauen und gewaltige Motoren: Die Ladies müssen nicht nur ihre riesigen 40-Tonner pünktlich ans Ziel bringen, sondern sich auch in einer absoluten Männerdomäne behaupten. Für die Fahrerinnen in „Trucker Babes – 400 PS in Frauenhand“ gilt: keine Angst […]

TERRITORY gewinnt umfangreichen Pitch / Messe München startet integrierte Content-Offensive (FOTO)

TERRITORY gewinnt umfangreichen Pitch / Messe München startet integrierte Content-Offensive (FOTO)

Unter dem Unternehmenscredo „Connecting Global Competence“ startet die Messe München ihre neue Markenkommunikation, bestehend aus digitalen Inhalten, einem neuen Kundenmagazin und dem Geschäftsbericht 2016. Entwickelt wurde die integrierte Content-Offensive von TERRITORY, Deutschlands Marktführer für Content Communication, der Konzeption, Kreation, Umsetzung und redaktionelle Betreuung verantwortet. Titelthema der ersten Ausgabe des Digital- und Printmagazins ist die Welt […]

Expomobilia baut die Business Unit EventBau weiter aus (FOTO)

Expomobilia baut die Business Unit EventBau weiter aus (FOTO)

Ab dem 1. Juli 2017 wird Herr Fredi Schütz die Leitung der Abteilung EventBau bei Expomobilia AG übernehmen. Seit der Eröffnung dieser Business Unit im Frühling 2016, konnte Expomobilia schon verschiedenste und namhafte Grossprojekte umsetzen, wie beispielsweise das 125-jährige ABB Jubiläum, das SwissPeace Forum sowie die IWC Gala. Die Abteilung EventBau bietet ihren Kunden eine […]

Die RheinMain.Media positioniert sich als crossmedialer Kommunikationsanbieter (FOTO)

Die RheinMain.Media positioniert sich als crossmedialer Kommunikationsanbieter (FOTO)

Die RheinMain.Media hat ihr Leistungsspektrum weiter entwickelt – vom reinen Anzeigenvermarkter zum Anbieter crossmedialer Kommunikationslösungen. Das wird jetzt auch im äußeren Erscheinungsbild sichtbar: mit neuem Corporate Design, frischer Farbe und einem nutzerfreundlichen Webauftritt. RheinMain.Media – der Name steht seit jeher für erfolgreiche Kommunikation. „Wir verbinden über die Medien im Vermarktungsportfolio unsere Kunden mit attraktiven Zielgruppen […]