„Das Alles bekommst du nur mit Sky“: Neue Kampagne mit Elyas M–Barek setzt auf Exklusivität von Sky

– Marketingkampagne mit nationalen Print-, Display- und TV-Schaltungen setzt Live-Sport, Serien und Filme sowie die Produkte Sky On Demand, Sky Go, Sky Box Sets und Sky Ticket kreativ in Szene – Sky Testimonial Elyas M–Barek mit Sky Experte Lothar Matthäus vor der Kamera – Friedemann Flaig, Vice President Brand Communications bei Sky Deutschland: „Mit dem […]

Bis 2020 wird Sky gesamtes Einweg-Plastik aus seinem Betrieb entfernen / Gründung eines Ocean Rescue Innovationsfonds / Partnerschaft mit WWF zur Wahrung der Meeresschutzgebiete

Mit dem Start der nächsten Phase seiner Sky Ocean Rescue Initiative geht Sky heute drei wesentliche Selbstverpflichtungen ein Malta/London/Unterföhring, 5. Oktober 2017 – Sky hat sich heute dazu verpflichtet, bis 2020 jegliches Einweg-Plastik aus seinem Betrieb, seiner Lieferkette und Produkten zu beseitigen. Diese Selbstverpflichtung geht Sky im Rahmen seiner im Januar diesen Jahres gestarteten Sky […]

Mail Designer wird Teil von TOWER ONE / Start für brandneue 365 Newsletter-Design- und E-Mail-Marketing-Plattform Mail Designer 365

TOWER ONE baut ab sofort die erfolgreiche Mac App Mail Designer Pro zur Newsletter-Design- und Mail-Marketing-Plattform Mail Designer 365 aus. Das neue Abo-Konzept (ab EUR99,99/jährlich; Upgrade ab EUR49,99/jährlich) aus leistungsfähiger Design App und laufenden Abo-Service-Benefits stellt Creative Professionals, Designern, PR Profis und Online-Vermarktern ein hochprofessionelles Mail-Marketing Tool-Set für den Mac zur Verfügung, das höchste Ansprüche […]

25-Jährige snacken gratis / Crunchips feiert sein 25-jähriges Markenjubiläum mit einer außergewöhnlichen Gewinnaktion: Alle, die 1992 geboren sind, können bis zum Jahresende umsonst snacken (FOTO)

25-Jährige snacken gratis / Crunchips feiert sein 25-jähriges Markenjubiläum mit einer außergewöhnlichen Gewinnaktion: Alle, die 1992 geboren sind, können bis zum Jahresende umsonst snacken (FOTO)

Der Geburtenjahrgang 1992 in Deutschland darf sich auf einen riesigen Snackvorrat in Form von je 25 Tüten der beliebten Crunchips Kartoffelchips freuen. Denn Crunchips wird dieses Jahr 25 Jahre jung und feiert gemeinsam mit allen Freunden der beliebten Kartoffelchipsmarke, die im Jahr 2017 ebenfalls 25 Jahre alt werden. Insgesamt warten 250 Snackpakete à 25 Crunchips-Tüten […]

THOMAS SABO Privilege Club feiert Premiere / Ausbau des exklusiven Loyalitätsprogramms für Kunden (FOTO)

THOMAS SABO Privilege Club feiert Premiere / Ausbau des exklusiven Loyalitätsprogramms für Kunden (FOTO)

Anfang Oktober 2017 führt die Schmuck- und Uhrenmarke THOMAS SABO einen neuen Kundenclub in ihrem Heimatmarkt Deutschland sowie international, zunächst in den Ländern Frankreich, Großbritannien, Österreich, Schweden, Schweiz und Spanien, ein. Mit dem THOMAS SABO Privilege Club hebt das Unternehmen sein kundenorientiertes Marketing damit auf ein neues Level. Zusätzlich zu den bereits existierenden Service- und […]

«Werber des Jahres» dockt bei «Best of Swiss Web»-Award Night an (FOTO)

– Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/122959/100807623 – Die Werbewoche verleiht ihren traditions- und prestigereichen Kommunikations-Award «Werber des Jahres» künftig im Rahmen der «Best of Swiss Web»-Award Night. Diese Kooperation spiegelt die Entwicklung der Kommunikations- und Werbebranche, in der Digitalisierung längst nicht mehr nur eine Teildisziplin ist, sondern alles überspannt. Kreatives und […]

EOS im Finale der Digital Communication Awards 2017 / Nominierung für virale Imagekampagne „Auf Inkasso Art“ (FOTO)

EOS im Finale der Digital Communication Awards 2017 / Nominierung für virale Imagekampagne „Auf Inkasso Art“ (FOTO)

Wer den Begriff „Inkasso“ hört, hat schnell Bilder vor Augen: Finstere Gestalten in dunklen Ecken, Drohkulissen und verängstigte Menschen. Genau in diesem Kopfkino setzte die EOS Gruppe mit ihrer viralen Kampagne „Auf Inkasso Art“ an, die im Frühjahr 2017 für große Aufmerksamkeit sorgte. Bei den Digital Communication Awards war die mutige EOS Kampagne am Freitag […]

hella Mineralbrunnen ist Sponsor der DKB Handball Bundesliga auf Sky

– Erfrischungsgetränkehersteller Hansa Mineralbrunnen setzt zur Bewerbung der Marke „Hella Mineralbrunnen“ auf DKB Handball Bundesliga bei Sky – Trailer- und Programm-Sponsoring auf Sky und skysport.de – Thomas Deissenberger, Sky Media: „hella Mineralbrunnen ist als offizieller Getränkepartner der DKB Handball Bundesliga auch der ideale Partner für unsere Übertragungen.“ – Tobias Giles-Bluhm, Hansa Mineralbrunnen: „Wir freuen uns […]

„Von den Machern von deinem Essen“: Lieferheld erweckt den Helden in humorvoller Kampagne mit Kreativpartner DOJO

Lieferheld.de, eine der größten Online-Bestellplattformen für Essen in Deutschland, wirbt ab sofort mit einer neuen, aufmerksamkeitsstarken Markenkampagne. In deren Zentrum: der Held. Als Sinnbild von Lieferheld wird er zum Hauptakteur in TV-Spots, Out-of-Home-Medien und Co. und verkörpert die Marke mit einer ordentlichen Portion Witz und Charme. Federführend für die erste Branding-Kampagne der Bestellplattform war die […]

PR, Marketing und Social Media für Ihren Messe-Auftritt auf der ACHEMA 2018

PR, Marketing und Social Media für Ihren Messe-Auftritt auf der ACHEMA 2018

Die ACHEMA 2018 wirft bereits ihre Schatten, die Mehrzahl der Aussteller aus Deutschland und aller Welt haben bereits ihren Stand auf der Leitmesse für die Prozessindustrie gebucht. Schließlich ist die vom 11. bis 15. Juni 2018 stattfindende ACHEMA nicht nur die größte Messe ihrer Art, sondern auch der Treffpunkt für die Entscheider der unzähligen Unternehmen […]