– Reichweitenstärkste Gruppenphase der Sendergeschichte – Sky Go immer beliebter, Sky Sportsbars erhalten großen Zulauf – Klassischer Werbeblock während der gesamten Vorrunde ausverkauft Unterföhring, 19. Dezember 2016 – Die Gruppenphase der laufenden UEFA Champions League Saison 2016/17 war über alle Verbreitungswege gesehen für Sky die erfolgreichste der Sendergeschichte: Durchschnittlich sahen 2,67 Millionen Kontakte pro Spieltag […]
Die Volkswagen Arena erhält pünktlich zum Pflichtspielauftakt im Jahr 2017 als erster Bundesligaklub eine LED-Flutlichtanlage von Philips Lighting. Der Weltmarktführer im Bereich LED- und Sportbeleuchtung setzt das innovative Beleuchtungskonzept mit dem VfL Wolfsburg in der Winterpause um. Zum Bundesliga-Heimspiel am 17. Spieltag gegen den Hamburger SV (21. Januar 2017, 15.30 Uhr) wird die dann neuinstallierte […]
Der VfL Wolfsburg freut sich, seine bestehende erfolgreiche Partnerschaft mit Linglong Tire noch weiter ausbauen zu können. Ab dem 1. Januar 2017 wird der chinesische Reifenhersteller zum Club of Champions-Partner aufsteigen, nachdem er bereits seit Anfang 2015 sowohl als nationaler als auch internationaler VfL-TopPartner zur VfL-Partnerfamilie zählt. Am Mittwoch wurden die Verträge in der Skylounge […]
Immer noch zu gering geschätzt wird der Effekt der ersten Wahrnehmung am POS: die ersten Sekunden entscheiden über den gesamten Erfolg einer umfangreichen Arbeit der Kreativen. Die Zielgruppe ist einer ungeheuren Flut von Werbebotschaften ausgesetzt und im Einzelhandel konkurrieren die Markenunternehmen unter Einsatz von Displays: Wobbler, Topper, Schaufensteraufsteller, Regalwerbemittel. Lentikular, Tiefziehdisplays, Reliefdisplay, Metall oder Holz […]
Mit einer neuen Agentur will das US-amerikanische Unternehmen „Hashplay“ Firmen unterstützen, die die Trend-Technologien Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR) einsetzen wollen. Die 100-prozentige Hashplay-Tochter „Awesome Reality“ wird Anfang 2017 in Hamburg offiziell ihre Geschäfte aufnehmen. Geschäftsführer wird Jan Schlüter, Mitgründer und COO von Hashplay. Die ersten Kunden-Projekte sind bereits in Planung. Ob in […]
„Wie kann ich das Profil meines Unternehmens schärfen?“ „Welche Produkte, Leistungen stelle ich in das ‚Marketing-Schaufenster‘ meiner Unternehmung?“ „Wie führe ich die Interessenten zur Kaufentscheidung?“ Vor solchen Fragen stehen Berater, Trainer und Coaches sowie größere Beratungsunternehmen beim Vermarkten ihrer Leistungen oft – unter anderem, weil ihre Produkte/Leistungen keine Schnelldreher sind, die ihre Zielkunden spontan kaufen. […]
„Wie kann ich das Profil meines Unternehmens schärfen?“ „Welche Produkte, Leistungen stelle ich in das „Marketing-Schaufenster“ meiner Unternehmung?“ „Wie führe ich die Interessenten zur Kaufentscheidung?“ Vor solchen Fragen stehen Berater, Trainer und Coaches sowie größere Beratungsunternehmen beim Vermarkten ihrer Leistungen oft – unter anderem, weil ihre Produkte/Leistungen keine Schnelldreher sind, die ihre Zielkunden spontan kaufen. […]
Viele Menschen träumen davon, sich mit einer Idee selbstständig zu machen. Von denen, die es in die Tat umsetzen, scheitern jedoch viele bereits in den ersten drei Jahren. „Unternehmer sein wird an keiner Uni gelehrt“, weiß der erfahrene Unternehmer Thomas Göller, der gemeinsam mit werdewelt-Geschäftsführer und Sparringspartner für Personal Branding Benjamin Schulz die Unternehmer Academy […]
– Sky Media und Rodenstock verlängern Partnerschaft bis Ende 2017 – Brillenhersteller setzt auf exklusives Sponsoring des „Film der Woche“ und des „Samstags-Movie“ sowie auf Sponsoring auf Sky Arts HD – Kilian Manninger, Rodenstock: „Über Sky erreichen wir unsere Zielgruppe im deutschen Fernsehen am besten. Durch eine enge Zusammenarbeit mit dem Sender und innovative Formate […]