smartclip mit größtem Addressable TV-Portfolio in Deutschland: Mediengruppe RTL Deutschland und IP Deutschland setzen ab sofort auf smartclip-Technologie

IP Deutschland als Vermarkter der
Mediengruppe RTL Deutschland lässt ab ab sofort das gesamte
Addressable TV-Portfolio exklusiv durch smartclip vermarkten – damit
wird smartclip zum größten Anbieter von Addressable TV in
Deutschland. Über HbbTV kann Werbung gezielt während der linearen
Ausstrahlung der Fernsehinhalte über einen Adserver relevante
Zielgruppen adressieren. Smartclip erreicht mit seinem Portfolio alle
rund 13 Millionen HbbTV-Haushalte in Deutsch

10 Jahre SuisseEMEX – eine Erfolgsgeschichte geht weiter (FOTO)

10 Jahre SuisseEMEX – eine Erfolgsgeschichte geht weiter (FOTO)

Das 10. Jubiläum des grössten Schweizer Messeevents für die
Marketing-, Event- und Kommunikationsbranche wurde wie gewohnt mit
strahlendem Sonnenschein gekrönt. Die Veranstalter SuisseEMEX und
topsoft freuen sich über die rund 14–000 Besucher, die der Einladung
in die Messe Zürich gefolgt sind. 500 Aussteller und Experten zeigten
eine einmalige 360° Leistungsschau mit wirkungsvollen Produkten und
innovativen Lösungen für das Marketing- und Ev

Axis und Canon ändern die weltweite Vertriebs- und Marketing-Strategie für Netzwerk-Videoprodukte

Axis und Canon ändern die weltweite Vertriebs- und Marketing-Strategie für Netzwerk-Videoprodukte

Ismaning, 1. September 2016 – Axis Communications (http://www.axis.com)und Canon Inc. ändern weltweit die Zuständigkeit für die Vertriebs- und Marketingaktivitäten in den größten regionalen Märkten. Dies gaben beide Unternehmen heute bekannt. In Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA) sowie in Nordamerika wird Axis die Verantwortung im Marketing und im Vertrieb für das gesamte Netzwerk-Video-Produktportfolio von Canon übernehmen. In der EMEA-Regi

Franchising als Erfolgskonzept

Rieta de Soet, Geschäftsführerin der GMC Global Management Consultants AG sagt, dass der Weg in die Selbständigkeit nicht immer leicht ist, aber er lohnt sich. Eine Möglichkeit sich selbst den Weg in die Unabhängigkeit zu erleichtern, wäre den Start mittels Franchise zu wagen.

Auch Rieta de Soet ist ein Fan vom Franchisesystem. Sie vermarktet ihr seit über 25 Jahren bewährtes Geschäftskonzept der GMC Business Center.

Franchise beinhaltet die Abtretu

Marketing Analytics: Datorama bietet auf der dmexco ein hochkarätiges Experten-Panel zur digitalen Transformation im Marketing und etabliert sich als

Alle Marketingdaten kanal-, provider- und formatübergreifend auswerten zu können, entwickelt sich zu einem immer wichtigeren Faktor für den Unternehmenserfolg. Auf der dmexco in Köln bringt der Marketing Analytics-Spezialist Datorama erfahrene Praktiker aus globalen Großunternehmen für ein Expertengespräch über Best Practices beim datengetriebenen Marketing auf der Seminarbühne zusammen.

Annika de Buhr moderiert „Das Doku Magazin – täglich mehr verstehen“ ab 22. September 2016 bei kabel eins Doku (FOTO)

Annika de Buhr moderiert „Das Doku Magazin – täglich mehr verstehen“ ab 22. September 2016 bei kabel eins Doku (FOTO)

Exklusiv, kompakt, informativ. kabel eins Doku bringt zum
Sendestart am 22. September 2016 ein eigenproduziertes Magazin on
Air. "Das Doku Magazin – täglich mehr verstehen" bildet die ganze
Themenvielfalt von Deutschlands neuem Doku-Channel in einer Sendung
ab – von Geschichte über Real Crime bis zu Natur und Technik.
Senderchef Thorsten Pütsch: "Das Format ist ein einzigartiges Angebot
für unsere Zuschauer. Es greift aktuelle Themen aus Politik,
Wirt

10 Sekunden

Solange dauert es bis sich jemand eine erste Meinung gebildet hat