viewneo stellt Olympia Inhalte für Werbebildschirme bereit

viewneo stellt Olympia Inhalte für Werbebildschirme bereit

Adversign Media erweitert sein Angebot für viewneo Nutzer und bietet seit dem Start der Olympischen Spiele in Rio spezielle Inhalte an. Mit einem Plugin können viewneo Nutzer Inhalte wie Medaillenspiegel, Ergebnisse, Bilder des Tages und allgemeine Infos rundum Olympia einfach per Drag"n"Drop in ihre Digital Signage Playlist ziehen.

Bereits vor einigen Wochen konnte das Unternehmen eine starke Nachfrage nach aktuellen Spezialinhalten ausmachen, als Adversign Inhalte zur Fu&s

Kevin Großkreutz eröffnet Sky Sportsbar in Dortmund

– Die neue Sportsbar "Mit Schmackes" zeigt Live-Sport von Sky
– Maurice Schulte, Sky: "Durch die Kommunikation mit den Gastronomen
schon während der Entwicklung des Gastronomiekonzepts, konnten wir
eine bestmögliche Integration von Sky in der Sportsbar ermöglichen"
– Kevin Großkreutz, Mit Schmackes: "Live-Sportberichterstattung ist
ein Muss für jede Sportsbar. So war es für uns selbstverständlich Sky
in unser Gastronomiekonzept zu

Contentserv Enterprise Edition ermöglicht kontextbasierte Kommunikation

Contentserv Enterprise Edition ermöglicht kontextbasierte Kommunikation

Die Customer Experience erreicht mit der CS 16 Enterprise Edition neue Dimension

Mit der innovativen CS Enterprise Edition (CS 16 EE) von Contentserv legen Unternehmen künftig den Grundstein für eine neuartige kontextbasierte Kommunikation – und das sogar auf regionaler Ebene für die einzelnen Filialen und Ländergesellschaften.

Rohrbach/Ilm 02.08.2016: Contentserv, technologieführender Hersteller von Multichannel Marketing Lösungen, ging am 15. Juli 2016 mit eine

Zee.One startet in Deutschland: Große Marken setzen auf Deutschlands ersten Bollywood-Sender als Werbeumfeld (FOTO)

Zee.One startet in Deutschland: Große Marken setzen auf Deutschlands ersten Bollywood-Sender als Werbeumfeld (FOTO)

– Deutschlands erster frei empfangbarer Bollywood-Sender Zee.One
ist ab sofort rund um die Uhr zu empfangen
– Sky Media gewinnt erste Werbekunden für den Sender
– Lidl und L–Oréal setzen auf einzigartiges Qualitätsumfeld zur
Ansprache der markenaffinen weiblichen Zielgruppe
– Ralf Hape, Sky Media: "Mit Zee.One erweitert Sky Media sein
Vermarktungsportfolio im Bereich Special-Interest-, Zielgruppen-
und Genre-Sender"

Unterfö