Neue Ideen und Lösungen zum Thema Marketingkommunikation + Vertrieb

Solution Forum Marketingkommunikation + Vertrieb am 23. August 2012 in Frankfurt a.M.
Solution Forum Marketingkommunikation + Vertrieb am 23. August 2012 in Frankfurt a.M.
Durch die Panoramafotografie und die virtuellen 360 Grad Panoramatouren von www.virtuelle-panoramatour.de wird eine neue Form der Präsentation im Internet möglich gemacht.
——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–
Marketing
Utl.: Verwendet bestehende Zugangskarten für sicheren Zugang zu
Gebäuden, Netzwerken und Shared Services
Santa Ana und Ismaning, 16. Juli 2012 (euro adhoc) – Die Identive
Group, Inc. (NASDAQ:
Die Traffic Productions GmbH und die PR-Agentur PR4YOU unterstützen ab sofort die internationalen Marketingambitionen von Karlie Flamingo (Karlie Heimtierbedarf GmbH, Flamingo NV).
Wie funktioniert das eigentlich? Welche Vorteile bietet eine Absatzfinanzierung? Welche Verfahren gibt es in der Absatzfinanzierung?
Seit dem Pinguin-Update von Google ist die Aufregung in der SEO-Branche groß. Viele gängige Mechanismen der Seitenoptimierung sind seit dem Update nicht mehr wirksam – oder gar negativ. Das Produkt von Suchmaschinen sind relevante Suchergebnisse, die durch diverse Untriebe in der Optimierung – wie unzählig gekaufte Backlinks – Ergebnisse verfälscht haben. Mit dem Pinguin-Update von Google wurde mit einem Schlag alles anders und eine gesamte Branche mußsich umorientiere
Die Biologen Timo Enderle und Christoph Bächtle, der Kommunikationsdesigner Michael Hölzle und der Eventmanager Michael Kaden haben in Stuttgart das Service-Netzwerk RevierPaten ins Leben gerufen. Die RevierPaten unterstützen Biotechnologie- und Life-Sciences-Unternehmen mit Grafikdesign, Messe- und Eventmanagement, Text und PR sowie Strategie und Business Development.
"Fühle mich, berühre mich, beflügele mich!",
schmeichelt Giuliettas Stimme in der Alfa Romeo-Kampagne. Ebenso
emotional haben die "X Factor"-Kandidaten der vergangenen Staffel im
Jahr 2011 die VOX-Zuschauer in ihren Bann gezogen. Sponsor Alfa Romeo
war mit seinem Modell Giulietta im TV, Online, Mobil, im Teletext und
via Licensing dabei – mit großem Erfolg, wie die
Kampagnenbegleitstudie von IP Deutschland zeigt.
Sowohl für die Dachmarke als
Baden-Baden, 10.Juli 2012: Zeitungsanzeige, Internetwerbung oder Newsletter – wenn eine Firma heutzutage Werbung braucht, dann meist auf vielen Gebieten. Das haben auch die drei Marketing-Spezialisten Carl-Georg Gruner, Markus Faller und Andreas Röthe erkannt und deshalb einen Agenturverbund gegründet, der ihr spezialisiertes Marketingangebot bündelt.
Das Fernsehen konnte im 1. Halbjahr dieses Jahres
vom positiven Werbemarkt profitieren. Die Unternehmen haben zwischen
ein und zwei Prozent mehr Geld für TV-Werbung ausgegeben. Dies
berichtet das Branchenmagazin Werben & Verkaufen (W&V) unter Berufung
auf Zahlen des Marktforschungsinstituts Ebiquity in seiner morgen
erscheinenden Ausgabe. In der Brutto-Zwischenbilanz schneidet
SevenOne Media, Werbevermarkter der ProSieben Sat.1-Gruppe, mit einem
deutlichen Zuwachs ab. Insgesamt