EANS-News: Identive Group Inc. / Identives TouchSecure® Desktop Reader für unternehmensweites ID Management mit einer einzigen Karte

——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–

Marketing

Utl.: Verwendet bestehende Zugangskarten für sicheren Zugang zu
Gebäuden, Netzwerken und Shared Services

Santa Ana und Ismaning, 16. Juli 2012 (euro adhoc) – Die Identive
Group, Inc. (NASDAQ:

Content Marketing als Alternative zu SEO

Content Marketing als Alternative zu SEO

Seit dem Pinguin-Update von Google ist die Aufregung in der SEO-Branche groß. Viele gängige Mechanismen der Seitenoptimierung sind seit dem Update nicht mehr wirksam – oder gar negativ. Das Produkt von Suchmaschinen sind relevante Suchergebnisse, die durch diverse Untriebe in der Optimierung – wie unzählig gekaufte Backlinks – Ergebnisse verfälscht haben. Mit dem Pinguin-Update von Google wurde mit einem Schlag alles anders und eine gesamte Branche mußsich umorientiere

RevierPaten – Expertennetzwerk für Life-Sciences-Marketing

RevierPaten – Expertennetzwerk für Life-Sciences-Marketing

Die Biologen Timo Enderle und Christoph Bächtle, der Kommunikationsdesigner Michael Hölzle und der Eventmanager Michael Kaden haben in Stuttgart das Service-Netzwerk RevierPaten ins Leben gerufen. Die RevierPaten unterstützen Biotechnologie- und Life-Sciences-Unternehmen mit Grafikdesign, Messe- und Eventmanagement, Text und PR sowie Strategie und Business Development.

Crossmediales „X Factor“-Sponsoring beflügelt Bekanntheit der Giulietta / Alfa Romeo sponsert erneut die Musik-Show bei VOX

"Fühle mich, berühre mich, beflügele mich!",
schmeichelt Giuliettas Stimme in der Alfa Romeo-Kampagne. Ebenso
emotional haben die "X Factor"-Kandidaten der vergangenen Staffel im
Jahr 2011 die VOX-Zuschauer in ihren Bann gezogen. Sponsor Alfa Romeo
war mit seinem Modell Giulietta im TV, Online, Mobil, im Teletext und
via Licensing dabei – mit großem Erfolg, wie die
Kampagnenbegleitstudie von IP Deutschland zeigt.

Sowohl für die Dachmarke als

Kunden wollen alles: Neuer Agenturverbund bietet Marketing aus einer Hand

Kunden wollen alles:  Neuer Agenturverbund bietet Marketing aus einer Hand

Baden-Baden, 10.Juli 2012: Zeitungsanzeige, Internetwerbung oder Newsletter – wenn eine Firma heutzutage Werbung braucht, dann meist auf vielen Gebieten. Das haben auch die drei Marketing-Spezialisten Carl-Georg Gruner, Markus Faller und Andreas Röthe erkannt und deshalb einen Agenturverbund gegründet, der ihr spezialisiertes Marketingangebot bündelt.

TV-Werbemarkt wächst im 1. Halbjahr leicht

Das Fernsehen konnte im 1. Halbjahr dieses Jahres
vom positiven Werbemarkt profitieren. Die Unternehmen haben zwischen
ein und zwei Prozent mehr Geld für TV-Werbung ausgegeben. Dies
berichtet das Branchenmagazin Werben & Verkaufen (W&V) unter Berufung
auf Zahlen des Marktforschungsinstituts Ebiquity in seiner morgen
erscheinenden Ausgabe. In der Brutto-Zwischenbilanz schneidet
SevenOne Media, Werbevermarkter der ProSieben Sat.1-Gruppe, mit einem
deutlichen Zuwachs ab. Insgesamt