Wenn uns ein Angebot nicht passt, dann kaufen wir halt da, wo es uns passt

Ein Interview mit Prof. Dr. Michael Bernecker, Geschäftsführer des Deutschen Instituts für Marketing.
Ein Interview mit Prof. Dr. Michael Bernecker, Geschäftsführer des Deutschen Instituts für Marketing.
Facebook, XING, Werbung, Prospekte, TV, Google, Print, Newsletter, nebenbei Kundenpflege – egal ob Bestandskundenpflege oder Neukunden-Gewinnung – und darüber hinaus wäre auch noch zu schreiben für einen Blog, Power Blog, Briefe, Zeitungen…. Willkommen im Marketing Dschungel! Spätestens hier stellen sich viele die Frage: Was mache ich damit eigentlich? Wer soll da noch durchblicken? Wer bearbeitet es letztendlich? Wann und wie oft eigentlich? Wofür mache ich das? Muss
FIT STAR ist neuer Partner des TSV 1860 München.
Getreu ihres Slogans bewegt das Sportunternehmen die Löwen. Gemeinsam
mit Life Fitness stattete FIT STAR den Trainingsraum im
Nachwuchsleistungszentrum mit neuen Geräten aus.
"Als Münchner Unternehmen ist es uns wichtig, Sport in und um
München zu fördern. Der TSV 1860 München ist nicht nur ein
Traditionsverein, sondern auch im Nachwuchsbereich stark engagiert.
Deshalb passt die Partnerschaft ideal.
10 Prozent FrühbucherrabattKeine Vorkenntnisse nötig
Bianca Streichardt eröffnet neuen Ultimo-Standort in Karlsruhe
Spinnen Sie Ihr Netz im Netz!
Soziale Medien – Was soll ich tun, war darf ich tun und was sollte ich besser lassen?
Jetzt ist Johannes B. Kerner auch seinen Werbejob
los: Der Geflügelwursthersteller Gutfried und der TV-Moderator
beenden zum Jahresende ihre Kooperation. Dies berichtet der
Branchendienst Kontakter in seiner heute erscheinenden Ausgabe. "Wir
haben uns im gegenseitigen Einvernehmen getrennt.Es war von Anfang an
so geplant, dass der Vertrag nur bis Ende 2012 geht", sagte Kerner
dem Kontakter. Der TV-Moderator, der vor einigen Monaten seine
TV-Show "Kerner" wegen Erfo
Hamburg, 24.8.2012 – Das Tochterunternehmen der Lufthansa bucht nun beim Hamburger Werbemedien-Vermarkter moreambient.
Textzeichnerin informiertüber aktuellen Marketing-Trend