Intersport steigt in den E-Commerce ein

München (ots) – Der Sporthändlerverbund Intersport
bereitet sich auf den Einstieg in den E-Commerce vor. Die frisch
gegründete Tochter Intersport Multichannel GmbH soll einen für
Frühjahr 2013 geplanten Shop samt Multichannel-Strategie entwickeln.
Dies berichtet der Branchendienst Kontakter in seiner am Montag
erscheinenden Ausgabe. Laut Kontakter soll ein zehnköpfiges Team
unter Leitung von Harold Rubrech, Marketingleiter Intersport,einen
Online-Shop entwicke

freeXmedia bietet ab sofort performanceabhängige mobile Kampagnen

freeXmedia bietet ab sofort performanceabhängige mobile Kampagnen

Der Hamburger Online-Vermarkter freeXmedia ergänzt sein Produktportfolio und bietet ab sofort auch performanceabhängige Kampagnen im Bereich „Mobile“ an. In verschiedenen mobilen Themenchanneln stehen rund eine Million Clicks pro Monat zur Verfügung. Zu den zielgruppenaffinen Themenchanneln gehören Entertainment, Business&Finance, Sport und soziale Netzwerke.

EANS-News: C-QUADRAT Kapitalanlage AG / C-QUADRAT APM Absolute Return auch in turbulenten Zeiten erfolgreich

——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–

Marketing

Wien / Frankfurt (euro adhoc) – – Anfang Juli neues Allzeit-Hoch
erreicht – Absolute-Return-Konzept hat sich in der Euro-Krise bewährt
– US-Treasuries gekauft, deutsche Staatsanleihen reduziert

Der

„Poldi“ und „Schweini“ – Licht und Schatten während der EM

„Poldi“ und „Schweini“ – Licht und Schatten während der EM

Bautzen, 4. Juli 2012. Die azionare Social Web Fußballstudie 2012 zeigt, dass Fußballfans eine sehr aktive Zielgruppe im Internet sind, die sich emotional und intensiv über ihre Lieblingsspieler austauschen. Für die Studie haben die Analysten der azionare GmbH, der zweitgrößten Social Media Agentur Deutschlands (Internet-Agentur-Ranking 2012), rund 37.500 Beiträge ausgewertet.

EANS-News: Epigenomics AG / Epigenomics begrüßt Erstattung des Septin9-Bluttests zur Früherkennung von Darmkrebs durch Swiss Life in Frankreich

——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–

Marketing/Molekulardiagnostik

Berlin, Deutschland und Seattle, WA, USA (euro adhoc) –
Pressemitteilung

Epigenomics begrüßt Erstattung des Septin9-Bluttests zur
Früherkennung von Darmkrebs durch Sw

„Mädels, macht–s Euch selbst!“ Integrierte Tune-In-Kampagne von sixx lässt dem Huhn die Federn zu Berge stehen (BILD)

„Mädels, macht–s Euch selbst!“ Integrierte Tune-In-Kampagne von sixx lässt dem Huhn die Federn zu Berge stehen (BILD)

Das sixx-Huhn wird frech: Mit der zweideutigen Aufforderung
"Mädels, macht–s Euch selbst" wirbt das Markenzeichen des
Frauensenders dafür, sixx auf die Taste 6 der Fernbedienung
einzustellen. Die umfangreiche On-Air-, Off-Air- und Online-Kampagne
startet heute mit ersten Teasern on air (auf sixx, in der Cross-Promo
sowie auf McDonald–s-Screens). Ab 6. Juli ist das Printmotiv off air
in Zeitschriften (u.a. TV 14, TV Movie, TV direkt, Bild der Frau,
Brigitte, Jolie,

EANS-News: Mehr als nur dabei sein…USU AG fördert Olympia-Triathletin Svenja Bazlen

——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–

Marketing/Sponsoring / Corporate Social Responsibility

Möglingen (euro adhoc) – Gegen 12 Uhr mittags am 4. August 2012 gilt
es, die Daumen zu drücken. In London findet zu dieser Zeit der
Zieleinlauf des