netzeffekt GmbH gewinnt den Affiliate-Marketing-Etat der Asstel-Versicherung

Die Münchner Performance-Marketingagentur netzeffekt GmbH (www.netzeffekt.de) übernimmt ab sofort und exklusiv die Betreuung der gesamten Affiliate-Aktivitäten der Asstel Versicherung, dem Direktversicherer der Gothaer Versicherung.
Mit der Asstel Versicherung gewinnt die junge Münchner Agentur eine der führenden Direktversicherer für Privatkunden in Deutschland.
"netzeffekt bietet mit FinanceQuality das führende Affiliate-Netzwerk für die Finanzbran

HORIZONT Exklusivumfrage: Best Ager erkennen sich in der Werbung wieder

In den Augen von Senioren entspricht die
Art und Weise, wie ihre Zielgruppe in der Werbung präsentiert wird,
immer stärker der Realität. Dies ergibt eine exklusiv für die
Fachzeitung HORIZONT (Deutscher Fachverlag) durchgeführte,
repräsentative Umfrage. So geben rund 42 Prozent der über 50-Jährigen
an, dass sie die Darstellung von Senioren in der Werbung als
realitätsnah empfinden, im Vorjahr waren es nur etwa 34 Prozent.

Zudem sind mittlerwei

mailingwork weiter auf Expansionskurs

mailingwork weiter auf Expansionskurs

Oederan, 08. August 2012 – mailingwork GmbH holt sich Romy Tomann als neue Managerin für Öffentlichkeitsarbeit und Marketingkommunikation ins Boot. Mit dieser personellen Verstärkung plant der führende Entwickler und Anbieter professioneller Software für E-Mail-Marketing seine Präsenz auszuweiten und die Marke mailingwork weiter zu profilieren.

news aktuell präsentiert beste PR-Bilder an der SuisseEMEX–12

Zum ersten Mal präsentiert news aktuell an der diesjährigen
SuisseEMEX die Shortlist mit den 70 PR-Bildern, die zur Wahl für den
PR-Bild Award 2012 stehen. In der Halle 4 am Stand 4.201 können
Messebesucher mitbestimmen, wie der Sieger 2012 heissen wird.

Bilder mit Aha-Effekt, Bilder zum Schmunzeln oder einfach Bilder,
die klar und treffend informieren – im Rahmen des Branchenwettbewerbs
PR-Bild Award 2012 können SuisseEMEX-Besucher direkt vor Ort das
beste PR-B

Ungewöhnliche XXL-Pausen mit Opel auf den NOW-Portalen

14. August 2012. Die Adam Opel AG setzt für den
FlexFix-Fahrradträger auf den großen Auftritt, und zwar durch eine
konsequente Werbemittelstrategie: Der Automobilhersteller belegt das
Break Ad XXL auf sämtlichen NOW-Portalen der Mediengruppe RTL
Deutschland. Damit zeigt Opel seit dem 6. August erneut, was unter
einer hervorragenden Passung von Produkt, Werbemittel und
Kampagnenzeit zu verstehen ist. Pünktlich zu Beginn der Urlaubszeit
präsentiert Opel mit se

Mehr Durchblick mit CRM: Brillen-Profi setzt auf SMARTCRM

Mehr Durchblick mit CRM: Brillen-Profi setzt auf SMARTCRM

Mit dem Ziel einer transparenten, zentralen Datenhaltung hat die Brillen-Profi-Contact GmbH SMARTCRM eingeführt. Das CRM-System der SMARTCRM GmbH gewährleistet die Dokumentation sowie den jederzeit möglichen Zugriff auf die gesamte Kundenkommunikation und schafft damit die Basis für eine optimale Kundenbetreuung. Über die Schnittstelle zu abas-ERP wird das Zahlenmaterial importiert und nach Geschäftsbereichen getrennt ausgewertet.