HRMC 2012 – So finden Mittelständler Fach- und Führungskräfte

Auf dem –Human Resource Marketing Congress– (HRMC)
am 23. Oktober 2012 in München zeigen Experten von Unternehmen wie
Deutsche Bahn, Otto, ABB oder Krones spannende Lösungen für das
Personalmarketing. Veranstalter sind W&V Job-Network und WESTPRESS
Agentur für Personalmarketing.

München, 03. Juli 2012 – Schon lange beklagen Unternehmen den
Mangel an Fach- und Führungskräften. Ein akutes Problem, gerade für
den Mittelstand. Der Human Resource

Zehn Jahre Regionalmarketing Oberpfalz: Verein feiert beim Oberpfalztag 2012 am 26. Juni in Regensburg

Zehn Jahre Regionalmarketing Oberpfalz: Verein feiert beim Oberpfalztag 2012 am 26. Juni in Regensburg

Regensburg. „Ein starkes Netzwerk für eine starke Oberpfalz“ – das ist das Motto des Vereins Regionalmarketing Oberpfalz in Ostbayern e. V. Seit zehn Jahren stärkt das Unternehmensnetzwerk mit vielen Aktionen und Initiativen den Wirtschaftsraum Oberpfalz. Am 26. Juni feierte das Regionalmarketing seinen zehnten Geburtstag mit Mitgliedern, Freunden und Partnern im Spiegelsaal der Regierung der Oberpfalz in Regensburg. In der vorab abgehaltenen Mitgliederversammlung wurde der Vorstand de

Acrolinx eröffnet neuen US-Hauptsitz in Denver

Berlin, 2. Juli 2012: Acrolinx, führender Anbieter von Content Quality Software, eröffnet in Denver, Colorado, den neuen Hauptsitz seiner US-amerikanischen Niederlassung. Das Berliner Unternehmen wählt Denver aufgrund der Kundennähe und dem optimalen Zugang zu hoch qualifiziertem Personal. Unter der neuen Adresse wird dieser Standort Ausgangspunkt aller Unternehmensaktivitäten im nordamerikanischen Raum sein.

Als einer von Gartners "Cool Vendors in Content Manageme

Burda Verlag verstärkt das Management des Auslandsgeschäfts

Hubert Burda Media verstärkt das Management seines
Auslandsgeschäfts: Olaf Holzhäuser, Verlagsleiter bei der Burda Style
Group, wechselt zum 1.Oktober zu Burda International (BI). Dort hat
Burda-CEO Paul-Bernhard Kallen die internationalen Aktivitäten des
Medienkonzerns mit Sitz in München gebündelt. Dies berichtet der
Branchendienst Kontakter in seiner am Montag erscheinenden Ausgabe.
Holzhäuser soll dort den Posten des Director Business Development
erhal

Social Media, Employer Branding und Corporate Publishing

Social Media, Employer Branding und Corporate Publishing

Weilburg – Rhein-Main, im Juli 2012. Auch das Jahr 2012 wird von einigen wenigen Themen der Kommunikation beherrscht. "Dazu gehören wieder Employer Branding und Social Media in der Unternehmenskommunikation", sagt Wolfgang A. Eck, Chef der eckpunkte Kommunikationsberatung in Weilburg. Durch die nach und nach spürbare Veränderung auf den Arbeitsmärkten – zur Zeit noch übertönt durch doppelte Abiturklassen und den Wegfall der Wehrpflicht – könnte Social

Marketing & IT Full-Service aus einer Hand!

Von der gesamten IT-Betreuung Ihrer Unternehmung, über eine professionelle Vermarktung, bis hin zur kompletten Neugründung einer eigenen Existenz wir sind Ihr perfekter Full-Service-Partner mit fundiertem Know-How und exzellentem Netzwerk!