Marken auf Facebook: Nur ein Drittel der Unternehmen reagiert auf Anfragen.

Wann immer man Marketing-Manager auf Facebook
anspricht, schwärmen sie vom intensiven Kundendialog, den das
weltgrößte Social Network bietet. Sie sind in den sozialen Medien
aktiv, um Kundenbeziehungen zu pflegen, sagen sie. Aber tun sie das
wirklich? Haben sie verstanden, wie Facebook funktioniert? W&V war
zwei Wochen lang im Web unterwegs und hat 30 zufällig ausgewählte
Marken auf ihre Kommunikationsfähigkeit, Reaktionsschnelligkeit und
Hilfsbereitscha

Stefan Schubert leitet strategisches Marketing bei Foto Walser

Stefan Schubert leitet strategisches Marketing bei Foto Walser

Stefan Schubert hat zum 1. August 2012 die Position Head of Marketing bei der Foto Walser GmbH & Co. KG übernommen. In dieser Funktion verantwortet der 29-Jährige die strategische Markenführung und den weiteren Aufbau der Marken „walimex pro“ und „mantona“ im deutschen sowie europäischen Markt. Zudem ist Schubert nun Sprecher für die nationale und internationale Unternehmenskommunikation.

In den vergangenen Jahren war Schubert beim TV-und Blitzgeräteherstelle

Acrolinx von KMWorld als“Trend-Setting Product of the Year“ausgezeichnet

Acrolinx von KMWorld als“Trend-Setting Product of the Year“ausgezeichnet

Berlin, 22. August 2012: Acrolinx, führender Anbieter von Content Optimization Software, wurde von KMWorld als eines der richtungsweisenden Produkte des Jahres ausgezeichnet (Trend-Setting Products of the Year for 2012).

Dazu Hugh McKellar, Chefredakteur des KMWorld Magazine: "Jedes Jahr bewertet KMWorld mehrere hundert Produkte von Unternehmen aus dem Bereich Wissensmanagement. Für jedes dieser Unternehmen beurteilen wir, wie innovativ das jeweilige Produkt tatsächlich ist

news aktuell (Schweiz) startet ots.Eventbild: sda-Tochter setzt Veranstaltungen ins Bild

– Hinweis: Bildmaterial sowie das Handout zum ots.Eventbild stehen
kostenlos zum Download bereit unter:
http://www.presseportal.ch/de/pm/100000003 –

Die news aktuell (Schweiz) AG startet heute den neuen Service
ots.Eventbild. Erfahrene Presse- und Eventfotografen setzen
Veranstaltungen, Medienkonferenzen oder festliche Anlässe ins Bild.
ots.Eventbild richtet sich an Unternehmen und Agenturen, die
Veranstaltungen umfassend dokumentieren wollen.

PCC ist erster Kunde für den Contentsplit Telebörse bei n-tv

Werbebotschaft und n-tv Wirtschaftsnews auf einem
Screen – das gelingt nur mit dem Contentsplit Telebörse, eine neue
TV-Sonderwerbeform von IP Deutschland. Erster Kunde ist die
Duisburger Holding PCC.

"Zeit, Ihr Geld zu wecken", meint PCC. Auf dem Wecker im
25-sekündigen Werbespot blinkt statt der Uhrzeit der Zinssatz des
PCC-Wertpapiers. Neben dem großen Spot-Fenster werden im
redaktionellen Rahmen gleichzeitig die Schlagzeilen der Telebörse
eingeblende

EANS-News: Identive Group Inc. / Identive erschließt mit bargeldlosen Bezahlsystemen neue Märkte

——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–

Marketing

Utl.: payment solution ausgewählt für Sommer Festivals in Norwegen
und der Schweiz; erstes Stadionprojekt in den Niederlanden

Santa Ana und Ismaning, 20. August 2012 (euro adhoc) – Die Identive