Augsburger Agentur trumedia GmbH im Rennen um den Bayerischen Printmedienpreis

Neues Verfahren revolutioniert den Druck auf Naturpapieren

Neues Verfahren revolutioniert den Druck auf Naturpapieren

Der Russland-Beauftragte der Bundesregierung, Gernot Erler, hat
Russlands Verhalten im Syrien-Konflikt kritisiert. "Im Augenblick ist
auf russische Zusagen kein Verlass", sagte Erler im Interview mit
heute.de, dem Nachrichtenportal des ZDF. Es sei offensichtlich, dass
Syrien und Russland gemeinsam auf eine militärische Lösung setzten.
"Anders ist das ununterbrochene Bombardement in barbarischem Ausmaß
auf Teile von Aleppo nicht zu erklären", sagt

Im Herbst 2015 flohen Hunderttausende Menschen über die so
genannte Balkanroute in den Norden Europas. Ein Jahr später scheint
dieser Weg endgültig versperrt. "Kein Weg nach Europa – Die
Balkanroute ein Jahr danach" heißt die "ZDF.reportage", die am
Sonntag, 9. Oktober 2016, 18.00 Uhr, über die aktuelle Situation
entlang der Route berichtet.
Deutschland erlebte vor einem Jahr eine der größten
Zuwanderungswellen der Nachkriegs
Das Demokratie-Forum Hambacher
Schloss gehört zu den ersten Adressen für hochkarätige Debatten in
Deutschland. SWR-Chefreporter Thomas Leif, der das Demokratie-Forum
moderiert, begrüßt am Mittwoch, 5. Oktober, 19 Uhr, unter anderem
Bilkay Öney, ehemalige Integrationsministerin von Baden-Württemberg.
Thema der Diskussion, die der SWR im Netz überträgt, lautet
"Gesichtsbekannt: Die Leere der (Pseudo)-Experten – wenn
Wissen(schaft) wieder
Frauen haben nach Nachrichtenkonsum häufig schlechte Laune. Das ergab
eine Umfrage, die die ARD.ZDF medienakademie zusammen mit dem
Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung durchgeführt
hat.
In einer Befragung von 126 Teilnehmern im Alter von 18 bis 82 Jahren
haben sich die Frauen für eine konstruktivere Berichterstattung
ausgesprochen. Die Online-Befragung erfasst überwiegend Menschen mit
einem höheren Bildungsabschluss. Demzufolge geben 70 Pro
absatzwirtschaft ist die Zeitschrift für
Marketing. Erweitern Sie Ihr Fachwissen mit aktuellen News,
Hintergrundberichten und Interviews – jeden Monat neu. In Ausgabe
10-2016 lesen Sie unter anderem:
Titelstory: Die Kunst des Egomarketings
Interview: Michael Groß beendet den "Stand-by-Modus"
Content Marketing: Kommt nach dem Hype das Wachstum?
Donald Trump ist unbestritten ein Phänomen. In Sachen
Eigenvermarktung macht dem US-Präsidentschaftskan
Mit 390.000 Euro fördert das Medienboard 8
Projekte im Programm "Innovative Audiovisuelle Inhalte". Insgesamt
waren 21 Anträge mit einer Gesamtantragssumme von 1,4 Mio. Euro
eingegangen.
Helge Jürgens, Geschäftsführer Standortentwicklung Medienboard
Berlin-Brandenburg: "Diese Förderrunde war geprägt von ganz neuen
Ideen und Dimensionen: das Ausnahmeprojekt –16 SUNRISES– bietet dem
User via VR erstmalig den Einblick in die Reise eines
Verstärkung für Daniel Steil bei "Focus Online".
Wie Hubert Burda Media soeben unserer Redaktion bestätigt hat, wird
Katja Hertin neue stellvertretende Chefredakteurin bei "Focus
Online".
Katja Hertin ist bislang Chefredakteurin von "Donna". "Donna"
soll, wie berichtet, ab 2017 von einer externen Redaktion produziert
werden, die bei Storyboard in München angesiedelt ist.
Mehr auf Newsroom.de, dem Mediendienst für Journ
– Durchschnittliche tägliche Nettoreichweite von 0,64 Millionen
Zuschauern, Steigerung um 25 Prozent gegenüber Vorjahreswert
– Nur 700 Zuschauer täglich unter dem Rekordwert vom Februar 2016
Unterföhring, 4. Oktober 2016 – Zwei Monate vor dem Start im
Free-TV waren die Reichweiten des einzigen 24-Stunden
Sportnachrichtensenders Sky Sport News HD erneut auf Rekordniveau.
Durchschnittlich schalteten 0,64 Millionen Zuseher (Z3+) täglich Sky
Sport News H
Das Bewegtbild-Angebot der Mediengruppe RTL
Deutschland präsentiert sich mit neuem Logo und großer Imagekampagne
/ Ausbau der Verfügbarkeit.
Das Marketing Team der Mediengruppe RTL Deutschland startet im
Herbst für das Bewegtbild-Angebot TV NOW eine der umfangreichsten
Marketingkampagnen für ein digitales Produkt der Mediengruppe RTL. Im
Rahmen der Kampagne werden TV-Spots mit einem Brutto-Mediavolumen von
über 20 Mio. EUR auf den eigenen Sendern ausgestrah