Klischees? Adieu! Joyn macht Schluss mit Schubladendenken – in der dritten Staffel „Mask Off“* ab 11. November 2021 (FOTO)

Klischees? Adieu! Joyn macht Schluss mit Schubladendenken – in der dritten Staffel „Mask Off“* ab 11. November 2021 (FOTO)

München, 30. September 2021. Stereotypen, Klischees und Vorurteile – innerhalb von wenigen Sekunden beurteilen Menschen ihr Gegenüber. Wie falsch dieser erste Eindruck sein kann, stellt Joyn mit der dritten Staffel "Mask Off" erneut unter Beweis – ab dem 11. November kostenlos und exklusiv auf Joyn. Mit von der Partie sind wieder zahlreiche bekannte Persönlichkeiten aus der Social-Media-Welt. Sie stellen sich unter anderem diesen Fragen: Welche Geschlechtsidentitä

Jetzt abstimmen für den Publikumspreis! / Voting für Publikumspreis des kommmitmensch Film& Media Festivals der A+A 2021 gestartet

Im Rahmen der internationalen Arbeitsschutzmesse A+A in Düsseldorf werden am 29. Oktober 2021 ab 11:00 Uhr die Preise des kommmitmensch Film & Media Festival in Form einer virtuellen Preisverleihung verliehen. Das Festival findet nach 2019 bereits zum zweiten Mal statt. Es ist Teil der Präventionskampagne kommmitmensch von Berufsgenossenschaften und Unfallkassen. Sie setzt sich für eine Präventionskultur in Betrieben und Bildungseinrichtungen ein, um so die Sicherheit u

AS&S wird ARD MEDIA / Neues Radiokombi-Angebot (FOTO)

AS&S wird ARD MEDIA / Neues Radiokombi-Angebot (FOTO)

Mit der heute veröffentlichten Angebotsstellung für die Radiovermarktung 2022 gehen beim Public-Private-Vermarkter einige weitere grundlegende Veränderungen einher. So wird aus der AS&S Radio Deutschland-Kombi künftig nicht nur die ARD MEDIA Deutschland-Kombi. Auch der Vermarkter selbst firmiert um: Ab Januar 2022 wird aus der ARD-Werbung SALES & SERVICES dann die ARD MEDIA GmbH. Neben der TV- und Radiovermarktung sowie umfassenden Forschungsservices gehört die

„Eintauchen in eine neue Welt“- Sky Media und Phantasialand inszenieren die neueste Themenwelt via Augmented Reality (FOTO)

„Eintauchen in eine neue Welt“- Sky Media und Phantasialand inszenieren die neueste Themenwelt via Augmented Reality (FOTO)

– Spektakel meets Innovation: Starke Inszenierung der neuen Phantasialand Themenwelt "Rookburgh" im hochmodernen Bundesliga-Studio von Sky
– TV-Premiere: Live-Integration der Kampagne in die Sportproduktion am Bundesliga-Samstag mit Augmented Reality Elementen
– Sky Media setzt in Zusammenarbeit mit Sky Sport und dem Werbepartner Phantasialand erneut Maßstäbe bei der Inszenierung einer Marke

Unterföhring, 27. September 2021. Die Zuschauer am Bundesliga-Samstag staun

Packen wir-s an! – Damit es auch morgen noch läuft. / Crossmediale Marketingkampagne zur Nachhaltigkeitswoche der Bertelsmann Content Alliance

Emotional, nachdenklich und informativ – für die diesjährige Nachhaltigkeitswoche zum Fokusthema "Wasser", die am 4. Oktober 2021 startet, hat RTL Deutschland eine umfassende Marketingkampagne umgesetzt. Die Kraft und die lebenswichtige Bedeutung der Ressource für uns – den Menschen – und das Ökosystem stehen dabei im Mittelpunkt.

Gemeinsam mit den Testimonials Maik Meuser (Journalist & RTL-Moderator), Robert Marc Lehmann (Meeresbiologe), Anne Menden (GZSZ-Sc

Nicole Berkmann von Spar ist Unternehmenssprecherin des Jahres inÖsterreich (FOTO)

Nicole Berkmann von Spar ist Unternehmenssprecherin des Jahres inÖsterreich (FOTO)

Nicole Berkmann von Spar ist Unternehmenssprecherin des Jahres in Österreich. Im aktuellen Ranking des Branchenmagazins "Österreichs Journalist:in" wird sie als "immer verlässlich, immer ehrlich, immer schnell im Feedback" beschrieben. Berkmann ist seit 2000 Unternehmenssprecherin von Spar und leitet die Abteilung Konzern-PR und Information. In der Zeit des ersten Lockdowns ist Spar als Lebensmittelhändler über Wochen im Fokus der Aufmerksamkeit gew

Red Box Compliance-Aufzeichnungslösung ist für Microsoft Teams zertifiziert

Red Box – eine führende Plattform für Sprache – gibt heute die Zertifizierung seiner Compliance-Aufzeichnungslösung (https://www.redboxvoice.com/compliance-recording-for-microsoft-teams) für Microsoft Teams im Rahmen des Microsoft Independent Software Vendor (ISV) Partner Certification Programme bekannt.

Nach umfangreichen, von Dritten genehmigten Tests gewährleistet die Lösung die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften mit einer richtlinienbasierten Compliance-Auf

„Spiele nie mit den Erwartungen der Fans“ / VZB-Kaminabend mit FC-Bayern-Mediendirektor Stefan Mennerich: „Ohne Titel läuft nichts“ – Owned Media kann Journalismus nicht ersetzen

Erfolgreiche Kommunikationsstrategien und Customer Centricity standen im Fokus des exklusiven Kaminabends des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB), der am 20. September 2021 unter dem Motto "FC Bayern regional und weltweit: Der Fan steht immer im Mittelpunkt" erstmals wieder als Präsenzveranstaltung stattfand. Die Transformation des FC Bayern München zu einer einzigartigen Marke erläuterte Stefan Mennerich, Chef-Kommunikator des FC Bayern München, im

SPA AWARDS 2021: Die Finalist:innen stehen fest / Preisverleihung am 20. November in Kitzbühel/Tirol

23. September 2021 – Bereits zum 25. Mal werden am 20. November die SPA AWARDS (ehemals GALA SPA AWARDS) in Kitzbühel/Tirol verliehen. Sie zählen zu den wichtigsten internationalen Beauty- und Spa-Auszeichnungen. Im Rahmen des Wettbewerbs werden ausschließlich Produkte und Konzepte prämiert, die auf den ganzheitlichen Spa-Gedanken, Haut und Körper Gutes zu tun, einzahlen, und durch überzeugende innovative Leistungen begeistern.

Während des Bewerbungszeitrau

REGIOCAST wechselt 2023 zur AS&S

Der Public-Private-Vermarkter ARD-Werbung SALES & SERVICES (AS&S) erweitert seinen Mandantenstamm im Radiogeschäft und übernimmt zum 1. Januar 2023 die bundesweite Vermarktung der REGIOCAST GmbH & Co KG. Zur REGIOCAST-Gruppe gehören Sender in verschiedenen Sendergebieten (RADIO BOB!, R.SH, RADIO PSR, R.SA, RADIO BOB! rockt Schleswig-Holstein, 80s80s Radio, delta radio, ENERGY Sachsen). Die Sender des neuen Vermarktungspartners werden von der AS&S sowohl in die na