Eine Buchung – Alle Screens. Maximale Reichweite – Top Wirkung. / pilot, IP Deutschland und Hochland Deutschland setzen Benchmark für deviceübergreifende Zielgruppenansprache

01. Juni 2016. Von wegen alles Käse. Zum
Jahresauftakt startete die Hochland Deutschland GmbH eine Kampagne
für ihre "Hochland Sandwich Scheiben" und setzte nicht nur in der
Kreation auf ein modernes, frisches Design, sondern auch in der
Kommunikation. Dabei vertraute das Allgäuer Familienunternehmen auf
eine plattform- und geräteübergreifende Zielgruppenansprache mit
starken Partnern: Mit Markenbotschafterin und Genuss-Expertin Enie
van de Meiklokjes so

Eine großartige Truppe: SAT.1-Stars pfeifen die EM in großer Imagekampagne an (FOTO)

Eine großartige Truppe: SAT.1-Stars pfeifen die EM in großer Imagekampagne an (FOTO)

Ganz Europa ist ab 10. Juni 2016 im Fußball-Fieber – SAT.1 ist es
jetzt schon! Als erste Mannschaft, die aufs Feld einläuft, treten 17
SAT.1-Stars ab heute in einer neuen Imagekampagne für den Sender an
und schwören sich unter dem Motto "Der SAT.1 Supersommer" in der
Mannschaftskabine auf ihr Spiel ein. Mit dabei u.a.: Matthias Killing
("Wir sind eine großartige Truppe, weil für uns jeder Tag was
Besonderes ist!"), Alina Merkau ("

Mittelstandspreis mit neuen Kategorien / n-tv sucht den „Hidden Champion 2016“

n-tv verleiht den Mittelstandspreis "Hidden Champion"
2016 zum sechsten Mal. Die Verleihung erfolgt in Zusammenarbeit mit
der Maleki Group und erstmals mit Unterstützung des Bundesverbandes
mittelständische Wirtschaft. Vom 1. Juni bis zum 28. August 2016
können sich mittelständische Unternehmen unter
www.n-tv.de/hiddenchampion bewerben. Es werden Preise in den
Kategorien "Marke", "Verantwortung" sowie "Change" und "Vision&quot

Handelsblatt Global Edition präsentiert neue Brexit-Umfrage: Bevölkerung Großbritanniens gespalten – 40 Prozent für, 40 Prozent gegen Brexit

Rund drei Wochen vor dem Referendum über einen
möglichen Austritt Großbritanniens aus der EU zeigt sich die
Bevölkerung des Landes tief gespalten. So lautet das Ergebnis einer
Umfrage des britischen Markt- und Meinungsforschungsinstituts YouGov,
die am heutigen Dienstag exklusiv in der Handelsblatt Global Edition
erscheint.

Die Umfrage zeigt auf, dass 40 Prozent der Briten für den Austritt
ihres Landes aus der EU stimmen würden, 40 Prozent sind dagegen. Die

TERRITORY entwickelt integrierten Geschäfts- und CSR-Bericht für Union Investment

Veröffentlichung als Print-Version, als Microsite
www.die-summe-des-vertrauens.de sowie als App für Microsoft Surface

Hamburg, 30. Mai 2016 – Die Union Investment-Gruppe, eine der
größten deutschen Fonds-Gesell-schaften, hat ihren
Unternehmensbericht für das Jahr 2015 vorgelegt. Partner für
Konzeption und Umsetzung ist im fünften Jahr in Folge G+J Corporate
Editors, die seit Mai Teil des TERRITORY-Netzwerks sind. Unter dem
Leitgedanken "Die Summ

GANT und Tennis-Point betreten heiligen Rasen von Wimbledon auf Sky (FOTO)

GANT und Tennis-Point betreten heiligen Rasen von Wimbledon auf Sky (FOTO)

– Neue Werbepartner der Live-Berichterstattung des
prestigeträchtigen Grand-Slam-Turniers
– Sky überträgt vom 27. Juni bis 10. Juli live und exklusiv
– Ralf Hape, Vice President Sales Sky Media: "Wimbledon gehört mit
seiner unvergleichlichen Mischung aus Tradition und Spitzensport
zu den Höhepunkten jedes Sportjahres. Nur auf Sky können
Werbekunden wie GANT und Tennis-Point potenzielle Käufer in
diesem exklusiven Tenni

DB MOBIL erscheint zur Fußball-EM mit 14 Cover-Versionen (FOTO)

DB MOBIL erscheint zur Fußball-EM mit 14 Cover-Versionen (FOTO)

Titel-Motive zeigen Portraits Pariser Karikaturisten von 13
Nationalspielern und Bundestrainer Joachim Löw / Heft-Beiträge drehen
sich um das Turnier und das Gastgeberland Frankreich / Mehrere Extras
zum Heraustrennen in der Heft-Mitte

Die neue Ausgabe von DB MOBIL (06/2016) steigert die Vorfreude auf
die Fußball-Europameisterschaft. Mit insgesamt 14 verschiedenen
Motiven stimmt bereits das Cover mit einer besonderen Aktion auf das
sportliche Großereignis in Fran

Axel Springer: @Leisure gibt freiwilligesöffentliches Übernahmeangebot für Land& Leisure A/S bekannt

Die @Leisure Group, einer der größten Betreiber von
Online-Vermittlungsportalen für Ferienimmobilien in Europa und Teil
von Axel Springer, hat ein freiwilliges öffentliches Übernahmeangebot
zum Erwerb sämtlicher Aktien der Land & Leisure A/S bekannt gegeben.
Land & Leisure A/S vermittelt unter der Marke DanCenter Ferienhäuser
und unter der Marke Danland Ferienpark-Unterkünfte in Dänemark,
Schweden, Norwegen und Deutschland. Land & Lei

Donnerstag bei „Studio Friedman“: / Staat Erdogan – Ist die Türkei ein verlässlicher Partner?

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat
seinen langjährigen Vertrauten Binali Yildirim als Ministerpräsident
und gleichzeitig neuen Vorsitzenden seiner Regierungspartei AKP
bestätigt. Yildirim wird auch gleich tätig und verspricht: "Unser
vorrangiges Ziel ist es, die Verfassung in Einklang mit der
tatsächlichen Situation zu bringen, was die Verbindung unseres
Präsidenten zum Volk betrifft." Wird die Türkei zum "Staat Erdo

WDR setzt auf Diversity Management / Tom Buhrow: „Alle Seiten profitieren“

Der WDR setzt zukünftig auf konsequentes Diversity-Management. Dabei
werden die bisherige erfolgreiche Arbeit des
Integrationsbeauftragten, der Gleichstellungsbeauftragten und der
Schwerbehindertenvertretung zu einem gesamtstrategischen Ansatz
verbunden und um eine Diversity-Managerin komplettiert. Der vernetzte
Ansatz soll gleichzeitig einen Perspektivwechsel unterstützen:
Vielfalt wird als Potenzial und Motor für Kreativität verstanden.

"Die wichtigste Ressource