RadioXpert 5.0: neue Oberfläche, schnellere Performance und noch mehr Funktionen / RMS und AS&S starten die nächste Ausbaustufe der Radiosoftware

Die beiden Vermarkter ARD-Werbung SALES
& SERVICES (AS&S) und RMS veröffentlichen die nächste Generation der
Mediaplanungssoftware RadioXpert. Die kontinuierliche
Weiterentwicklung des bewährten Tools wird von RMS und AS&S seit
Jahren in enger Kooperation mit Agenturvertretern betrieben, um
RadioXpert präzise auf die Erfordernisse der täglichen Planerarbeit
hin abzustimmen. RadioXpert wird inzwischen als Plattform für den
Austausch der Nutzer unte

PHOENIX-Programmhinweis- Heute, Mittwoch, 23. Januar 2013, ab 14.00 Uhr:Öffentliche Anhörung von Wowereit, Henkel und Amann zum BER

PHOENIX berichtet am heutigen Mittwoch, 23. Januar
2013, ab 14.00 Uhr von der öffentlichen Anhörung des Regierenden
Berliner Bürgermeisters Klaus Wowereit (SPD), Innensenator Frank
Henkel (CDU) und Flughafen-Technikchef Horst Amann im
Landes-Bauausschuss zum Thema "Aktuelle Lage und Konsequenzen aus der
erneuten Verschiebung des Eröffnungstermins des Flughafens BER".

Pressekontakt:
PHOENIX-Kommunikation
Pressestelle
Telefon: 0228 / 9584 190
Fax: 0228 / 9584 1

Jahrbuch für Journalisten 2013 heute erschienen

2013 wird für Journalisten und
Medienmacher ein Jahr extremer Gegensätze und enormer Widersprüche.
Leider gibt es keine allumfassende Wahrheit. Und leider auch keine
Sicherheit. Das spiegeln auch die außergewöhnlichen Beiträge wider,
die Dieter Golombek und Georg Taitl für das "Jahrbuch für
Journalisten 2013" gesammelt haben. Geschichten, die für Journaisten
und Medienmacher in diesem Jahr wichtig sind, damit sie die Umbrüche
be

Nextmobility.net startet: Aufruf die Zukunft von städtischer Mobilität online mitzugestalten (BILD)

Nextmobility.net startet: Aufruf die Zukunft von städtischer Mobilität online mitzugestalten (BILD)

Internationale Kooperation der SMW Hamburg mit der SMW Kopenhagen
und Nexthamburg im Rahmen der Social Media Week 2013

– Ab heute ist jeder zu aktiver Teilnahme aufgerufen!

– Esben Danielsen vom Roskilde Festival diskutiert mit Experten
aus Skandinavien und Hamburg die Ergebnisse im Rahmen der SMW
Hamburg

Die weltweit größte, öffentliche Konferenz zum Thema Social Media,
die Social Media Week, vereint ein internationales Netzwerk von 11
teilne

ZDF-Auslandsberichterstattung: „auslandsjournal“über den Machtkampf in Pakistan/ Dokumentation über den Aufstand der Touareg in Mali

Ein Mullah mit feurigen Reden wird der
pakistanischen Regierung gefährlich: Tahir-ul-Qadri kann Tausende
mobilisieren und bringt damit Premierminister Ashraf in massive
Bedrängnis. Im ZDF-"auslandsjournal" am Mittwoch, 23. Januar 2013,
22.15 Uhr, befragt ZDF-Reporter Stephan Hallmann den charismatischen
Tahir-ul-Quadri zu den Massenprotesten. Auch der ehemalige Sportstar
und heutige Oppositionspolitiker Imran Khan erhebt schwere Vorwürfe
gegen die Regierung. Er er

Fab-Chef Jason Goldberg im Interview: „Mobile ist der Primärkanal“

Beim Design-Shop Fab.com kommt zeitweilig schon
mehr als die Hälfte des Umsatzes über das mobile Internet herein. "Im
Weihnachtsgeschäft sahen wir an einigen Tagen mehr als 50 Prozent",
sagt Gründer Jason Goldberg im Interview mit dem
Marketing-Fachmagazin W&V Werben & Verkaufen. Noch vor einem Jahr
seien nur 15 Prozent der Erlöse über Smartphones und Tablets
erwirtschaftet worden. "Das mobile Web ist für uns viel spannender
als das

ZDFinfo-Reportageüber eines der europaweit bekanntesten Bordelle in Köln/ Ein Blick hinter die Kulissen des „Pascha“

Das Kölner XXL-Bordell "Pascha" ist rund um die Uhr
geöffnet. Der über die Landesgrenzen hinaus bekannte Puff ist ein
zehnstöckiges eigenes Universum mit über 100 Apartements, einem
eigenen Restaurant, Beautycenter, Boutique, Waschsalon, Sonnenstudio
und Kontaktbistros. Obwohl weibliche Gäste keinen Zutritt haben,
wurde Andrea Budke für ihre Reportage "–Pascha– rund um die Uhr", die
ZDFinfo am Mittwoch, 23. Januar 2013, 0.50 Uhr, auss

MME-Produktion „Undercover Boss“ erfolgreich inÖsterreich bei ORF eins gestartet

Die Erfolgsgeschichte der MME-Produktion
"Undercover Boss" setzt sich auch in Österreich fort. Bis zu 601.000
Zuschauer sahen am 16. Januar 2013 im Programm von ORF-eins die erste
Folge der von der MME Entertainment GmbH produzierten Dokusoap. .Mit
einer Quote von 22% in der Zielgruppe startete die erste Staffel
dieses Formates damit auch im dritten deutschsprachigen Markt als
großer Zuschauererfolg. "Wir freuen uns sehr darüber, dass wir den
Erfolg des von u