Meavision Media im Goldrausch: Erneuter Sieg für den DHL-Werbespot zur Rugby-WM

intermedia-globe Gold beim World Media Festival
intermedia-globe Gold beim World Media Festival
"Wenn Zeitung digitale Wege geht", sind neue
Online-Geschäftsmodelle gefragt. Immer mehr Zeitungen setzen auf
kombinierte Angebote für Print und Internet. "Um dem Trend
abnehmender Anzeigenerlöse und sinkender Print-Auflagen erfolgreich
entgegen zu wirken, soll endlich mit Online-Inhalten Geld verdient
werden. "Alles gratis" steht auf dem Prüfstand, sogenannte
Bezahlschranken werden zunehmend eingeführt. Gleichzeitig gilt es auf
diese Weis
RETTUNGS-MAGAZIN erscheint ab sofort im neuen
Design. Nachdem zuletzt das inhaltliche Konzept nachjustiert wurde,
folgte jetzt als zweiter Schritt ein grafischer Relaunch.
"Das Rettungswesen ist sehr dynamisch. Die Aufgaben und Ansprüche
an das Rettungsfachpersonal sind gerade in den letzten Jahren immens
gestiegen", erläutert Lars Schmitz-Eggen, Chefredakteur des
RETTUNGS-MAGAZINS. Da lag es auf der Hand, die redaktionellen
Schwerpunkte zu überdenken und teilw
Die laufende Fußball-Europameisterschaft steigert
den Werbewert der Löw-Elf erheblich und verhilft den einzelnen
Nationalspielern zu neuen, oft millionenschweren Werbeverträgen.
Zudem sind die Gagen der Fußball-Profis inzwischen deutlich höher als
noch vor der Fußball-Weltmeisterschaft 2010. Dies berichtet das
Branchenmagazin Werben & Verkaufen (W&V) in seiner heute
erscheinenden Ausgabe. Werbestar in der deutschen Elf ist derzeit
Mesut Özil, d
Wenn Zypern am 1. Juli 2012 die EU-Präsidentschaft
übernimmt, wird die Insel im Mittelmeer neu ins Interesse der
Europäer rücken. Für seinen Film "Das Zypern-Puzzle. Erlebnisse auf
Europas verrücktester Insel", der am Freitag, 29. Juni 2012, 17.15
Uhr, in ZDFinfo ausgestrahlt wird, hat ZDF-Korrespondent Christian
Sievers die Insel bereist.
Zypern ist halb so groß wie Sachsen, hat knapp eine Million
Einwohner und ist seit fast 40 Jahren gete
Das Magazin BRIGITTE erscheint heute (Heft 15/12,
ab 27. Juni im Handel) mit einem Dossier zu Bundeskanzlerin Angela
Merkel: "Mrs. Germany". Es zeigt: Wer ist die erste Frau im
Bundeskanzleramt, wie regiert sie und warum vertrauen die Deutschen
ihr trotzdem so sehr? In 5 Kapiteln nähert sich der Artikel der
Person Angela Merkel an, beschreibt, ordnet ein und wertet – sowohl
das politische Handeln als auch das Auftreten der Kanzlerin in der
Öffentlichkeit. Unterteilt is
Die Smallcap-Experten von Bulle und
Bär Research empfehlen die Zeichnung der ersten Anleihe-Emission von
der togethermedien.net/HHP Beteiligungs GmbH aus Österreich.
Zeichner des "Together Bond II" können mit Jahresrenditen von 12%
www.togethermedien.net/bond beim derzeit langfristig niedrigem
Zinsniveau einen echten Renditehit landen.
Durch Übernahmen, Integration und Modernisierung kleinerer
Dating-Portale soll ein neuartiger Medienverbund entstehen, der e
GEMA-Pressegespräch: Neue Tarifstruktur für den
Veranstaltungsbereich
Montag, 25. Juni 2012, 11.00 Uhr
Ort: Maritim Hotel Berlin
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchten wir Sie herzlich einladen zum
GEMA-Pressegespräch: Neue Tarifstruktur für den
Veranstaltungsbereich
am 25. Juni 2012, 11.00 – 12.00 Uhr
im Maritim Hotel Berlin, "Salon 3" im EG, Stauffenbergstraße 26,
10785 Berlin
Mit der neuen Tarifstra
Spitzenorganisation der Filmwirtschaft e.V. (SPIO) eröffnet Vertretung in Berlin
Die WDR mediagroup GmbH (WDRmg) verstärkt ihr
Engagement mit Blick auf digitale Medien und engagiert ab 1. Juli
Nicole Schulze (35) als Senior Produktmanagerin
Interactive-Marketing. Innerhalb dieses neu geschaffenen Bereichs ist
Schulze für den Aufbau einer Onlinevermarktung bei der WDRmg
verantwortlich. Schulze berichtet direkt an Barbara Wiewer,
Geschäftsleitung Marketing und Vertrieb bei dem Kölner
Vermarktungsunternehmen.
Nicole Schulze kommt von IP Deutschland