Rund die Hälfte der Radiohörerinnen und -hörer in NRW
schalten täglich den WDR ein. Damit behauptet der WDR-Hörfunk laut
heute veröffentlichter Media-Analyse 2012 I seine führende Position
in NRW: 8,07 Millionen Menschen hören montags bis freitags
mindestens ein WDR-Radioprogramm, das entspricht einer Reichweite von
50,4 Prozent.
WDR-Hörfunkdirektor Wolfgang Schmitz: "Die Radiosender des WDR
haben sich gut behauptet und nehmen weiterhin
Die Weltbank unterstützt das Reformprogramm der Ukraine, so der
Vizepräsident der Weltbank für die Regionen Europa und Zentralasien,
Philippe Le Houérou, während seines Treffens mit dem Präsidenten der
Ukraine, Wiktor Janukowytsch. Philippe Le Houérou besuchte die
Ukraine vom 5. – 6. März, um der Regierung der Ukraine und
Entwicklungspartnern den neuen Weltbankdirektor für die Ukraine,
Weissrussland und Moldawien, Qimiao Fan, vorzustellen.
Die Ratingagentur Feri EuroRating Services AG
vergibt auch in diesem Jahr wieder, gemeinsam mit den
Kooperationspartnern Financial Times Deutschland und dem
Nachrichtensender n-tv, die begehrten Auszeichnungen im Bereich der
Geschlossenen Beteiligungen. Damit werden die besten Fondsinitiatoren
des Jahres 2011 ausgezeichnet. Neben sieben Anlageklassen werden
zusätzlich Awards in den Sonderkategorien "Innovation",
"Kommunikation", "Service", und "Vertr
51 Prozent der Deutschen lesen auf dem Klo am
liebsten Zeitschriften, gefolgt von der Zeitung mit 47 Prozent. Das
ist das Ergebnis einer repräsentativen Studie von Tempo. Sie zeigt
auch: Männer greifen eher als Frauen zur Lektüre, wenn–s mal wieder
länger dauert.
Was auf der Toilette passiert, ist sehr privat, und meist wird
Stillschweigen darüber bewahrt. Tempo hat die Gesellschaft für
Konsumforschung (GfK) mit einer Studie beauftragt, um ein Geheimnis
Hornbach, Dehner, Obi und bonprix für
kreative Handelswerbung ausgezeichnet
Die Auszeichnung "Merkur Award" prämiert Handelsunternehmen, die
sich durch die kreative Qualität ihrer Werbung auszeichnen. Verliehen
wird er durch das Wirtschaftsmagazin "Der Handel" und dem
Kongressveranstalter The Conference Group (beide Deutscher
Fachverlag) mit Unterstützung durch die ZMG Zeitungs-Marketing
Gesellschaft und dem Außenwerbevermarkter awk. Insgesa
In einer globalen Studie hat die
Markenbewertungsfirma BV4 zusammen mit der Fachstelle Social Media
Management der HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich das erste Ranking
der wertvollsten Marken von sozialen Netzwerken erstellt. Facebook
führt das Ranking mit einem geschätzten Markenwert von 29,115 Mrd.
USD klar an, gefolgt von YouTube mit 18,099 Mrd. USD und Twitter mit
13,309 Mrd. USD. Das in der westlichen Welt weniger bekannte Netzwerk
Qzone aus China belegt mit 11,23
Je eher, desto besser: Wie eine Umfrage des
Gesundheitsmagazins "Apotheken Umschau" ergab, befürwortet gut die
Hälfte der Deutschen (52,6 Prozent), dass Kinder mithilfe ihres
Spielzeugs so früh wie möglich an technische Geräte wie z. B.
Computer oder iPads mit Touchscreen herangeführt werden sollen. Vor
allem Männer sind der Ansicht, dass schon die Kleinsten auf diesem
Gebiet nichts verpassen dürfen (58,5 Prozent, Frauen: 46,9 Prozent).
No
"Nicht alle Business Schools sind die gleichen, nicht alle
Business-Absolventen sind die gleichen." Das ist das Thema der Hult
[http://www.hult.edu ] International Business School mit der ersten
Fernsehwerbung auf CNN. Hult–s Ziel besteht darin, die Bereitstellung
von internationalen, weitsichtig und praktische
betriebswirtschaftliche Ausbildung für globale Führungskräfte zu
verkörpern.
Die Fernsehwerbung, die bei der prämierten Produktionsfirma Logan
Bonn/Berlin, 02. März 2012 – Vladimir M. Grinin,
Botschafter der Russischen Föderation in Deutschland, sieht in den
Protestbewegungen im Vorfeld der russischen Präsidentenwahl keine
Bedrohung für die Sicherheit des Landes. "Die Protestbewegungen
halten sich im Rahmen. Die Leute wollen etwas bekunden, aber kein
Chaos und keine Destabilisierung", so Grinin in der PHOENIX RUNDE. Zu
den befürchteten Ausschreitungen oder Krawallen sei es nicht
gekommen.
Die Jury des Jahrbuchs der Werbung hat sich auch in diesem Jahr wieder für die Agentur Richter entschieden. Die Münchener Spezialisten für emotionale Kommunikation sind im B2B-Bereich IT/Software gleich dreimal ausgewählt worden.