Verschollen geglaubter Mustang aus Film „Bullitt“ und neuer Ford Mustang BULLITT[TM] beim Goodwood Festival of Speed (FOTO)

Verschollen geglaubter Mustang aus Film „Bullitt“ und neuer Ford Mustang BULLITT[TM] beim Goodwood Festival of Speed (FOTO)

– Der original Ford Mustang, den Steve McQueen im Kinoklassiker „Bullitt“ gefahren hat, wird beim Goodwood Festival of Speed 2018 präsentiert – Neues Ford Mustang BULLITT[TM]-Editionsmodell debütiert außerhalb der USA – Stuntfahrer und Drift-Weltmeister Vaughn Gittins Jr. wird Piloten seinen Tribut zollen – mit einem 700 PS starken „Eagle-Squadron-Mustang GT“ – Ford-Rennfahrer, die bereits in […]

Mediengruppe RTL Deutschland präsentiert Programm-Highlights für TV-Saison 2018/19 bei den Screenforce Days 2018 – Eigenproduktionen weiterhin im Fokus

Das Kölner Coloneum ist am 20. und 21. Juni 2018 der „Place to be“ für die Medienbranche. Die Gattungsinitiative Screenforce veranstaltet gemeinsam mit den 12 Vermarktungshäusern die Screenforce Days 2018. Am ersten Veranstaltungstag präsentierte u. a. die Mediengruppe RTL Deutschland die top Programm-Highlights der TV-Saison 2018/19; auch im kommenden Jahr liegt der Fokus ganz klar […]

Nico Rosberg steigt bei AdTech-Startup Stoyo ein

– Formel-1-Weltmeister investiert in junges Berliner AdTech-Startup – Unterstützung bei der Vernetzung mit internationalen Marken Nico Rosberg ist neuer Investor von Stoyo. Der ehemalige Formel-1-Weltmeister beteiligt sich am Berliner AdTech-Startup und wird das Unternehmen insbesondere bei der Internationalisierung unterstützen. Stoyo entwickelt Werbekampagnen mit Erfolgsgarantie für Marken wie die Telekom, DHL oder Edeka. Dabei nutzt das […]

Modis und die Formel-E suchen den cleversten jungen Innovator (FOTO)

Modis und die Formel-E suchen den cleversten jungen Innovator (FOTO)

– Modis sucht junges Talent für weltweit einzigartiges Programm „Innovation Manager Challenge“ aus – Gewinner(in) begleitet den Technologieleiter der Formel-E, Eric Ernst, und entwirft, implementiert und betreut eine neue Software-Plattform für die Rennserie Um den nächsten Technologie-Innovator zu finden, starten die Formel-E und Modis am 19. Mai 2018 beim Rennen BMW i Berlin E-Prix die […]

Markenberatung Prophet entwickelt Re-Branding für Formel E

Zehn Teams, 20 Fahrer und spektakuläre Rennen mitten im Herzen der Metropolen – die ABB FIA Formula-E Championship ist die weltweit erste rein elektrische Rennserie im Motorsport und findet gerade bei jungen Menschen immer mehr Anklang. Um in der riesigen Sport- und Entertainment-Welt die Fangemeinde zu erweitern und noch interessanter für die am Thema Elektromobilität […]

TIBCO erweitert die globale Partnerschaft mit Mercedes-AMG Petronas Motorsport

TIBCO erweitert die globale Partnerschaft mit Mercedes-AMG Petronas Motorsport

München, 14. März 2018 – TIBCO Software Inc., ein weltweit führender Anbieter von Integrations-, API-Management- und Analysesoftware, erweitert seine weltweite Partnerschaft mit Mercedes-AMG Petronas Motorsport. Mit seinen Silberpfeilen hat das Formel-1-Team im vergangenen Jahr zum vierten Mal in Folge die Konstrukteurs-Weltmeisterschaft gewonnen. Auch in der laufenden Saison wird TIBCO das Werksteam mit modernsten Lösungen ausrüsten […]

Gaming- und Racing-Messe ADAC SimRacing Expo 2018 mit vielen Neuerungen

Gaming- und Racing-Messe ADAC SimRacing Expo 2018 mit vielen Neuerungen

Die ADAC SimRacing Expo geht vom 14. bis 16. September in die fünfte Runde. Zur Jubiläumsausgabe stellen die Organisatoren das bislang vielseitigste Angebot am Nürburgring auf die Beine, um alle Facetten des realen und virtuellen Motorsports adäquat abzubilden. Ein Interview mit Organisator und Rennfahrer Marc Hennerici. Die halbe Dekade ist voll, die ADAC SimRacing Expo […]

Das Rennen geht im Netz weiter: Die Formel 1 auf der digitalen Rennstrecke / Sonderanalyse der daily digital facts zeigt die digitale Nutzung rund um das Renngeschehen (FOTO)

In wenigen Wochen geht es wieder rund: Die Formel 1 startet in die nächste Saison. Höchste Zeit für Werbekunden, sich die Poleposition auf den passenden digitalen Belegungseinheiten zu sichern. Dass sich dieses Engagement auszahlt, zeigt eine Sonderanalyse aus der daily digital facts, die das Rennjahr 2017 respektive die Tagesreichweiten an den Formel 1 Renntagen untersucht. […]

Renault Bank ist Finanzdienstleister für die Marke Alpine

Die Renault Bank ist Finanzdienstleister der französischen Automobilmarke Alpine in Deutschland. Zum Produktportfolio der Renault Bank gehören nicht nur Finanzierung und Leasing, sondern auch eine Autoversicherung speziell für Alpine Kunden. Die Renault Bank ist mit ihren Kundenangeboten an allen elf deutschen Alpine Stützpunkten in Deutschland vertreten. Christophe Guiot, Alpine Territory Manager: „Alpine ist eine französische […]

KTM führt SAP als digitalen Kern ein und produziert mit der Branchenlösung von All for One Steeb über 4.000 Motorräder in nur einer Woche

KTM Group führt All for Automotive® der All for One Steeb AG ein / SAP als digitaler Kern der Gruppe / Deutliche Produktionssteigerung nach Systemumstellung auf SAP / Einführung von SAP S/4HANA ist der nächste Schritt Speed: Darum dreht sich vieles bei der KTM Group aus dem oberösterreichischen Mattighofen. Und Schnelligkeit bewies das Erfolgsunternehmen auch […]

1 3 4 5 6 7 12