Die gute Nachricht vorweg: Die Welt entwickelt sich positiver, als die meisten Pessimisten denken – mit einer Einschränkung: die kommenden Herausforderungen sind schwieriger, als die meisten Optimisten angeben.
Der weltweit führende Teppichfliesenhersteller veröffentlicht seine Umweltzahlen 2011 und definiert fünf Fragen, die Unternehmen sich auf dem Weg zu einer nachhaltigen Strategie stellen sollten
Arnsberg, Juli 2012 – Verantwortungübernehmen und nachhaltig handeln: Für Deutschlands führendes Leuchtenunternehmen ist dies gelebte Praxis. Mit dem jetzt veröffentlichten Nachhaltigkeitsreport dokumentiert TRILUX seinökologisches und soziales Engagement entlang seiner Wertschöpfungskette, von der Forschung und Entwicklung,über Umwelt- und Klimaschutz in der Produktion bis hin zur Mitarbeiterförderung.
Das 2009 von Iris Weidl gegründete Unternehmen erweitert sein Angebot auf dem Weiterbildungsmarkt um das Feld Evaluierung und Bedarfsermittlung und positioniert sich somit klar als Dienstleistungsunternehmen für den Mittelstand.